Meine kleine Fundgrube ~ VF - Ballpokemon & Wunschzucht, Shiny & DV-Ditto

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Können wir gerne machen wenn noch Interesse vorhanden ist. In welchem Ball möchtest du es gerne?.


    LG

  • Hallo Aria :grin:


    Ich hätte Interesse an einigen Ballpokés:


    Tanhelimultraball

    Larvitarimsafariball

    Barschwaimtraumball

    Kindwurm(F) imköderballmit VF

    Kaumalat(F) imköderballmit VF

    Rioluimlevelballmit ZA Turmkick

    Kangamaimlevelballmit ZA Risikotackle

    Traslaimfreundesballmit ZA Horrorblick

    Waumbollimsafariballmit ZA Wechseldich

    Flemmli(F) imturboballmit VF und ZA Nachthieb

    Geckarbor(F) imfreundesballmit VF und ZA Egelsamen
    Dratini(F) imturnierballmit VF und ZA Turbotempo




    Anbieten könnte ich dir:


    3x Mäßig-Minzemäßig-minze

    1x Still-Minzestill-minze

    1x Froh-Minzefroh-minze

    2x Naiv-Minzenaiv-minze

    21x Fähigk.-Kapselfähigk.-kapsel

    11x Silberkronkorkensilberkronkorken




    Freue mich bereits auf deine Antwort.

    Liebe Grüße 🥰

  • Huhu @Aladdin ☄️ ,

    ich züchte dir die Bällchen gerne nach und würde 6 Minzen (je 2x Mässig & Naiv sowie je 1x Froh & Still) dafür nehmen. Wegen der ZA`s müsste ich noch nachschauen, sollte sie aber alle haben. Wenn das für dich so in Ordnung ist mache ich mich morgen ans nachzüchten.


    LG und schönes Wochenende

    Aria

  • Hi Aria* ,


    ich wollt mich hier auch endlich mal wieder blicken lassen. :-) Zur Befüllung meines shiny Livingdexes, würde ich bei dir sehr gern eine Großbestellung für Babymons aus den Osterraids aufgeben.


    Folgende 10 Pokemon, sofern in diesem Maße verfügbar, hätte ich auf meiner Einkaufsliste:

    - Pantimimi 1x

    - Mantirps 1x

    - Isso 1x

    - Rabauz 3x

    - Mampfaxo 1x

    - Togepi 2x

    - Pichu 1x

    ... mal 6P wie in deinem Basar angegeben, käme ich auf insgesamt 60p.


    Hierfür könnte ich dir gern einen bunten Mix an Minzen (gemäß deiner Angaben) und Fähigkeitenkapseln zusammenstellen, würde mich aber natürlich auch über einen kleinen Mengenrabatt freuen, falls so etwas möglich ist. ☺

    Magst du vielleicht erst einmal nach der Verfügbarkeit schauen und ich stelle dir dann ein konkretes Angebot zusammen?


    Würde mich sehr freuen, wenn wir uns mal wieder einig werden würden. Das wäre eine riesige Hilfe für mein ambitioniertes Projekt! 😃


    Viele Grüße und einen angenehmen Start ins Wochenende,

    Aero

  • Hallo Aeroblade


    habe mal nachgesehen und es sind noch alle der Baby`s in gewünschter Menge da. Wären 10P Mengenrabatt in deinem Sinne? Würden 50P für die 10 Shiny bleiben.


    LG und ebenfalls ein schönes Wochenende.


    Huhu Aria*,


    des klingt super :grin:

    Dir ebenfalls ein schönes Wochenende 🥰

    Melde mich an deiner Pinwand wenn ich fertig bin.

    Habe im übrigen nachgesehen und alle gewünschten ZA`s sind vorhanden :)

  • Hey,

    ich bräuchte

    Pinsir im Safariball

    Scampisto im Mondball

    Amonitas im Ultraball

    Kindwurm im Köderball


    Ich habe noch einen Freundes, Schwer, Sympa und Mondball, Still und Froh Mint und 5 SKK.

    VF ist nicht zwingend nötig, je nach dem was du haben möchtest können die aber auch dabei sein.


    Lg :)

  • Aria*:


    Super, das ist wirklich lieb! Da mit den 4p-Items aber 52p besser zu erreichen sind, würde ich folgende Konstellation vorschlagen:


    2x Fähigkeitenkapsel

    1x Mutig-Minze

    3x Naiv-Minze

    3x Ruhig-Minze

    3x Still-Minze

    1x Mäßig-Minze


    Würde dir das so passen? 🙃

    Falls ja, den Rest gern per PN!


    LG Aero

  • Würde für die vier den Mondball und einen Silberkronkorken nehmen. Melde mich an deiner Pinwand sobald ich fertig bin, wenn das so für dich passt.


    LG Aria

  • Hi Aria* ,


    ich bin schon wieder fündig geworden. Folgende Pokis aus deiner Shiny-Ecke hätten diesmal mein Interesse geweckt:

    - Schnuthelm

    - Lithomith

    - Balgoras

    - Aranestro

    - Keradar

    - Kranoviz

    - Zwollock

    - Mebrana

    ...wenn ich mich nicht verrechnet habe, für 48p.


    In der Hoffnung auf ein wenig erneuten Mengenrabatts, würde ich dir diesmal folgende Items als Gegenleistung vorschlagen:

    - 2x Fähigkeitenkapsel

    - 1x Mutig-Minze

    - 1x Mäßig-Minze

    - 2x Ruhig-Minze

    - 2x Still-Minze

    - 2x Naiv-Minze


    Würde mich freuen, wenn wir uns wieder einig werden würden! 🙃


    Viele Grüße,

    Aero

  • Guten Morgen Aeroblade

    denke, das geht soweit ok. Tauschtermin machen wir wieder privat ab.

    LG Aria

  • Huhu :grin:


    Oiih seh ich da ein Galar-Flegmon, das würde ich schon mal reservieren wenn es geht bzw. was magst du dafür haben?

    vG Simon :winker:

    Es wird Zeit für Videos?! :

    Schaut in meinem YouTube-Kanal rein für mehr CP-Aktion -> BowlingVGC

    Weißes Kyurem (schillernd) Kapu-Riki (schillernd) Kyogre (schillernd) Elfun Bronzong Wulaosu


    Wolltet ihr Bisafans.de Gründer Bisa mal live in Aktion sehen? Dann schaut euch gerne sein Community Fun-Match gegen mich an! -->HIER


  • Hi Aria* ,


    auch ich hätte Interesse an einem Galar-Flegmon. Wäre es möglich, dieses noch in unseren aktuellen Deal zu integrieren? Würde noch eine Naiv-Minze und einen Silberkronkorken drauflegen, wenn du magst. :-)


    Liebe Grüße,

    Aero

  • oh du hast mehr davon würde wenn Aeroblade eins bekommt noch eins über sein? dann wären wir bei 150 GP sprich 3 Wunschminzen wenn das i.O. wäre


    vG Simon und schönen Tag dir noch :thumbsup:

    Es wird Zeit für Videos?! :

    Schaut in meinem YouTube-Kanal rein für mehr CP-Aktion -> BowlingVGC

    Weißes Kyurem (schillernd) Kapu-Riki (schillernd) Kyogre (schillernd) Elfun Bronzong Wulaosu


    Wolltet ihr Bisafans.de Gründer Bisa mal live in Aktion sehen? Dann schaut euch gerne sein Community Fun-Match gegen mich an! -->HIER


  • Auch die 2 für dich gehen i.O. Melde mich an deiner Pinwand für einen Tauschtermin.

  • Hallo Aria* ,


    ich habe grundlegend interesse an einigen deiner Shinys (sehr viele) ich kann dir Items in Massen bieten :) wie sieht es mit so etwas aus? (Items sehr viel vorhanden mag den Duellturm farme also sehr viele GP )


    um genaue Zahlen zu nennen hätte interesse an insgesamt: 33 Shinys XD bin für alle Berhandlungen offen :D