Die heiligen drei Kö... äääähm, POKEMÄNNER!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hoi ihr Sinelbeeren,


    Da es ja zurzeit "so wenig" Leute machen, versuche auch ich den Home-Dex zu vervollständigen.

    Zwecks dessen benötige ich noch 3 Pokemänner, die ich absolut nicht auftreiben kann:


    Yveltal (abgehakt)

    Muramura (abgehakt)

    Zeraora


    Zurzeit habe ich nur meine X-Version nach entbehrlichen Pkmn durchsucht, kann aber ggf. noch mehr finden, wenn ich andere Spiele durchstöbere.

    Bei Bedarf kann ich auch auf Sonne hochladen (oder je, nach dem auch auf Schild).


    Edit: Auf der 8. Generation habe ich jetzt auch Pkmn anzubieten.


    Danke schonmal im Voraus!
    Dexeway

  • Willi00

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • 007

    Hat das Label Suche Pokémon hinzugefügt.
  • 007

    Hat das Label Suche Pokémon entfernt.