Shiny-Breeding Service auf Wunsch.

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hey, ich hätte da mal wieder was für dich: Ich hätte gerne shiny Galar-Flegmon. Wesen, DVs etc ist alles egal :)


    Anbieten kann ich dir beliebige Events aus meinem Basar. Da ich die meisten selbst geladen habe, weiß ich, dass diese Echt sind - einen Check würde ich im Zweifel aber natürlich schnell beantragen, wenn du das willst :)


    Möglich wären z.B. auch Giratina/Palkia/Dialga auf Level 1! Das ist das Sinjoh-Ruinen-Event auf der 4. Generation (du kannst sogar den OT frei wählen). Ich hab auch noch ein paar nicht-abgeholte Events auf Y, Omega Rubin, Mond, Sonne, Ultramond und Ultrasonne. Falls dir davon was zusagt, wären die natürlich auch möglich. Allerdings wären dann jene auf den ersten Plätzen in der Pipeline deutlich besser ;)

    Da wäre dann ggf auch ein Wunschwesen möglich, sofern dieses Resettbar ist.


    Falls du mehrere Sachen findest, die dir gefallen: Ich brauche insgesammt 3 Shiny Galar-Flegmon für meine Sammlung^^ Also wäre da durchaus was machbar ;)

  • An dem Trio würde tatsächlich Interesse bestehen. Ist nur der OT frei wählbar oder auch die Spielsprache?

  • Soweit ich weiß, ist die Sprache nicht wählbar. In der vierten Generation war jedes Modul Sprachgebunden (in diesem Fall deutsch). Ein Spitzname wäre aber möglich.

  • An dem Trio würde tatsächlich Interesse bestehen. Ist nur der OT frei wählbar oder auch die Spielsprache?

    Soweit ich weiß, ist die Sprache nicht wählbar. In der vierten Generation war jedes Modul Sprachgebunden (in diesem Fall deutsch). Ein Spitzname wäre aber möglich.

    Schade, auf Deutsch besitze ich bereits alle 3, damit fällt das wieder weg.

    In deinem Basar finde ich ehrlich gesagt auch nicht besonders viel, am "Se Jun Park" Pachirisu hätte ich interesse, jedoch nur wenn es ungeklont ist/bleibt.

    Unter umständen besteht auch Interesse an den Vorbesteller-Codes, da bin ich mir selbst aber noch nicht sicher um ehrlich zu sein.

    Seit dem letzten mal als ich bei dir geschaut habe sind bei mir leider einige Events dazu gekommen die ich deshalb nicht weiter suche. :/

  • Das Pachirisu ist leider schon geklont. Das ist bei allen ausländischen Events der Fall, da ich bis auf wenige Ausnahmen immer auf deutsch gespielt habe. Bei den Events, die sich auf Gen6 befinden/befanden wirst du hier im BB wohl wenig ungeklontes finden.

    Die Codes sind aber noch da :)


    Gibt es sonst noch etwas -außer Events- was dich interessieren würde?

  • Das ein Event ungeklont ist, ist mir auch nur vereinzelt wichtig und da suche Ich auch des öfteren länger mal nach einem bestimmten Event.


    Abgesehen von Events suche ich momentan wirklich nur nach einem (eigentlich 9 aus jeder der Regionen ) Weibl. Evoli (schillernd) im Mondball oder Sympaball (JPN, KOR, CHT und CHS).


    Alles andere an Shiny's kann ich mir ja selbst brüten und Items habe ich auch größtenteils im Überfluss.

  • 007

    Hat das Label Gen. 8 hinzugefügt.
  • 007

    Hat das Label Gen. 8 entfernt.
  • K-Pop

    Hast du irgendwelche Tipps zum brüten?

    Versuche für meinen 7jöhrigen mit nem ausländischen. Dito und nen ausländischen. Memmeon inkl. Schillerpin ein shiny Memmeon zu bekommen, bin mittlerweile bei knapp 800 eiern- ohne Erfolg.

    Möchte das aber selber züchten wegen dem OT

    Danke für hilfreiche tipps