[S] Meltan Melmetal [B] Legendaries, Shinies, Items

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Habe 888 Pokemon im Living-Dex, könnt euch also denken welche beiden noch fehlen.

    Habe kein Let's Go Spiel und bin auch kein Go Spieler, deswegen wär's super wenn mir hier jemand aushelfen kann.


    Kurz nebenbei, wäre außerdem an einen Rostigen Schild (Zamazenta's Item) interessiert.


    Im Optimalfall sind die Pokemon DEU und du selbst bist OT.

    Zum Tauschen bietet sich wohl HOME am ehesten an bzw. wenn etwas mit Schwert/Schild kompatibel ist dann dort.


    Zunächst hätte ich ein paar Legendäre und Ultrabestien:

    Ball Level Fang-Ort Wesen Fähigkeit OT/ID
    Raikou Raiku Hyperball Level50 Alpha Saphier Robust Erzwinger Holly/48125
    Suicune Suicune Hyperball Level60 Ultrasonne Pfiffig Erzwinger Holly/015650
    Lugia Lugia Pokeball Level60 VC Crystal Robust Multischuppe Holly/52471
    Regirock Regirock Hyperball Level40 Alpha Saphier Kühn Neutraltorso Holly/48125
    Regice Regice Hyperball Level40 Alpha Saphier zaghaft Neutraltorso Holly/48125
    Registeel Registeel Hyperball Level40 Alpha Saphier Robust Neutraltorso Holly/48125
    Rayquaza Rayquaza Hyperball Level60 Ultrasonne Mutig Klimaschutz Holly/633693
    Selfe Selfe Hyperball Level50 Alpha Saphier Sacht Schwebe Holly/48125
    Vesprit Vesprit Hyperball Level50 Alpha Saphier Ernst Schwebe Holly/48125
    Tobutz Tobutz Superball Level60 Ultrasonne Ernst Schwebe Holly/015650
    Cresselia Cresselia Hyperball Level50 Alpha Saphier Hastig Schwebe Holly/48125
    Heatran Heatran Timerball Level60 Ultrasonne Mutig Feuerfänger Holly/015650
    Anego Anego Ultraball Level60 Ultrasonne Naiv Bestien-Boost Holly/015650
    Voltriant Voltriant Ultraball Level60 Ultrasonne Zaghaft Bestien-Boost Holly/015650
    Kopplosio Kopplosio Ultraball Level60 Ultrasonne Mäßig Bestien-Boost Holly/633693
    Typ:Null Typ:Null Pokeball Level50 Schild Still Kampfpanzer Holly/406513
    Necrozma Necrozma Luxusball Level70 Ultrasonne Zaghaft Prismarüstung Holly/015650
    Endynalos Endynalos Pokeball Level60 Schild Hart Erzwinger Holly/406513



    Und ein paar Shinies, die meisten sind jedoch nur aus Wurmloch:


    Ball Level Fang-Ort Wesen Fähigkeit OT/ID
    Yanmega (schillernd) Yanmega Netzball Level 60 Wurmloch Mäßig Tempschub Holly/015650
    Ohrdoch (schillernd) Ohrdoch Schnellball Level 60 Wurmloch Mild Belebekraft Holly/015650
    Flunschlik (schillernd) Flunschlik Pokeball Level 60 Wurmloch Kauzig Flexibilität Holly/015650
    Bojelin (schillernd) Bojelin
    Hyperball Level 60 Wurmloch Mäßig Wassertempo Holly/015650
    Elezard (schillernd) Elezard Hyperball Level 60 Wurmloch Sacht Trockenheit Holly/015650
    Piondragi (schillernd) Piondragi Hyperball Level 60 Wurmloch Sacht Superschütze Holly/015650
    Altaria (schillernd) Altaria Hyperball Level 60 Wurmloch Hart Innere Kraft Holly/015650
    Ohrdoch (schillernd) Ohrdoch Pokeball Level 60 Wurmloch Zaghaft Belebekraft Holly/015650
    Flabébé (schillernd) Flabébé (mein erstes full-odds Shiny lol) Pokeball Level 12 Ultrasonne Hart Blütenhülle Holly/633693
    Ditto (schillernd) Ditto (3 IVs) Wiederball Level 30 Ultrasonne Solo Flexibilität Holly/015650
    Gorgasonn (schillernd) Gorgasonn (4 Ivs) Finsterball Level 58 Schwert, bin jemanden gejoined,
    weiß also nicht ob es mit bestimmten
    Methoden gespawned wurde.
    Hitzig Unheilskörper Holly/248591


    Alle Pokemon sind DEU und von mir selbst gefangen.


    Und zuletzt noch Items aus Gen 8 (ich nehme mal an an USUM Items ist niemand mehrinteressiert).

    Meisterball x1

    Turboball x1

    Freundesball x1

    Köderball x1

    Levelball x1

    Schwerball x1

    Sympaball x1

    Mondball x1

    Traumball x1

    Ultraball x1

    AP-Top x1

    Saurer Apfel x1

    Fokusgurt x1

    Riesennugget x5

    Silberkronkorken x8

    Vogelfossil x4

    Drachenfossil x1

    Paddelfossil x1


    Ich möchte nur gegen Meltan + Melmetal im Paket tauschen, ODER gegen Melmetal alleine, aber NICHT gegen Meltan alleine.

    wegen Tauschkurs...

    für Melmetal... bis zu fünf Pokemon + Items..

    für Rostigen Schild.. zwei Pokemon + Items?

    aber ich hab keine Ahnung. Macht mir Vorschläge.


    was mich nebenbei mal interssieren würde, was ist denn der größere Zeitaufwand?

    ein Melmetal in GO zu grinden oder sich einmal durch Schwert/Schild zu prügeln? wer kennt sich da aus? :)

  • H0lly

    Hat den Titel des Themas von „[S] Meltan und/odel Melmetal [B] Legendaries, Shinies, Items“ zu „[S] Meltan Melmetal [B] Legendaries, Shinies, Items“ geändert.
  • Guard

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • Ich würde Meltan und Melmetal gegen dein Necrozma tauschen. Die beiden befinden sich noch auf Pokemon Go, weshalb die exakten Daten noch nicht feststehen, die werden erst beim Transfer generiert. Melmetal kann ich noch Toxin und Erdbeben beibringen, die es in Gen8 nicht lernen kann.

    • Meltan Meltan
      OT: Martin
      ID: 564047
      Level:
      Hat offenbar Raum und Zeit überwunden, um zu dir zu stoßen
      Herkunft: Pokemon GO
      Wesen:
      DV-Spruch:
    • Melmetal Melmetal

      OT: Martin
      ID: 564047
      Level:
      Hat offenbar Raum und Zeit überwunden, um zu dir zu stoßen
      Herkunft: Pokemon GO
      Wesen:
      DV-Spruch: