Vote der Woche #449 (08.03.2020 - 15.03.2020) - Wen würdet ihr als Partnerpokémon wählen?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich gebe zu, dass ich das Remake zu Retterteam Blau und Rot bisher nicht zu Ende gespielt habe. Mich hat irgendwann die Motivation verlassen, dieses Spiel zu Ende zu zocken. Begonnen habe ich das Spiel als Machollo und als Partner war Hydropi dabei. In den Originalspielen hab ich damals nie als Machollo gespielt. Da habe ich das mal ausprobieren wollen.


    Aber vielleicht spiele ich es bald nochmal. Dann aber noch mal komplett von vorne und mit anderen Pokémon.

  • Auch mir fehlt hier etwas die Option auf nein, keine davon. Auch wenn die Umfrage längst beendet ist.


    Es würde wohl wieder auf ein Karnimani (ich) und als Partner Glumanda hinauslaufen.


    Generell mag ich es ja, meinen Favoriten als Partner zu nehmen und mich selbst nur mit der 2. Wahl zufrieden geben.

    Daher bleiben ja eigentlich auch nur die beiden übrig.


    Ob ich mir das Remake jemals hole ist jedenfalls noch vollkommen offen. Spüre dahingehend keinen Reiz.