Fragen bezüglich Pokémon wo bekommen in der Serie

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hi,


    eine Frage, kurz und knapp gefragt und erklärt.


    Mir ist bisher leider nicht aufgefallen, dass es irgendwie möglich ist, herauszufinden welcher Charakter welches Pokémon wo bekommen hat.

    Als Beispiel, Lucia bekommt ihr Togekiss in der Folge „ Prinzessin für einen Tag.„


    Allerdings, möchte ich aber auch rückwirkend feststellen wollen, welcher Charakter welches Pokémon wo bekommen hat. Ich kann das aber nirgendwo einsehen, ist das überhaupt möglich?

  • Hallo xarlesh,


    so eine Übersicht haben wir derzeit leider nicht auf Bisafans :( Was du aber machen könntest wäre in unserem Pokémon-Anime-Bereich zu fragen, ob andere User dir eventuell bei speziellen Trainern helfen können :) An sich finde ich die Idee aber nicht schlecht und schaue mal, ob wir dies in (eher ferner) Zukunft für Bisafans umsetzen können.


    Viele Grüße

    Aka

  • Akatsuki

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • Akatsuki

    Hat das Label Nicht geplant hinzugefügt.