Aeroblades Tauschbasar

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hey, ich müsste demnächst wieder eins zusammen haben!

    Könntest du dir eine Shiny Wunschzucht und (je nachdem wie aufwendig diese war) ggf. noch das eine oder andere Item im Austausch vorstellen? Auch an einem Shiny Fossil-Reset wäre ich interessiert (ohne weitere Items). Ich überlege mal, welches Pokemon da für mich infrage käme.

    Könntest du dir das vorstellen?

    LG

  • Hey, das freut mich! Also eigentlich wären mir Wesen, die Werte und der Ball schon wichtig 😅 falls du da aber kein passendes Elternteil hast, würde ich versuchen, eines zu stellen. Das würde aber evtl. etwas Zeit benötigen.


    Konkret hätte ich Interesse an einem Shiny Galar-Mauzi, mutig, möglichst 0 IV für Bizarroraum, am besten in einem Aprikokoball, z. B. Schwerball fänd ich hübsch. Du könntest versuchen, auf VF zu züchten, würde, wenn das nicht klappt, aber auch die normale Fähigkeit nehmen.

    Als Item würde ich mich über einen Kingstein freuen. Was meinst du? 😊

  • Natürlich wäre das in Ordnung! :-)

    Hättest du denn ein Elternteil parat, das du nutzen könntest oder könntest du ggf selbst nen Schwerball auf ein wildes Galar-Mauzi werfen? Falls das ginge, wäre das super!

    Klären wir den Rest per PN? Schreib mir gern ne Nachricht (bitte nicht per Pinnwand).


    Edit: Ohne VF wäre mir tatsächlich auch lieber - du musst also nicht extra eins innem Raid fangen. Ein 0iv auf Init Ditto aus dem Ausland hast du?

  • Hey, ich hab interesse an deinem Shiny Klonkett. Würdest du dich einmal in meinem Basar umgucken, ob du da was findest? Biete etliche Shinys an.


    Auch GP-Items wären möglich, genauso wie Aprikoko-Bälle (für ein Zuchtshiny geb ich gerne mal 12 stück ab ;) )


    edit:
    Hab grade gesehen, dass du auch die Shiny-Fossile suchst. Habe davon welche im Angebot. Dafür nehme ich aber 2 nicht-Nest-Shinys. Da du grade keine weiteren im Angebot hast, die ich suche, müsstest du mir noch eines züchten, wenn du eines der Fossile willst ;)

  • Hallo Leuler ,

    ich züchte leider generell keine Shinys - dafür fehlt mir einfach die Zeit...


    Aus seinem Basar interessieren mich tatsächlich nur Lecryodon und Pescryodon. Vllt kommen wir ja wie folgt ins Geschäft: Erinnerst du dich, dass du mal sagtest, dass dir ein Shiny Melmetal (wovon ich noch eines parat hätte) grundsätzlich schon zwei shiny Fossile wert wären? Da du es aber nicht akut benötigt hattest, war unsere Transaktion damals geplatzt. Ich würde dir heute noch das Klonkett draufgeben für die beiden genannten Shiny Fossile. Wie klingt das für dich? LG

  • Hallo Leuler ,

    ich züchte leider generell keine Shinys - dafür fehlt mir einfach die Zeit...


    Aus seinem Basar interessieren mich tatsächlich nur Lecryodon und Pescryodon. Vllt kommen wir ja wie folgt ins Geschäft: Erinnerst du dich, dass du mal sagtest, dass dir ein Shiny Melmetal (wovon ich noch eines parat hätte) grundsätzlich schon zwei shiny Fossile wert wären? Da du es aber nicht akut benötigt hattest, war unsere Transaktion damals geplatzt. Ich würde dir heute noch das Klonkett draufgeben für die beiden genannten Shiny Fossile. Wie klingt das für dich? LG

    Jo, erinnere mich, dass da mal was war. Das interesse an einem shiny Melmetal ist aktuell aber nicht grade gestiegen. Ich werd das mal im Hinterkopf behalten und evtl später darauf zurück kommen - aktuell wäre das für mich aber nicht so interessant. Muss daher für's erste ablehnen.

  • Hallo Leuler ,

    ich züchte leider generell keine Shinys - dafür fehlt mir einfach die Zeit...


    Aus seinem Basar interessieren mich tatsächlich nur Lecryodon und Pescryodon. Vllt kommen wir ja wie folgt ins Geschäft: Erinnerst du dich, dass du mal sagtest, dass dir ein Shiny Melmetal (wovon ich noch eines parat hätte) grundsätzlich schon zwei shiny Fossile wert wären? Da du es aber nicht akut benötigt hattest, war unsere Transaktion damals geplatzt. Ich würde dir heute noch das Klonkett draufgeben für die beiden genannten Shiny Fossile. Wie klingt das für dich? LG

    Jo, erinnere mich, dass da mal was war. Das interesse an einem shiny Melmetal ist aktuell aber nicht grade gestiegen. Ich werd das mal im Hinterkopf behalten und evtl später darauf zurück kommen - aktuell wäre das für mich aber nicht so interessant. Muss daher für's erste ablehnen.

    Falls du interessiert wärst, könnte ich evtl einem Kumpel sein encountertes Shiny Maritellit abtauschen - dann hätte ich die zwei geforderten Shinys für ein Shiny Fossil beisammen. Es ist allerdings nicht ut - weiß nicht, ob dich das stören würde...

  • Wenn du ihm soweit vertraust, dass es kein Cheat ist, wäre das für mich OK. Das ist eh 'nur' für die Shiny-Sammlung ;)

  • Das auf jeden Fall! Ist ein sehr guter Freund von mir. Ich spreche mal mit ihm und würde mich dann ggf. per PN bei dir melden.

  • Alles klar :)


    Aber meld dich besser hier oder in meinem Basar mit den Pflichtangaben (wegen öffentlicher Verhandlung und so ;) )

  • Hi!

    Spiele nur Casual deshalb hätte ich ein zwei Fragen betreffend dem was du suchst.


    Mit Aprikokoball sind einfach die Bälle wie Mond oder Schwerball gemeint wie du sie in G-S damals bekommen hast? Einfach einem Pokemon geben oder soll das Pokemon darin gefangen sein?


    Ich hätte einige Shinys die sind aber alle durch Wundertausch zu mir gekommen, deshalb weiß ich nicht auf was ich achten soll bzw. was da bevorzugt wird oder wie ich bestimmtes nachsehe


    Suchen würde ich btw. ein Meltan und ein Melmetal.

    lg

  • Hi MaWin03,

    schön, dass du dich in meinen Basar verirrt hast :-)

    Genau, Aprikokobälle sind die von dir aufgezählten. Für einen Aprikokoball deiner Wahl würde ich dir ein Meltan geben.

    Mel me gebe ich aktuell nur für shiny Wunschzuchten, teils auch für bereits vorhandene, selbstgezüchtete Shinys her. Wundertausch ist mir bzgl. Legalität der Pokis leider zu unsicher, daher habe ich daran kein Interesse.

    Falls du also grundsätzlich bereit wärst, mir ein Shiny zu züchten (und je nach Aufwand evtl noch ~2 meiner gesuchten Items, könnten wir auch bzgl. Melmetal ins Geschäft kommen. 🙃

  • Danke erstmal für die Info :)
    Shiny Zucht ist für die Zeit die ich habe leider zuviel Aufwand ^^


    Ich hab jetzt alles meine Pokemon geschaut. Ältere Events werden dich nicht interessieren oder?

    Kapu-Riki, Zygarde und Metagross. Alle in Shiny


    Ich habe aber doch 2 gefunden die von mir bzw.meiner Freundin aus alten Editionen sind

    Shiny Garados/Wesen:Locker/Fundort:Kalos-Region

    Shiny Tarnpignon/Wesen:Zart/Fundort:Kalos-Region


    Hättest du Interesse an denen?

  • Kannst du mir sagen, ob die von dir genannten Events bis auf Metagross ut, also untouched (untrainiert, weder hochgelevelt noch ev-verteilt) sind?


    Kannst du mir zusätzlich die Infos zu Tarnpignon mal bitte auflisten, ähnlich, wie ich das in meinem Basar gemacht habe?

  • Die beiden Kapu-Riki und das Zygarde sind untrainiert. Level auf dem man sie bekommt und keine EVs.


    Tarnpignon

    lvl 25 im Wiederball

    Fähigkeit: Sporenwirt, Wesen:Zart

    Gefunden in:Kalos-Region, Trainer:Jasmin, ID:37713, Ursprung:DEU

    DV (KP/Ang/Ver/SpAng/SpVert/Init)
    Sehr Gut,Nicht Übel,Nicht Übel,Nicht Übel,Gut,Nicht Übel

  • OK, danke schon mal. Könntest du der Vollständigkeit halber doch die Infos des Metagross noch aufschreiben?


    Neuere Events hast du aber gar keine?!