Aeroblades Tauschbasar

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hey, falls du noch einen Code für das Zarude hast wäre ich interessiert. Ich könnte entweder ein Quaputzi Shiny anbieten oder Datriri. Oder aber auch ein Meltan (nicht shiny).

    Hi samy29,


    Einen Zarude-Code hätte ich noch da. Meltan und Dartiri brauche ich aber nicht, biete diese ja selbst in großer Zahl in meinem Basar an.


    Quaputzi könnte aber interessant sein. Hast du es selbst gefangen? Könntest du bitte mal die Pflichtangaben dazureichen, so wie das bei meinen Pokemon im Basar geschehen ist? Auch Fangball und Geschlecht interessieren mich. :-)


    Ansonsten wäre ich auch an Fähigkeitenpflastern interessiert - hättest du ggf. eines verfügbar, falls Quaputzi doch nichts für mich wäre?


    LG

    Aero

  • Quaputzi Level 41, weiblich, Originaltrainer SAMED (Ich), Fähigkeit Feuchtigkeit, KP112, Ang. 67, Vert. 59, Init.91, Sp.Vert. 50, Sp.Ang. 45.



    Ist in einem Hyperball


    Attacken: Bodyslam, Blubbstrahl, Lehmschuss, Bauchtrommel



    Ich habe Quaputzi selbst gefangen. In Pokemon X oder Y per Angel.

  • samy29,


    ich fürchte, an Quaputzi habe ich nicht so großes Interesse. Hast du evtl. noch andere Shinys oder ein Fähigkeitenpflaster?

  • Ich hab gerade noch ein Machollo Shiny erhalten aus Pokemon Go. In einem Hyperball, Lvl. 13.

    KP42

    Ang.28

    Vert.20

    Init.17

    Sp.Vert. 14

    Sp.Ang. 16


    Silberblick

    Energiefokus

    Geduld

    Geowurf.


    Andere Shinys hab ich auch, aber die sind glaub ich nicht so legal, kamen über Zaubertausch.


    Ein Fähigkeitspflaster müsste ich erstmal iwie beschaffen, habe ich nicht.

  • samy29,


    Das Machollo interessiert mich auch nicht so sehr. Ach weißt du was? Dann lass uns doch gegen das shiny Quaputzi tauschen. Hast du evtl noch einen Aprikokoball, den du nicht benötigst und den du vllt noch drauflegen könntest?


    LG

    Aero

  • Das ist mega! Ich hab zwar keinen, aber könnte einen iwie hunten, dauert nur ein wenig :P Alternativ kann ich dir einen Meisterball anbieten.


    LG

    Samy


    Hey, wenn du die Möglichkeit hast, kannst du mich gern kontaktieren. Ich würde mich freuen. :)

    LG
    Samy

  • Aeroblade

    Hat den Titel des Themas von „UPDATE Go Shinys: Aeroblades Tauschbasar (Biete: Zarude-Code, Meltan, Melmetal, Shinys, Legendäre, CP-Ready, 6DV-Pokis)“ zu „Aeroblades Tauschbasar (Biete: Meltan, Melmetal, Shinys, Legendäre, CP-Ready, 6DV-Pokis)“ geändert.
  • Hallo :)
    ich habe Interesse an folgenden Shinys von dir:
    - 2x Evoli

    - 2x Geckabor

    - Gastrodon

    - Kommandutan

    - Psiaugon

    - Zoroark

    Ich kann dir im Austausch Shinys von meinem Basar anbieten. Wenn du magst guck dich da gerne um und sag mir Bescheid, falls du Tauschen möchtest.
    [B] Jirachi und Ho-Oh von der Gamecube + Shinys [S] Shinys + Legis

  • Hey NinoGoMilotic ,


    dank dir für dein Interesse! :-)

    Ich finde nur leider nichts in deinem Basar, was mich so riiichtig interessiert 😅

    Höchstens shiny Kupfanti und ggf. noch shiny Lavados. Aber das wäre mir für die vielen Shinys etwas wenig...

    Hast du evtl. Fähigkeitenpflaster gefarmt? Die kann ich noch immer sehr gut gebrauchen. 🙃


    LG Aero

  • Hi,
    das ist schade. Das Kupfanti tausche ich heute schon anderweitig und das Lavados würde ich gerne gegen ein anderes Shiny-Legi tauschen. Fahigkeitenpflaster habe ich auch keine. ^^ War einen Versuch wert :)

  • NinoGoMilotic ,

    ach schade - na melde dich gern, falls neue Shinys (gern auch in schönen Bällen) bei dir reinkommen oder du doch noch ein Fähigkeitenpflaster farmen magst. :-)

  • hey, :winker:

    ich hab viel Interessante Pokis bei dir im Basar gefunden, folgendes würde mich interessieren:

    Shiny

    Kommandutan, Brimano, Zoroark, Servol (luxusball), Psiaugon, Magnetilo, 3x Geckarbor, 2x Plinfa


    dafür biete ich dir:

    Meditie (schillernd) Timerball Pfiffig Mentalkraft Route 210 27
    Finneon (schillernd) Netzball Froh Sturmsog Route 205
    18
    Wablu (schillernd) Flottball Froh Innere Kraft
    Route 210
    27
    Klingplim (schillernd) Luxusball Scheu Schwebe Route 211
    28
    Haspiror (schillernd) Luxusball Mäßig Tollpatsch Ewigwald 11
    Plaudagei (schillernd) Luxusball Scheu Adlerauge Route 222
    38
    Tropius (schillernd) Safariball Ernst Chlorophyll Großmoor 28
    Wadribie (schillernd) Netzball Pfiffig Honigmaul Route 211
    10
    Burmy (schillernd) Netzball Lasch Expidermis Route 210
    11
    Burmy (schillernd) Nestball Froh Expidermis Route 205
    9
    Kecleon (schillernd) Safariball Naiv Farbwechsel Großmoor 30



    vG Simon :grin:

    Es wird Zeit für Videos?! :

    Schaut in meinem YouTube-Kanal rein für mehr CP-Aktion -> BowlingVGC

    Weißes Kyurem (schillernd) Kapu-Riki (schillernd) Kyogre (schillernd) Elfun Bronzong Wulaosu


    Wolltet ihr Bisafans.de Gründer Bisa mal live in Aktion sehen? Dann schaut euch gerne sein Community Fun-Match gegen mich an! -->HIER


  • Hi Simon ,


    bin sehr interessiert an deinen Cute Charm Shinys. Können wir gern so machen. Schreibst du mir eine PN? Da können wir dann den Rest klären. Manche Pokis muss ich erst noch von Go rüberportieren. :-)


    VG Aero