Aeroblades Tauschbasar

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Großes Update:


    Hallo zusammen! =)


    Es ist mal wieder eine neue Angebotsrubrik mit Cute-Charm-Shinys aus meiner Platin-Edition entstanden, die sich in nächster Zeit nach und nach mit weiteren Angeboten füllen wird.


    Zusätzlich gibt es auch in der Rubrik Cute-Charm-Shinys aus Heartgold ein paar kleinere Updates, u.a. mit Seemops (schillernd) und Tuska (schillernd)


    Wie immer viel Spaß beim Stöbern! Ich freu mich drauf, mit euch zu tauschen! :-)

  • Das ist ja ein tolles neues Angebot. :)

    Ich hab Interesse an zwei Shiny Nasgnet und zwei Shiny Tuska.

    Weiß gar nicht genau, ob ich noch etwas in meinem Basar habe, was du suchst. Sag gerne Bescheid.

    Hab auf jeden Fall noch folgende Items im Angebot (Gen 8). Wie ist dabei für dich der Tauschkurs für Shinys?
    - 1x Fähigkeitenpflaster
    - 2x Sympaball
    - 2x Trumball

    - 1x Mondball

    - 1x Köderball

    - 1x Freundesball

    Und ich habe in ORAS noch ein Shiny Wailmer, dass ich dir anbieten kann:

    Wailmer (schillernd) Lv. 30

    Ball: Hyperball

    OT: Nino

    ID: 25746

    Fähigkeit: Aquahülle

    Wesen: Zaghaft

    Fangdatum/Herkunft: 29.09.2021 Route 107 mit Lv. 30 erhalten

    DV-Spruch: dickköpfig

    Kein Band

    Ist für dich etwas dabei? :D

  • Hey Nino,


    schön, dich hier zu sehen! :-)

    Das Wailmer brauche ich nicht zwingend - das kann ich mir durch meine cute charm Platin Edition mittlerweile selbst besorgen 🙈 Da muss ich mein Gesuch nochmal aufräumen...

    Fähigkeitenpflaster gehen immer, auch die Traumbälle und den Mondball fänd ich interessant! Einen richtigen Tauschkurs gibt es nicht - ist alles VB. Also mach mir gern ein Angebot! 🙃

    Zur Info noch, auch für die Zukunft: Shinys sind mir immer lieber als Items. Also falls dir da nochmal iwann was über den Weg läuft, was ich nicht habe...vor allem Gen 5 und aufwärts, denk an mich! :-)

  • Okay, neuer Versuch. Heute gebe ich mein letztes Hemd. :D Habe ein neues Zuchtshiny bekommen :)

    Mein Angebot für die zwei Tuska (schillernd) und zwei Nasgnet (schillernd) (ales in Gen 8)

    Pygraulon (schillernd) Lv. 1

    Ball: Hyperball

    OT: Nino

    ID: 457323

    Fähigkeit: Telepathie

    Wesen: Forsch

    Fangdatum/Herkunft: 01.10.2021 Offenbare Herkunft: Galar-Region

    DV-Spruch: ist hinterhältig

    Kein Band


    Wailmer (schillernd) Lv. 30

    Ball: Hyperball

    OT: Nino

    ID: 25746

    Fähigkeit: Aquahülle

    Wesen: Zaghaft

    Fangdatum/Herkunft: 29.09.2021 Route 107 mit Lv. 30 erhalten

    DV-Spruch: dickköpfig

    Kein Band

    - 1x Fähigkeitenpflaster
    - 2x Traumball
    - 1x Mondball

    Passt das so für dich? :)

  • Hey! Das musst du aber nicht! Ich möchte dich ja auch nicht ausnehmen! 🙈


    Pygraulon würde ich für eines der Shinys nehmen, zwei weitere bekommst du für das Pflaster und einen Mond- sowie Traumball würde ich für das letzte vorschlagen. Was meinst du?

    Meldest du dich per PN wegen eines Tauschtermins? 🙃


    Edit: Tausch müsste wieder in Gen7 stattfinden, da es soweit ich weiß keine Tuska und Nasgnet in Gen8 gibt...

  • Hallo Aeroblade ,

    habe ein neues Angebot für dich. :) Kann dir gleich zwei Skallyk (schillernd) anbieten. Habe Interesse am schon reservierten Perlu (schillernd) und am Klingplim (schillernd).

    Skallyk (schillernd) Lv. 1 weiblich

    Ball: Hyperball

    OT: Nino

    ID: 969538

    Fähigkeit: Partikelschutz

    Wesen: Froh

    Fangdatum/Herkunft: Ei erhalten: 17.10.2021; Herkunft: Hortleiterin; Aus dem Ei geschlüpft: 17.10.2021 Ort: Brückental

    DV-Spruch: Prügelt sich gern

    Kein Band


    Skallyk (schillernd) Lv. 1 weiblich

    Ball: Hyperball

    OT: Nino

    ID: 969538

    Fähigkeit: Partikelschutz

    Wesen: Mutig

    Fangdatum/Herkunft: Ei erhalten: 17.10.2021; Herkunft: Hortleiterin; Aus dem Ei geschlüpft: 17.10.2021 Ort: Brückental

    DV-Spruch: Prügelt sich gern

    Kein Band

  • Hi Nino!


    Klingt sehr gut - können wir gern so machen! Der Tausch kann gern wieder auf Gen.7 stattfinden. Rest per PN? :-)


    Viele Grüße

    Aero

  • It's Ivy:


    Das können wir gern so machen. :-)

    Der Tausch würde für Serpifeu über Pokemon Home, für das Pflaster über Schild/Schwert stattfinden. Schreibst du mir bitte eine PN? Dann können wir die ganzen Tauschmodalitäten privat klären. 🙃

  • Großes Update:


    Hallo zusammen! =)


    In der Rubrik Cute-Charm-Shinys aus Platin (Gen. 4) sind viele, viele neue Pokemon hinzugekommen, u.a. Azurill (schillernd)  Nasgnet (schillernd)  Kanivanha (schillernd)  Barschwa (schillernd)  Pachirisu (schillernd)  Driftlon (schillernd) ...um nur ein paar zu nennen.


    Tobt euch aus, schaut euch um. :thumbsup:

    Ich würde mich freuen, wenn ihr etwas fändet, damit ich meine Shinysammlung vervollständigen kann. Vielen lieben Dank für eure Hilfe dabei! :smile:

  • Hi Ivy,


    schön, dass du mir mit meinen fehlenden Shinys helfen magst! Wie schon per PN besprochen, ist das natürlich total legitim, für ein shiny Legendäres auch mehr als 1 Shiny zu fordern - können wir gern wie beschrieben machen! :-)

    Den Tauschtermin können wir gern gleich privat festlegen.


    Viele Grüße

    Aero

  • Aeroblade

    Hat den Titel des Themas von „Aeroblades Tauschbasar (Suche Shinys | Biete: Meltan, Melmetal, Shinys, Legendäre)“ zu „Aeroblades Tauschbasar (Suche Shinys | Biete: S-Zacian/Zamazenta-Codes, Meltan, Melmetal, Shinys, Legendäre)“ geändert.
  • Hey! It's Ivy :-)


    Ich hätte tatsächlich noch ein Meltan da, dass ich entwickeln könnte. Ich suche aber gar nicht mehr zwingend ausschließlich Fähigkeitenpflaster (muss das an der Stelle mal ändern).


    Lieber wären mir aktuell wirklich Shinys, die mir noch fehlen oder Aprikokobälle...Hast du davon vllt noch welche? Dann könnte man ggf. ein Pflaster wegnehmen und daraus was stricken. 🙃


    Viele Grüße

    Aero

  • Da hast du tatsächlich wirrrrklich Glück, dass bei mir vor kurzem noch ein Shiny Schillok eingetrudelt ist, beziehungsweise mein Glück, dass du noch eins suchst ^^


    Also wie wäre es dann mit einem Fähigkeitenpflaster und dem Schillok für dein Melmetal?


    Auch habe ich gesehen, dass du einige Magmar und Elektek hast. Wie viele Aprikokobälle würdest du für je eins von ihnen verlangen?


    LG

    Ivy

  • Wäre für das Melmetal auch das Pflaster, das Schillok und ein Apriball im Ordnung? Dürftest dir auch aussuchen, welchen. Melmetal zu entwickeln, ist echt immer ein Akt! :-S Du kannst dir dann auch den Wunschfangball und das Wunschwesen überlegen, außerdem würde ich Melmetal die Attacken Erdbeben und Toxin beibringen, die es nur in Let's Go Pikachu/Evoli lernen kann.


    Für Magmar und Elektek hätte ich gern auch je einen Apriball, bevorzugt Turbo-, Schwer-, Mond- und Freundesball. Auch hier kannst du dir je Wunschball- und Wesen aussuchen. Würde dir das passen? 🙃