Versteigerung; Shiny Giga Hatterene / 0Init DVs / VF im Sympaball

  • Hey zusammen :)


    Ich habe in den letzten paar Wochen ein Shiny Giga Hatterene perfekt für den Trickroom resetet und möchte gerne eins im Sympaball versteigern mit folgenden Daten


    Hatterene (Giga)

    Herkunft: Ein Pokemon Nest

    Fähigkeit: Magiespiegel

    Wesen: Naughty (+Angriff -SpDef)

    DVs: 31/31/31/31/x/0

    OT: Rouven

    ID: 123006

    Es ist noch untrainiert auf lvl 55


    Um zu gewährleisten, das es echt ist (wegen Raidmanipulation) sind hier noch die Seeds des Raids


    Anfangsseed:

    (morgrem) 95c34561031788e3


    Zielseed:

    (Giga Hatterene) 69be24e315a042dd


    An folgenden Sachen wäre ich interessiert:


    Cavalanzas Zucht Shiny VF und 0Init Dvs

    (3 Punkte)


    Zacian (2 Punkte)


    Jirachi Ungeklont (3 Punkte)


    Lunala Shiny Event (6 Punkte)


    Giga Relaxo mit VF und 0Init DVs (5 Punkte)


    Weibliche Zucht Shiny Evolis mit VF (5 Punkte)


    Weibliches Zucht Shiny Schneppke mit VF(3 Punkte)


    Ihr könnt mir auch andere Events/Shinies anbieten die ungeklont und auf Sw/Sh erhältlich sind. Die werde ich dann individuell bewerten.

    Ausserdem können die Zuchtshinies auch als Dienstleistung angeboten werden.


    An was ich kein Interesse habe:

    -Bälle

    -GP Items

    -Raid Shinies ausser seltene Gigas mit eurem OT (0DV in Init VF etc)

    -Cheats/geklonte Pokemon


    Das Mindestgebot liegt bei 10 Punkten


    Mir ist bewusst das meine Wants sehr spezifisch sind, jedoch hat das Projekt sehr viel Arbeit gekostet.


    Fg Token :bear:

  • Abspeckmaus

    Hat das Thema freigeschaltet
  • Ich habe den Mindestgebot-Satz jetzt noch hervorgehoben, damit man es nicht übersieht ^^