Das Anti-Langweile-Thema

Die Insel der Rüstung erwartet euch!


Alle Informationen zum ersten Teil des Erweiterungspasses "Die Insel der Rüstung" findet ihr bei uns auf Bisafans:

Zu den Rüstungsinsel-Infoseiten | Pokédex | Routendex
  • Ich habe letzte Woche auch noch eine andere Beschäftigung gehabt: Puzzlen.

    Hatte mal ein 1000 Teile Puzzle von Asterix geschenkt bekommen, ist nur jahrelang unausgepackt im Zimmer zugestaubt.

    Nun dachte ich mir: Puzzle es doch.

    Überlege echt auch noch ein amderes Puzzle zu machen, dass in meinem Schrank rumliegt. ^^ (mit Hund)

    Es ist mal was anderes zu TV oder Youtube oder Zocken. Dabei Musik hören und einfach bisschen die Zeit vertreiben. ^^

  • Ich habe angefangen meine erste Pokemon Nuzlocke Challenge zu starten und diese auf YouTube hochzuladen. Ich hab nie die Kristall Edition gespielt (hatte nur Gold und Silber) und die Freizeit genutzt. Durch das Erlernen von Skills wie schneiden, aufnehemen und Thumbnail erstellen, habe ich neben der Challenge selbst viel Spaß und zu tun.


    Zusätzlich hab ich angefangen, wieder regelmäßig Sport zu machen und lese wieder mehr Manga :)

    Falls ihr Bock habt, könnt ihr auch gern bei meinem Channel vorbeischauen.


    https://www.youtube.com/channel/UCt5wjwPLp2yvkDw5OyTr53Q

  • Bin dabei meine lange Liste an Büchern (9 Bücher und 26 E-Books) und Manga abzuarbeiten...

    Noch dazu habe ich mit Vikings viel auf Netflix zu gucken.

    Dann noch zu tun bei World of Warcraft...

    Und einige Pokemonspiele sind noch nicht durchgespielt. (3. Durchgang):


    Platin, Heartgold, Silber, Rot und Alphasaphir - um einige zu nennen...


    Ich habe also freizeitmäßig immer was zu tun.