Frage zu Wunderbox Shiny Meltan

Wichtig: Aufgrund der aktuellen Corona-Pandemie und des herrschenden Kontaktverbots empfehlen wir euch dringend, das Haus nur für wirklich unbedingt notwendige Dinge zu verlassen! Niantic versucht mit verschiedenen Maßnahmen, allen Pokémon GO-Spielern das Spielen von zu Hause aus stark zu erleichtern. Wir haben hier eine Übersicht über alle aktuell aktiven Maßnahmen für euch erstellt.

Die aktuellen Legendären Raid-Bosse solltet ihr versuchen, über die GO Kampf-Liga zu bekommen. Dort könnt ihr diese als Belohnung erhalten, sobald ihr Rang 4 erreicht habt. Solltet ihr dabei Fragen zur Zusammenstellung eines schlagkräftigen Teams für die GO Kampf-Liga haben, könnt ihr diese jederzeit anderen Spielern in unserem GO Kampf-Liga-Thema stellen.

• Hallo zusammen,

ich habe vor ein paar Wochen mit den Pokemon Go angefangen da ich nun ein Handy habe den ich problemlos zocken kann.

Pokemon Lets Go besitze ich und habe durch Tausch von Pokemon Go ein Wunderbox bekommen.

Die Frage ist, kann dort auch ein Shiny Meltan auftauchen oder kommt es nur bei den Events vor?

• Es ist nur zeitlich begrenzt gewesen. Quelle

Vl kommt es ja nochmals als Event wieder oder sie verteilen es in Schwert und Schild. Am besten immer auf dem laufenden halten, zum Beispiel auf Bisafans.de.

Ich denke um es jetzt zu erhalten, musst du es im Tauschbasar suchen.