Sammelthema für Einzelwerke

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo Atlina,


    die Map mit den Libelldra ist hübsch geworden. Nicht nur fügen sie sich gut in die Umgebung ein, sondern die karge Landschaft wurde auch angenehm in Szene gesetzt. Auf einen Blick merkt man, dass die Map gut ausgearbeitet ist und mit dem Turm ein interessanter Punkt gesetzt wurde.


    Hallo Stan The Man,


    zwar ist Weihnachten schon etwas länger her, aber ich mag das kreative Aussehen deiner Kekse. Bei einigen komme ich nicht umhin, Geister-Pikachu und -Pamo zu erkennen, während die minimalistischen Tiere besonders niedlich anzusehen sind.


    Hallo Ulti,


    dass plötzliche Angst lähmen kann, hast du im Drabble gut zur Schau gestellt. Gleichzeitig sorgt die Ankunft bei der Endstation der Linie dafür, dass diese Angst mehr Ausdruck erhält. Es ist so, als gäbe es inmitten des dunklen Bahnhofs keine Ausflüchte. Das macht das Lesen sehr interessant.


    Und hallo Jackson!


    Dafür, dass Glurak und Elfun nur unter WIP fallen, ist das Bild wirklich köstlich. Ich würde mich freuen, es vollendet zu sehen! Darüber hinaus ist der Doujinshi wirklich herausragend. Das Design der Seiten und Panels erweckt Eindrücke von Shoujo-Manga und ich muss sagen, dass die Einleitung interessant gestaltet ist. Auch da würde ich gerne mehr lesen.


    Apropos: Wir lesen uns!