Frage zu Pokemon Home Premium Service

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Guten Abend zusammen,


    ich hoffe ihr könnt mir helfen, da ich folgendes Problem habe.


    Ich habe mir bei Pokemon Home den Premium Service gegönnt und habe aber vor ca. einem Monat erst einmal die Abo Funktion eingestellt, sprich mein Premium Service läuft demnächst ab.


    Jetzt dachte ich mir, dass ich mir gleich einen Jahresabo hole, Problem ist nur wie kann ich das machen?


    Ich finde über die Switch im eShop (Pokemon Home) nur das ich es gekauft habe, aber nichts über den Premium Service sowie unter meinem Account bei Tickets nur die Laufzeit und keine Möglichkeit ein Abo-Modell zu wählen. Übersehe ich was oder hat jemand ähnliche Erfahrungen?


    Gruß


    Visi0n

  • Wann genau läuft denn dein aktueller Premium-Service ab?
    Ich habe auch versucht, nach den verschiedenen Modellen des Premium-Services zu suchen, jedoch wurde ich nicht fündig. Ich würde mal vermuten, dass die einem deswegen nicht angezeigt werden, weil man derzeit noch ein "Abomodell" hat (auch wenn es ausläuft)