Goomys Bilder

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo, willkommen.


    Hier möchte ich meine Bilder posten, kleine Vorwarnung, ich hab seit Jahren nicht mehr mit Wasserfarbe gemalt. Ich möchte das gerne wieder etwas aktiver machen. Daher bin ich zurzeit noch sehr amateurhaft dabei.


    Was mir sehr wichtig ist, sagt mir wie ich besser werden kann, wenn euch was auffällt. Ich kann jedoch nicht versprechen sofort auf Kommentare zu antworten, da ich auch in Vollzeit meine Ausbildung absolviere.


    Draw your favorite - Aktion



    Andere Bilder ohne Aktion

  • Eine Woche später hat sich einiges angesammelt. Vieles positives aber auch ein Misserfolg mit Panferno.


    Mein diesmaliger Favorit ist jedenfalls Kabutops.

    Hab mich am Fossil Artwork orientiert und dann neuere Artworks als Inspiration genutzt.

    Voltilamm, 3 Tage Arbeit und mehrere Stunden

    Man warum sind Wolken so schwer.



    Cerapendra

    Ich liebe die Reihe aber auch hier hatte ich Probleme mit dem Ringmuster


    Kaumalat

    Wenn man ignoriert, dass es eig ne merkwürdige Form hat kann man sich schon über das Bild freuen, haha. Bin nicht unzufrieden.



    Mein Bähmon-Speeddrawing


    Zu guter letzt gibt es nun mein Panferno.

    Humanoide zeichnen ist echt nicht meine Stärke. Es ist eine freie Zeichnung, aber es ist zu schlacksig und der Kopf ist etwas mickrig. Es stört mich.