Ich würde gerne den Editionen-Tausch-Service in Anspruch nehmen, um ein paar Items von Schwert auf Schild zu übertragen.
Jo klar
Ich konaktiere dich wegen den weiteren Details
Pokémon Karmesin und Purpur sind erschienen!
Alle Informationen zum neuen Spiel findet ihr bei uns auf Bisafans:
Zu den Karmesin und Purpur-Infoseiten | Pokédex | Neue PokémonIch würde gerne den Editionen-Tausch-Service in Anspruch nehmen, um ein paar Items von Schwert auf Schild zu übertragen.
Jo klar
Ich konaktiere dich wegen den weiteren Details
Push
Hallo,
Ich bräuchte ein paar tausch pokemon ich hätte theoretisch alle tausch items und ein paar shild exclusive sind ca 15 pokemon wäre die sehr verbunden wenn wir das schnell machen könnten:)
Lg
Julien
Hallo,
Ich bräuchte ein paar tausch pokemon ich hätte theoretisch alle tausch items und ein paar shild exclusive sind ca 15 pokemon wäre die sehr verbunden wenn wir das schnell machen könnten:)
Lg
Julien
Jo klar gerne ^^
Ich kontaktiere dich wegen dem Tauschtermin
Push
Hallo,
ich wollte fragen, ob der Dex-Füller-Service bzw. der Tausch-Entwicklungsservice auch für die Let's Go-Spiele möglich ist. Das wird mir aus deinem Startpost leider nicht ganz klar.
Und schon mal vielen Dank für deine Antwort :)
Hallo,
ich wollte fragen, ob der Dex-Füller-Service bzw. der Tausch-Entwicklungsservice auch für die Let's Go-Spiele möglich ist. Das wird mir aus deinem Startpost leider nicht ganz klar.
Und schon mal vielen Dank für deine Antwort :)
Tauschentwicklung steht schon zur Verfügung, Dex-Füller-Service eher weniger, da ich auf LGP zwar einen vollständigen Pokédex, aber keinen Living-Dex habe (mir fehlen bspw Quapsel, Quaputzi, Abra, Kadabra, Maschock, Dodu, Nebulak, Apollo, Traumato...)
Ok, danke für die schnelle Antwort. :)
Mir würde es beim Dex-Füller-Service um die Versions-exklusiven von LGP und die vier Tauschentwicklungen Machomei, Geowaz, Simsala und Gengar gehen. Falls du sie nicht hast - nicht weiter schlimm, ich würde mich auch über Hilfe bei den Tauschentwicklungen freuen. Müsste davor aber noch schauen, dass ich auch alle vier im Spiel in meiner Box habe.
Ok, danke für die schnelle Antwort. :)
Mir würde es beim Dex-Füller-Service um die Versions-exklusiven von LGP und die vier Tauschentwicklungen Machomei, Geowaz, Simsala und Gengar gehen. Falls du sie nicht hast - nicht weiter schlimm, ich würde mich auch über Hilfe bei den Tauschentwicklungen freuen. Müsste davor aber noch schauen, dass ich auch alle vier im Spiel in meiner Box habe.
Also
Sandan
Sandamer
Myrapla
Duflor
Giflor
Menki
Rasaff
Fukano
Sleima
Sleimok
Sichlor?
Das würde gehen, müsste nur Sleima fangen
Alles anzeigenSandan
Sandamer
Myrapla
Duflor
Giflor
Menki
Rasaff
Fukano
Sleima
Sleimok
Sichlor
Ja genau die elf Stück. Das würde mir sehr viel helfen!
Ja genau die elf Stück. Das würde mir sehr viel helfen!
Okay, dann kontaktiere ich dich wegen dem Tauschtermin
Push
Push
Push
Guten Tag,
sorry die eventuell doofe Frage, bin neu hier, ist zufällig noch eines der Starter als GiveAway da?
Liebe Grüße und danke schonmal
Guten Tag,
sorry die eventuell doofe Frage, bin neu hier, ist zufällig noch eines der Starter als GiveAway da?
Liebe Grüße und danke schonmal
Hey ^^
Ja, von den Startern sind noch viele da. Welche willst du denn und welches Geschlecht? (außer bei Memmeon freie Wahl ^^)
Sorry, hab das irgendwie scheinbar missverstanden...sind da 31*DV drauf? :(
Sorry, hab das irgendwie scheinbar missverstanden...sind da 31*DV drauf? :(
Ich habe sie jetzt nicht speziell mit dem Fokus auf 31-DV gezüchtet, jedoch verfügen einige von ihnen einen 31-DV-Wert.
In der kleinen Stichprobe, die ich jetzt gemacht habe, hab ich auch welche mit 3 Werten mit 31-DV gefunden
hmm, das soll jetzt nicht verschroben klingen, aber zur Selbstzucht habe ich leider zu wenig Zeit. :(
Deswegen danke ich dir, dass du die Pokemon abgegeben hättest an mich, kann jedoch sie leider nicht geeignet nutzen, weshalb der Tausch für mich nichtig wäre :(((
Sorry die Störung! Lag scheinbar an meiner unbeschreiblichen abendlichen Leseschwäche
Hallo, werden hier Starter Pokémon verteilt? Wenn ja, ich besitze Pokémon Schwert,
jedoch ohne den Nintendo Switch Online Service, kann ich trotzdem teilnehmen?
Vielleicht geht das durch Geheimgeschehen und Passwort?
Vielen Dank schon mal im voraus für die Hilfe
Edit:
Spielername: Tanya
ID Nummer: 472459
Kartencode: keins, da kein NSO
(die Wesen sind für mich nicht so wichtig, ich brauch die Starter um den Dex zu vervollständigen & weil ich sie gerne hab)
Geschlecht, wenn kein männliches mehr vorhanden ist kannst du mir auch ein weibliches zusenden.
Memmeon | Mäßig | Superschütze | Pokéball | Lv. 1 | Alexander | 896842 | männlich
Chimpep | Hart | Gras-Erzeuger | Pokéball | Lv. 1 | Alexander | 896842 | männlich