Push
Arriors Service-Center (Tausch-Entwicklung, Dex-Füller und mehr) | [Give-Away-Aktion] Galar-Starter mit VFs
-
- Dienstleistung
- Gen. 6
- Gen. 7
- SW / SH
- Arrior

Pokémon Karmesin und Purpur sind erschienen!
Alle Informationen zum neuen Spiel findet ihr bei uns auf Bisafans:
Zu den Karmesin und Purpur-Infoseiten | Pokédex | Neue Pokémon-
-
Hallo, ich würde gerne den Tausch-Entwicklungs-Service für Let's Go Evoli in Anspruch nehmen.
Ich müsste Kadabra, Maschock, Georok, Alola-Georok und Alpollo entwickeln. Würde mich sehr freuen, wenn du mir dabei helfen könntest!
-
Hallo, ich würde gerne den Tausch-Entwicklungs-Service für Let's Go Evoli in Anspruch nehmen.
Ich müsste Kadabra, Maschock, Georok, Alola-Georok und Alpollo entwickeln. Würde mich sehr freuen, wenn du mir dabei helfen könntest!
Ja klar lässt sich einrichten ^^
Ich kontaktiere dich wegen dem Tauschtermin
-
Push
-
Push~
-
[pokemon]Push[/pokemon]
-
Push o/
-
Hey Arrior,
Dürfte ich dein Dexfüller service für Pokemon Schwert in Anspruch nehmen?
Mir würden noch fehlen:
Lunastein, Glibunkel, Toxiquak, Hydragil, Zobiris, Skallyk, Grypheldis, Loturzel, Kappalores, Gorgasonn, Juitesto, Monozyto, Mitodos, Zytomega, Galar Ponita, Kommandutan, Pescryodon,
Danke schonmal :)
-
Hey Arrior,
Dürfte ich dein Dexfüller service für Pokemon Schwert in Anspruch nehmen?
Mir würden noch fehlen:
Lunastein, Glibunkel, Toxiquak, Hydragil, Zobiris, Skallyk, Grypheldis, Loturzel, Kappalores, Gorgasonn, Juitesto, Monozyto, Mitodos, Zytomega, Galar Ponita, Kommandutan, Pescryodon,
Danke schonmal :)
Hey ^^
Klar kannst du ihn in Anspruch nehmen :>
Ich kontaktiere dich wegen dem Tauschtermin -
Push~
-
Hallo, ich würde gerne deinen Tausch-Entwicklungs Service in Anspruch nehmen.
Und zwar würde ich gerne zwei Porygons mit ihren Entwicklungsitems so hin und her tauschen, dass ich am Ende ein Porygon2 und ein PorygonZ bei mir habe.
Als kleines Dankeschön - auch wenn du es kostenfrei machst - würde ich dir dann gerne zwei Wunschbrocken an deine Tauschmons heften.
Wäre super, wenn du dich für einen Termin meldest. (morgen geht nur vormittags, heute noch bis spät abends).
-
Hallo, ich würde gerne deinen Tausch-Entwicklungs Service in Anspruch nehmen.
Und zwar würde ich gerne zwei Porygons mit ihren Entwicklungsitems so hin und her tauschen, dass ich am Ende ein Porygon2 und ein PorygonZ bei mir habe.
Als kleines Dankeschön - auch wenn du es kostenfrei machst - würde ich dir dann gerne zwei Wunschbrocken an deine Tauschmons heften.
Wäre super, wenn du dich für einen Termin meldest. (morgen geht nur vormittags, heute noch bis spät abends).
Klar kontaktiere ich dich wegen einem Termin ^^
-
Push
-
Hoch damit~
-
Push
-
Pushio~
-
Push
-
Push
-
Hey Arrior, ich benötige bitte noch folgende Pokémon für meinen Dex in Gen. 8, es handelt sich um editionsspezifische:
-Skaraborn
-Algitt (oder Entwicklung)
-Kabuto (oder Entwicklung)
-Kaumalat (oder Entwicklung)
und -Polaross
Ich würde dich außerdem gern fragen, ob ich alle bis auf Polaross für ca. 30 Minuten behalten könnte, um Eier zu züchten.
-
Hey Arrior, ich benötige bitte noch folgende Pokémon für meinen Dex in Gen. 8, es handelt sich um editionsspezifische:
-Skaraborn
-Algitt (oder Entwicklung)
-Kabuto (oder Entwicklung)
-Kaumalat (oder Entwicklung)
und -Polaross
Ich würde dich außerdem gern fragen, ob ich alle bis auf Polaross für ca. 30 Minuten behalten könnte, um Eier zu züchten.
Huhu ^^
Klar kann ich dir helfen ^^
Alles weitere dann per Pinnwand :>