Umständliche Positionierung einiger Funktionen in der mobilen Version

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich hoffe, ich bin hier an der richtigen Stelle, wenn ich Vorschläge zur mobilen Version machen möchte.


    Folgende Funktionen finde ich in der mobilen Version sehr, sehr umständlich zu erreichen, nämlich ausschließlich über die Menü-Leiste -> Optionen -> "Feature". Ich würde mir wünschen, dass sie ähnlich direkt oben auf der Seite zu sehen sind wie bei der Desktop-Version. Das wäre wirklich schön. Das sind die beiden Funktionen:


    - Abonement verwalten

    - als gelesen markieren.

  • Puddies

    Vielen Dank an deinem Interesse, das BisaBoard zu verbessern. Leider sind wir jedoch nicht die optimalen Ansprechpartner für dieses Problem. Die Unterbringung dieser Funktionen erfolgt nämlich durch den Standardumfang der Software Woltlab Suite Core bzw. der Applikationen wie etwa Woltlab Burning Board, in dem dieses Thema steht.

    Änderungen an diesem Umfang sind nur umständlich mit gravierenden Änderungen an den Templates möglich, deren Aktualisierungen durch Updates sich dadurch weitaus schwieriger gestalten, sodass eine BisaBoard-interne Lösung nicht vorgesehen ist, weil der Wartungsaufwand zu groß wäre.

    Ob und wann eine Änderung durch Woltlab erfolgt, ist fraglich; diese Interface-Entscheidung kam von ihnen ja bewusst, sodass eine Änderung nicht wahrscheinlich ist.

  • Dusk

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • Cassandra

    Hat das Label Nicht geplant hinzugefügt.