Drazors Tauschhalle

Die Kronen-Schneelande erwartet euch!


Alle Informationen zum zweiten Teil des Erweiterungspasses "Die Schneelande der Krone" findet ihr bei uns auf Bisafans:

Zu den Kronen-Schneelande-Infoseiten | Pokédex | Routendex

  • Die Tauschhalle befindet sich noch im Aufba. Man munkelt, es seien die gleichen Verantwortlichen am Werk, die für den Bau des BER zuständig sind, darum kann aktuell nur ein Zwischenstand veröffentlicht werden, der nach und nach aktualisiert wird.


    Meine Wants sind unten bereits aufgelistet. Generell ist zu sagen, dass je weiter oben eine Edition aufgeführt ist, desto eher möchte ich diese vervollständigen.


    Unter meinen Haves sind bislang nur die Holos und besser, sowie die Editionen aufgeführt, aus denen Karten vorhanden sind.

    Sofern ihr etwas sucht und die Liste noch nicht eingestellt ist, fragt bitte nach.


    Da das Grading der Karten immer wieder eine individuelle Bemessenssache ist und selbst gängige Referenzen (z.B. Cardmarket) zum Teil nicht akzeptiert werden, bin ich dazu übergegangen, meine Karten nur noch in 3 Kategorien zu graden:


    1. From Booster To Sleeve (ohne Markierung) - Die Karten sind in dem Zustand, in dem ich sie erhalten habe. Bei Holos (insbesondere bei älteren) können Mikrokratzer vorhanden sein. Gravierendere Mängel bestehen aber nicht.


    2. Leichte Gebrauchsspuren (markiert mit *)- Die Karten weisen leichte Gebrauchsspuren auf. Meistens fallen sie nicht weiter auf und sind nur im Licht zu sehen. Bei anderen Karten können sie aber auch schon mit bloßem Auge sichtbar sein. Referenz in etwa excellent - good.


    3. Deutlichere Gebrauchsspuren (markiert mit **) - Die Karten weisen sichtbare Gebrauchsspuren auf. Hierunter fallen alle Karten, die nicht in eine der beiden anderen Kategorien gehören. Referenz etwa good - poor.


    Mit [x] markierte Karten befinden sich auf dem Weg zu mir, sind aber noch nicht da. Sie werden deshalb vorerst nicht mehr gesucht.


    Gesucht werden grundsätzlich nur deutsche Karten in mindestens nearmint-Zustand.

    1st Edition ist ausdrücklich kein Muss.




  • Drazor

    Hat das Label Haves & Wants hinzugefügt