Drazors Tauschhalle

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Die Tauschhalle befindet sich noch im Aufba. Man munkelt, es seien die gleichen Verantwortlichen am Werk, die für den Bau des BER zuständig sind, darum kann aktuell nur ein Zwischenstand veröffentlicht werden, der nach und nach aktualisiert wird.



    Unter meinen Haves sind bislang nur die Holos und besser, sowie die Editionen aufgeführt, aus denen Karten vorhanden sind.

    Sofern ihr etwas sucht und die Liste noch nicht eingestellt ist, fragt bitte nach.


    Da das Grading der Karten immer wieder eine individuelle Bemessenssache ist und selbst gängige Referenzen (z.B. Cardmarket) zum Teil nicht akzeptiert werden, bin ich dazu übergegangen, meine Karten nur noch in 3 Kategorien zu graden:


    1. From Booster To Sleeve (ohne Markierung) - Die Karten sind in dem Zustand, in dem ich sie erhalten habe. Bei Holos (insbesondere bei älteren) können Mikrokratzer vorhanden sein. Gravierendere Mängel bestehen aber nicht.


    2. Leichte Gebrauchsspuren (markiert mit *)- Die Karten weisen leichte Gebrauchsspuren auf. Meistens fallen sie nicht weiter auf und sind nur im Licht zu sehen. Bei anderen Karten können sie aber auch schon mit bloßem Auge sichtbar sein. Referenz in etwa excellent - good.


    3. Deutlichere Gebrauchsspuren (markiert mit **) - Die Karten weisen sichtbare Gebrauchsspuren auf. Hierunter fallen alle Karten, die nicht in eine der beiden anderen Kategorien gehören. Referenz etwa good - poor.


    Mit [x] markierte Karten befinden sich auf dem Weg zu mir, sind aber noch nicht da. Sie werden deshalb vorerst nicht mehr gesucht.


    Gesucht werden grundsätzlich nur deutsche Karten in mindestens nearmint-Zustand.

    1st Edition ist ausdrücklich kein Muss.



    HAVES DERZEIT NICHT AKTUELL!!

    Bei Interesse bitte anfragen!



  • Drazor

    Hat das Label Haves & Wants hinzugefügt.
  • hy :) hätte ein paar Pokemon karten doppelt, welche du suchst. Falls das noch aktuell ist.

    Teams sind trumph

    8

    Neo genesis

    8

    31

    34

    43

    Team rocket

    28

    43

    48

    65

    Evolution

    14

    Neo Entdeckung

    21

    26

    28

    31

    35

    Yugi-oh karten habe ich auch sehr viele. Wärst du bereit yugi-oh gegen pokemon karten zu tauschen? Dann würde ich diese liste auch durch schauen.

  • Moin!

    Sorry für die späte Antwort.

    Die Pokemonlisten müssten eigentlich aktuell sein. Falls nicht, handelt es sich dabei nur um einzelne Karten, die nicht mehr vorhanden sind/nicht mehr gesucht werden.


    Die Yugioh-Listen sind nicht aktuell, das hole ich bei Zeiten nach. Wenn da Interesse besteht, schau ich aber gern nach, was da noch gesucht wird.


    Und ja, Tausch Pokemon gegen Yugioh ist ausdrücklich möglich.