Dex-Service, VF Pokemon und Geschenke :)

Die Insel der Rüstung erwartet euch!


Alle Informationen zum ersten Teil des Erweiterungspasses "Die Insel der Rüstung" findet ihr bei uns auf Bisafans:

Zu den Rüstungsinsel-Infoseiten | Pokédex | Routendex
  • Erst einmal Hallo an alle BB Mitglieder hier :)


    Wie der Name schon sagt biete ich einiges an, nochdazu kostenlos. Dennoch wäre eine kleine Gegenleistung nicht schlecht. ^^ (Siehe unten)


    Zum Dex Service: (Gen 8 + HOME*)


    Ich biete euch (immer in kleinen Aufträgen!) an jedes existierende Pokemon von der Nationaldexnummer 001 - 890 aus meinem Living Dex (also auch Vorentwicklungen) kurz hin und her zu tauschen, damit ihr den Pokedexeintrag habt um euren Dex vervollständigen zu können. Dieser Service basiert auf Vertrauen! Hier könnt ihr nachschauen welche Pokemon das genau sind:


    https://www.pokewiki.de/Pok%C3%A9mon-Liste


    Falls ihr euch etwas behalten wollt, kann ich gegebenfalls auch eines der nachzüchtbaren Pokemon für euch züchten. (keine Wunschzucht für DV Werte etc.) In diesem Fall bitte zuerst sagen, dass ihr ein bestimmtes Pokemon haben wollt. Ausgeschlossen sind alle Legis, Mystischen (außer Phione) und Ultrabestien da diese ja nicht nachzüchtbar sind.



    Pokemon mit VF: (Gen 8)


    In meinem Gesuch biete ich einige Pokemon mit ihrer VF zum tausch an. Falls Ihr also eine Kleinigkeit benötigen solltet kann ihr gerne (in kleinen Aufträgen) Pokemon mit der VF nachzüchten und verschenken. Hier geht's zum Gesuch in dem ihr sehen könnt welche VF Pokemon ich dafür habe:


    [Suche] Shinys [Biete] Shiny Celebi und Wunschzucht


    Bei diesem Service handelt es sich nicht um Wunschzuchten sondern nur um die VF der Pokemon :)


    Tauschentwicklungsservice: (Gen 8)


    Gerne kann ich auch helfen wenn ihr Hilfe bei Tauschentwicklungen brauchen solltet :) Ist aber ein Item nötig zum entwicklen, müsst ihr es selber besorgen.



    Geschenke:


    Zwischendurch möchte ich anderen eine Freude machen und etwas verschenken. ^^ (dies wird je nachdem aktualisiert)


    Urgl Zuchtreste: (alle Scheu)

    • 1x weiblich mit 6 DV

    • 3x weiblich mit 5 DV passend zum Wesen

    • 2x mänlich mit 5 DV passend zum Wesen

    ーーーーーーーーーーーーーーーーーーーーーーー


    • Was ich benötigen kann: (= kein Muss, da jeder Service hier kostenlos ist)


    Zwar habe ich einen kompletten Living Dex aber mir fehlen einige Einträge der anderen Formen auf HOME. Wenn mir da jemand etwas helfen könnte wäre das super :thumbsup: Ich möchte mir nichts behalten sondern nur hin und rücktauschen auf HOME. Danke!


    * (Beachtet bitte dass Freundestausche auf HOME über den Tag begrenzt sind!)

  • Abspeckmaus

    Hat das Thema freigeschaltet
  • Abspeckmaus

    Hat das Label Dienstleistung hinzugefügt
  • Abspeckmaus

    Hat das Label Gen. 7 hinzugefügt
  • Abspeckmaus

    Hat das Label Gen. 8 hinzugefügt
  • Huhu fuso (Hab den Ping vergessen xD)


    Hast du noch ein Celebi übrig? Wenn ja, würd ich dir eins abnehmen :3


    Ich habe alle Mützen Pikachus, könnte dir die Einträge dann geben. vivillons hab ich auch recht viele (nicht alle regionalformen), müsste dir einen Screenshot schicken von denen, die ich hab.


    Wär das so mit hin und her tauschen dann ok?

  • Hey fuso,

    hier ist eine Liste von den Pokemon die noch brauche:

    Ich hoffe es sind nicht zu viele :ohno:


    Als Kleinigkeit könnte ich dir ein Meisterball und ein Evoli im Freundesball mit VF geben ^^

  • Sind das die Entwicklungsstufen die du brauchst oder brauchst du auch Weiterentwicklungen? Ich würde nur hin und zurück tauschen außer bei denen die du behalten willst. Und noch eine Frage. Willst du die Stater mit VF?

  • Ok du bekommst dann das letzte Celebi. Hin und her tauschen reicht völlig aus. Ich melde mich dann :)

  • Ja,bei den meisten bräuchte ich auch noch die Weiterentwicklungen.

    Ja,ich hätte gerne die Starter mit VF :D

  • Ich habe Interesse an deinem Dex-Füller-Service.


    Mir fehlen auf Gen. 8

    Skaraborn und Algitt / Tandrak.

    Ich hätte beide gerne für mich zum züchten. Ist es möglich, dass ich sie dir nicht zurück schicken brauche?

    Leider habe ich nichts aus deiner Liste um dir zu helfen.

    Gibt es ein Item oder so womit ich dir eine Freude machen kann?


    Vg Yve

  • Passt schon. Ich züchte dir Skaraborn & Algitt einfach nach. Ich melde mich dann bei dir :)