Wuffels Entwicklung

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo, Entschuldigung für die dumme Frage, ich weiß leider nicht ob es in den Diskussionstopics schon geklärt wurde, aber ich hätte eine Frage bezüglich Wuffels Entwicklung.

    Bei Wie Cosmovum war ja Wuffels Entwicklung in der siebten Generation ja versionsabhängig. Es ist ja bekannt, dass Cosmovums Entwicklung in Swosh weiterhin Versionsabhängig ist. Nun interessiert es mich jedoch auch bei Wuffels, denn rein theoretisch könnte es sich ja auch einfach je nach Tageszeit entwickeln.

    Ist die Wolwerrock-Form zu der sich Wuffels entwickelt in Swosh versionsabhängig? Oder ist es abhängig von der Tageszeit, was ja rein theoretisch auch möglich wäre? Und was ist mit der Zwielicht-Form von Wolwerrock wo wir dabei sind? Ist diese spezielle Fähigkeit immer noch nötig, oder kann man Wuffels jetzt auch regulär in diese Form entwickeln?

    Ich hoffe ich stelle keine unnötigen Fragen.

  • Ich habe es gerade auf Schwert mit einem Wuffels getestet:
    Ergebnis: Tagsüber entwickelt es sich zur Tagform und Nachts zur Nachtform

    Zur Zwielichtdämmerung hat es sich leider auch nur zur Tagform weiterentwickelt, ich werde mir noch ein Tempomacher-Wuffels von US übertragen, aber aktuell scheint es so, dass weiterhin diese Fähigkeit benötigt wird

  • Zur Zwielichtdämmerung hat es sich leider auch nur zur Tagform weiterentwickelt, ich werde mir noch ein Tempomacher-Wuffels von US übertragen, aber aktuell scheint es so, dass weiterhin diese Fähigkeit benötigt wird

    Okay weil ich habe da noch irgendwas von ziwschen 19 Uh bis 20 Uhr gelesen.


    Aber danke dir trotzdem schon mal für die Antwort, dann gibt es jetzt wenigsten zwei kleine Sachen die in Swosh bzw dem DLC gut sind.