Rüstungsdex Problem

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo zusammen,

    ich hab mir gestern abend den DLC geholt und gleich die Pokemons von Home auf meine Box verschoben.

    Nun werden (z.B. Turtok) die Pokemons nicht registriert.

    Ist das ein Bug oder mach ich da was Falsch?

  • Du kannst es lösen, in dem du das entsprechende Pokemon in der Pension abgibst und wieder abholst, kostet dich zwar 500 Pokedollar, hast dann aber den dazugehörigen Pokedexeintrag.

  • Seit heute ist ja die version 1.1.1 raus wo dieser Bug behoben wurde.

    Aber bei mir hat sich da nix geändert.

    Home ist auf der neusten version und auch das Spiel.

    Wenn ich im Spiel auf Pokemon gehe und mir die Boxen anzeigen lasse und wieder in den Pokedex schaue.

    Sind immer noch die alten werte drin und die Pokemons fehlen noch.


    - Link