Pokemon Trainer Toolkit

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

  • Ist seit kurzem erhältlich und besonders für neue Spieler des Pokemon TCG sehr empfehlenswert. Die Box enthält 100 Energie Karten (auch Spezial Energie), sowie 50 sehr Spielstarke und Deck Relevante Trainer Karten wie z.B. "Befehl vom Boss", " Reset Stempel" uvm. Durch die beiliegenden Trainer Karten hat man durch die Box automatisch so gut wie alles was man braucht um sich ein Deck zu bauen. Zudem liegt der Box 2x "Dedenne GX" sowie 4 Booster Packungen des Aktuellen Sets "Clash der Rebellen" bei.


    Ansonsten sind noch:

    - 65 Kartenhüllen

    - 7 Tunierzulässige Würfel

    - eine Deckbau Anleitung

    - Pokemon Regelbuch

    - 2 Marker für Zustände

    - und 1 TCG Online Code Karte dabei.


    Das Ganze kostet - je nach dem bei welchen Händler man kauft - zwischen 32€ und 35€. Das Preis-Leistungsverhältnis ist hier auf jeden Fall sehr genial! :thumbsup:

  • Dazu muss gesagt sein, Dedenne GX ist eine Gelbes-A-Promo, also nicht die Karte ausm regulären Set (alternatives Artwork).

    Reset-Stempel, Pokecom 3.0 und Poke-Kommunik haben ebenfalls alternative Bildchen bekommen.


    Wie sinnvoll die Anschaffung derer ist darf jeder für sich selber entscheiden (ich persönlich finde das "neue" dedenne gx super hässlich, aber egal bin ja auch kein Spieler ^^" )