(Shiny) Manaphy Check

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich habe mir letztes Jahr auf eBay zwei relativ billige, wenn auch echt aussehende, Editionen des Spiels "Pokémon Ranger" gekauft auf denen beide glücklicherweise noch das Manaphy-Ei vorhanden war.

    Aufgrund von Zeitmangel hatte ich erst die letzten Wochen die Zeit mich mit Gen.4 RNG-Abuse zu befassen. Gestern habe ich kann beide Eier auf meiner Soulsilver rngen können, wobei das Shiny Manaphy Ei auf meine ID Abused Edition des Spiels Heartgold getauscht und ausgebrütet wurde.

    Die Pokémon befinden sich beide derzeit auf den Spielen der 6.Gen..



    Manaphy Manaphy

    Spitzname: Manaphy

    Finder: Hydro

    ID: 17221

    Level: 1

    Geschlecht: keins

    Wesen: Scheu

    DV-Spruch: Hinterhältig

    Schillernd: Nein

    Fähigkeit: Hydration

    Fangdatum: nicht einsehbar

    Fangort mit -level: Johto-Region, Schicksalhafte Begegnung

    Attacken:

    - Schweifglanz

    - Blubber

    - Nassmacher

    Werte:

    KP: 13

    Angr.: 6

    Vert.: 7

    Sp.A.: 7

    Sp.V.: 7

    Init.: 7

    Bänder: keine

    Fangball: Pokéball

    Tauschherkunft: selber rngt auf meiner Pokémon Soulsilver Edition, Ei rübergetauscht von einer gebraucht gekauften Pokémon Ranger Edition

    Ergebnis DV-Richter: Hier sehe ich ein wirklich ganz herausragendes Potenzial. [...] Sein größtes Potenzial liegt wohl in seinen KP. Auch sein Verteidigungs-Wert ist nicht von schlechten Eltern. Auch sein Spezial-Angriffs-Wert ist nicht von schlechten Eltern. Auch sein Spezial-Verteidigungs-Wert ist nicht von schlechten Eltern. Auch sein Initiative-Wert ist nicht von schlechten Eltern. Darin kann sich niemand mit ihm messen. [...]

    Sprache: DEU

    EVs: 0

    Erfahrungspunkte: Nein

    Herkunftssymbol: keins





    Manaphy (schillernd) Manaphy

    Spitzname: Manaphy

    Finder: Hydro

    ID: 17574

    Level: 1

    Geschlecht: keins

    Wesen: Scheu

    DV-Spruch: Hinterhältig

    Schillernd: Ja

    Fähigkeit: Hydration

    Fangdatum: nicht einsehbar

    Fangort mit -level: Johto-Region, Schicksalhafte Begegnung

    Attacken:

    - Schweifglanz

    - Blubber

    - Nassmacher

    Werte:

    KP: 13

    Angr.: 6

    Vert.: 7

    Sp.A.: 7

    Sp.V.: 7

    Init.: 7

    Bänder: keine

    Fangball: Pokéball

    Tauschherkunft: selber rngt auf meiner Pokémon Soulsilver Edition und anschließend auf meine Pokémon Heartgold Edition rübergetauscht, Ei rübergetauscht von einer gebraucht gekauften Pokémon Ranger Edition

    Ergebnis DV-Richter:

    Hier sehe ich ein wirklich ganz herausragendes Potenzial. [...] Sein größtes Potenzial liegt wohl in seinen KP. Auch sein Verteidigungs-Wert ist nicht von schlechten Eltern. Auch sein Spezial-Angriffs-Wert ist nicht von schlechten Eltern. Auch sein Spezial-Verteidigungs-Wert ist nicht von schlechten Eltern. Auch sein Initiative-Wert ist nicht von schlechten Eltern. Darin kann sich niemand mit ihm messen. [...]

    Sprache: DEU

    EVs: 0

    Erfahrungspunkte: Nein

    Herkunftssymbol: keins

  • Edward

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • Edward

    Hat das Label Abgeschlossen hinzugefügt.