NanashisArt Pokémon Karten

Die Insel der Rüstung erwartet euch!


Alle Informationen zum ersten Teil des Erweiterungspasses "Die Insel der Rüstung" findet ihr bei uns auf Bisafans:

Zu den Rüstungsinsel-Infoseiten | Pokédex | Routendex
  • Will hier in dem Thread einfach mal alle meine Pokemon Karten vorstellen.

    Von Alt bis neu X'D

    Wenn ihr aktuelle Pokemon Karten von mir sehr wollt Besucht mich doch gerne auf meiner NanashisArt Instagram Seite. 😊


    Wie lange zeichne ich schon? Ich zeichne Hobbymäßig seid 2014, In diesem Jahr habe ich auch das Kakao-Karten zeichnen für mich entdeckt.


    Womit zeichne ich? Am liebsten traditionel mit meinen Alkohol Marker


    Gibt es spezielle Marken? Ja zum Beispiel Copics, Ohuhu oder Neopiko


    Welches Medium benutze ich am meisten? Papier: Luma Marker Papier, Sakura Manga Papier, Delter BK. Marker: Copics, Ohuhu und Neopikos.


    Was ist mein Schwerpunkt, was zeichne ich am meisten/besten? Ich zeichne überwiegend im Kakao-Karten Format. Hier im Link findet ihr alles wissenswerte über das Format und Tauschsystem: https://www.kakao-karten.de/infos/kakao-regeln . Aber auch Shikishis halten Einzug in mein Repertoire.


    Warum zeichne ich? Hobby, entspannt mich, ich liebe es wenn eine Bild Planung am Ende genau so wird wie ich mir das vorgestellt habe. Bin allerdings auch sauer wenn es nicht klappt.


    Was kann ich gut zeichnen? Monster - Digimon, Pokemon, Nexomon, Fabelwesen


    Was nicht? Hentai, Gore, Blutige Szenen sehen bei mir eher lustig aus, total Dynamische Posen.


    Wichtige Information. Leider kann ich im moment keine Tauschanfragen annehmen -_-´. Ich möchte die nächste Zeit eigene Projekte bearbeiten.

  • Ah ich hab meinen Thread wieder gefunden! (๑✧∀✧๑)

    Dann kann ich ja jetzt loslegen XD


    Diese Karte ist 2014 entstanden, damals habe ich noch gar nicht so viele Pokemon Karte gemalt. Sie war eine Tauschkarte für

    Sweet Secret. Sie hatte sich einfach ein Mädchen mit einem Bisasam gewünscht. Ich mag die Karte tatsächlich immer noch sehr gerne weil das Bisasam so glücklich ausschaut :heart: Eigentlich lustig das ausgerechnet meine erste Kakao-Karte ein Bisasam zeigt XD Besser kann sowas ja gar nicht anfangen.




    Die nächste Karte ist auch aus 2014 - damals hab ich bei meiner ersten STA (Sammel- Tausch -Aktion) mitgemacht. Die STA hatte zum Thema Videospiele ich hatte damals zu Zelda zu Mass Effect und zu Pokemon einen beitrag eingereicht ^-^



    Diese Beiden waren zum Thema Pokemon XD Na wer weiß wer das ist?


    Die nächste Karte war ein Geschenk für die STA Leiterin

    1.) Weil das meine erste STA war

    2.) ich mich ziemlich dusselig angestellt habe

    und 3.) das eine riesen STA war und sie das super ganz alleine geleitet hat.


    Froxy sieht so süß und glücklich aus ^-^



    Dann war es 1 Jahr lang sehr ruhig um meine Pokemon Karten und die liebe Rociel hat mich um einen Kakao-Karten Wunsch Tausch gebeten Ich Lugia zeichnen:



    Die Beiden sind sogar mit Glitzer Nagellack effektiert gewesen ^.^ Aber weil ich so viel Spaß an unserem Tausch hatte

    hab ich ihr noch ein süßes Celebi gezeichnet ^-^

    Der Schnee ist auch mit Glitzer Nagellack bepinselt. Die Karte sah im Original richtig toll aus ^-^


    Das wäre es erstmal für Heute ^-^ Die nächsten Tage geht es dann mit meiner Pokemon Karten Vergangenheit weiter :thumbsup:

  • Und nun kommt schon wieder ein Zeitsprung ca 1 1/2 Jahre hab ich keine Pokemon Karten mehr gezeichnet.

    Dann wurde aber im Jahr 2016 die STA "Mein Pokemon Team" angeboten und ich musste natürlich sofort mitmachen ^-^

    Ich habe damals mein Team aus der 2ten Generation gezeichnet - Das bestand aus:

    Damals konnte ich mich wirklich nicht zwischen Endivie oder Karnimani entscheiden und weil ich auch mit meiner besten Freundin Tauschen konnte hatte ich eigentlich in meiner Kristall Edition Glumanda EndivieKarnimani als Starter.


    Nicht fehlen in meinem Team durfte damals ein Quaxo ♥ Ich liebe diesen dicken Frosch.


    Arkanie ist einfach hübsch und flauschig - jeden mag ihn - oder?


    Diese Nachtara Karte ist etwas besonderes. Ich habe für seine gelbe Musterung Leuchtfarben verwendet. Das sah schon sehr schick aus.


    Eigentlich mag ich Zubat nicht so gerne - Aber Iksbat ist extrem cool. Außerdem hab ich es damals benutzt um Lugia und Hooh zu fangen - es hat dafür sehr praktische Attacken ^-^



    Diese Karte war ein Dankeschön für die STA Leiterin. Sie mochte Mew sehr gerne. Ich hab zu diesem Zeitpunkt noch nie ein Mew bessessen. Eigentlich besitze ich immer noch kein richtiges ´XD Nur das Glitch Mew.


    Die nächsten Tage geht die Reise weiter bleibt gespannt ^-^

  • Und da geht unsere Reise auch schon weiter ^-^

    Im Jahr 2016 kam dann nur noch diese eine wunderschöne Surfer Pikachu Karte. Ich habe für die Welle Referenzen genutzt und war wirklich erstaunt was das in den Bildern ausmacht. Ich liebe die Karte immernoch sehr! ♥



    Anfang 2017 war es in meinem Heimatort wunderschön winterlich und da ich einer Tauschpatnerin ein Kronjuwild zeichnen durfte wurde es die Winterversion von Kronjuwild


    Diese beiden wunderschönen Karten von Bauz und Lapras waren Zusatzkarten für die STA Leiterinnen für die Pokemon Gijinka STAs und für die Pokemon Eigenkreationen STA.

    Diese Karten werde ich euch auch die Tage mal zeigen besonder meine Eigenkreationen von Pokemon gefallen mir sehr gut XD Diese Beiden Karten sind aus dem Jahr 2017 und 2018



    Diese Beiden hübschen Safcon Karten waren mehr oder weniger ein Unfall. ´X//D

    Ich hatte nicht zugehört aber meine Tauschpatnerin wollte für ihren Pokedex auf jeden Fall immer die Shiny Pokemon Version mit der normalen Pokemon Version zusammen auf einer Karte haben. Alllerdings hatte ich nicht zugehört und verstanden das auf eine Karte die Normale Version und auf die zweite Karte die Shiny Version soll. Nach dem ich die Normale Version ferstigestellt hatte hab ich Gott sei Dank noch mal nachgefragt X0. Wie dem auch sei das Missverständnis konnte geklaärt werden und ich hab 2 Safcon Karten gezeichnet XD




    Ich denke die nächsten Tage werde ich euch die Pokemon Gijinka Karten mal zeigen XD

  • Heute gibt es mal 3 ganz exotische Karten von mir zu sehen die Pokemon Gijinkas sind aus dem Jahre 2017.

    Gijinkas sind Menschen die versuchen durch ihre Kleidung oder durch Ihre Erscheinung etwas anderes darzustellen.

    Es wird versucht mit Formen und Farben eine Illusion zu errichten. Gijinkas haben keine Tierischen Merkmale (Pfoten, Ohren, Puschel, Flügel usw...). Das alles wird durch Kostümierung dargestellt.


    Wir haben eine ritterliche Glurak Gijinka, eine Magearna Lolita und ein Regenmantel Quaxo Girly




    Die nächsten Tage gibt es Pokemon Eigenkreationen und Fusionen zu sehen ^-^ Ich hab schon 2018 eine Weiterentwicklung für Porenta erstellt XD Ich fand ja meine Version viel cooler XD

  • Die Reise geht weiter ^-^ Heute wollte ich euch Pokemon Eigenkreationen und Pokemon Fusionen zeigen:


    Das ist Knudelrak XD Eine Fusion aus Knuddeluff &Glurak

    Ein plüschig weicher Kuscheldrache ♥_♥



    Das ist eine Fusion aus Nachtara & Milotic

    Ich dachte mir das hat einen richtig tollen Grusel Faktor und seine gelben Schuppen leuchten sogar im Dunkeln XD Weil ich spezielle Farbe genommen habe.


    Das sollen eine Typ Kampf und Flug Weiterentwicklungen von Evoli sein.

    Theoretisch hätte die Kampfversion keine Chance aber sein weiser Trainer hat ihm wohl Donnerschlag beigebracht XD



    Ich glaube man erkennt sofort was es ist XD

    Genau! DieWeiterentwicklung von Girafarig, ich fand es bisher immer sehr Schade das Girafarig keine Weiterentwicklung spendiert bekommen hat. Dabei mag ich Giraffen doch total! Ich dachte mir der Schwanz wird zu einem zweiten Kopf und beide kommen am selben Ende raus XD Wie ein Zweiköpfiger Drache eben.


    Dann hab ich damals (Die Karten sind von 2016 und 2017) mir eine Weiterentwicklung für Porenta ausgedacht X`D Ich bin ja relativ nah dran was das 2019er Design betrifft. Bei mir finde ich die Farben aber wesentlich kreativer gewählt - Männchen haben einen grünen Kopf und weibchen sind komplett braun. (Wie unsere enten auf dem Teich)


    Hier wurde mir gesagt das es eigentlich viel zu sehr wie ein Digimon aussieht. Könnte an den Augen und an den Füßchen liegen. Aber ich würde mich sehr über so einen Lila, weiß gelben Wasser Drachen auch in meinem neuen Pokemon Game freuenXD Wer entdeckt die Mama? ;-3


    Und nun fürs Erste das letzte Pokemon XD Das hab ich sogar erst Kürzlich Desigend- aber ich finde das passt ganz gut hier rein:

    Sie war ein Geburtstag Geschenk für meine beste Freundin. Sie ist Maler und Lackiererin und sie hat mir erzählt das sie mir ihren Kollegen ein zum Beruf passendes Pinsel Pokemon erfunden hat. Aber es gab noch kein Bild dazu. Also hab ich ihr zum Geburtstag ein Bild zu dem Pokemon gezeichnet 😁. Ich glaube es ist vom Typ Geist und ergreift am liebsten über Handwerker Werkzeug Besitz. Hier hab ich für den Regenbogen Colirocolors benutzt.

    Link zum Video: https://www.instagram.com/p/CCJdAF_lXSV/

  • Nun geht es wieder weiter mit "normalen" Pokemon Karten XD Es kam fast ein ganzes Jahr keine Pokemon Karten mehr von mir aber dank einer Tauschpatnerin die sich Anfang 2019 ein Meganie für ihren Pokedex gewünscht hat ging es dann endlich weiter. Ich fand nämlich das ich zu dem Meganie auch die 2 anderen Starter zeichnen sollte und schwups die wups waren alle 3 da XD




    Dann kam 2019 auch der Let´s Go Evoli bze. Let´s go Pikachu Hype dazu hab ich dann auch ein Evoli und ein Pikachu gezeichnet:

    Ich wollte Pikachu wieder surfend zeichnen ^-^ schaut doch super aus! ♥

  • Hey und schon geht es weiter in unserer wilden Pokemon Karten Reise XD`


    Hier möchte ich euch Karte zeigen die ich für ein Pokemon Wanderpaket angefertigt habe. In diesem Wanderpaket ging es nur um Pokemon der ersten Generation und ich habe bei diesem Wanderpaket so schöne Erfahrungen gemacht das ich immer wieder daran teilnehmen werde ^-^

    Kurze Erklärung:

    Eine Wanderpaket Aktion ist einer Kakao-Karten Sammeltausch Aktion sehr ähnlich. Nur das beim Wanderpaket, das Paket mit den Karten von teilnehmer zu teilnehmer versendet wird. Die Reihenfolge der Teilnehmer wird ausgelost und es gibt am Anfang Meistens mehrere Starter die so gesehen die Start Karten malen.

    Ich war bei meinem ersten Wanderpaket ganz am Ende der Teilnehmer Kette. Hab atrotzdem noch wunderschöne KArten abbekommen ^-^

    Das waren Beiträge:



    Die Gengar Karte leuchtet sogar im Dunklen .


    Diese Karte war für die Leiterin des Wanderpakets ^-^sie mochte Fukano und Dragonir sehr gerne und mir viel nichts besseres ein um die beiden zusammen auf eine Karte zu bringen XD

  • Nach einer etwas längeren Pause geht es nun endlich weiter ^-^

    Die erste Karte ist bei einer Challange entstanden - Als die Tombow ABT Marker neu waren hat die Firma 5 Random Farben an Künstler verschenkt die sich gerne daran probieren wollten und ich habe 5 Farben bekommen die super zu dem Pokemon Illumise gepasst haben XD Mittlerweile bin ich nicht mehr bei 5 Marker Challanges sondern bei 3 Marker challanges XD


    Die Skizze dieser enton Karte lag übelst lange bei mir rum und 2019 bin ich dann endlich zum kolorieren gekommen XD

    Von der Karte hatte ich auch Auflagen angeferigt. Die ist wirklich sehr gut bei den Tauschpatnern angekommen ^-^


    Diese Karten sind aus dem letzten Jahr (2019) Damals wollte ich Pokemon wie Tiere malen und sie in ihrem "natürlichen" Habitat darstellen. Außerdem hab ich auch ab da angefangen Pokemon Karten für mich selbst zu zeichnen XD

    Kapilz ist eines meiner liebsten Pflanzen Pokemon und deswegen wollte ich es echt gerne mal zeichnen ^-^


    [pokemon]amagara[/pokemon] finde ich vom Design her total schön leider hatte ich es ich nie im Team hatte - damals waren die Fossil Pokemon noch richtige Hingucker. Die aus Pokemon Schwert und Schild kann man ja echt vergessen -_-´



    Ein Camerupt beschützt sein Camaub Junges.

    Ich hab gelesen das aus den "Höckern" nur Rauch austritt wenn es sauer ist. Also dachte ich mir so eine Situation - wo es sein Junges verteidige muss passt doch am besten.


    Die nächsten Tage gehts weiter ;-3

  • Hey, NanashisArt!


    Nachdem ich mich bisher nur bei deinen Bildern bedankt habe, muss ich doch echt auch etwas dazu schreiben. Ich finde es vor allem anderen sehr bewundernswert, wie dynamisch deine Szenen sind, auf allen Bildern passiert etwas. Das Arkani ist zum Beispiel richtig toll (und mega flauschig), Lugia im Flug ist sehr anmutig, Impergator finde ich auch sehr gut getroffen und das Camerupt mit seinem Beschützerinstinkt und den rauchenden Vulkanen ist eine richtig schöne Idee. Spätestens hier fällt mir auch auf, wie detailliert deine Hintergründe ausfallen. Besonders fällt mir da das Illumise ins Auge, das an sich recht großflächig gezeichnet ist (irgendwie verstehe ich die Stellung der Augen nicht ganz, zwinkert es?), aber der Hintergrund dazu mit den vielen einzelnen kahlen Ästen muss ja eine Heidenarbeit gewesen sein.

    Ich kann mich kaum sattsehen an den vielen Karten. Das einzige, das mich beim Drüberschauen etwas irritiert hat, war das Knuddeluff, das eine etwas knallige Farbe abbekommen hat. Tornupto hat vielleicht auch eine etwas krumme Pose, aber das sind nun wirklich Kleinigkeiten, und bei deinem hohen Niveau fällt das ja nicht wirklich ins Gewicht. Das Bauz im Herbstwald hat es mir besonders angetan, weil ich auf meinem Desktophintergrund ein (zugegebenermaßen aus dem Internet geklautes) Artwork von Bauz mit Custom-Jahreszeitenformen habe, bei dem sich also das Blatt auf dem Bauch mit verändert. Und so viele Emotionen auf dem Gesicht eines Safcon wie auf der Karte mit der Shiny-Form habe ich auch noch nie gesehen.


    Ich wünsche dir weiterhin viel Freude beim Zeichnen und freue mich, dass du deine Werke hier teilst ^-^

    Und plötzlich schien ein neuer Kontinent

    am Horizont, wir sind noch lange nicht am End’!
    __________________________________________________________- Flocon


    Ein riesiges Dankeschön an T.k. für diesen wunderbaren Avatar ^-^

    2 Mal editiert, zuletzt von Mandelev ()