Version 1.2.1 für Pokémon Schwert und Schild veröffentlicht

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ein Update um die Stabilität des YPSI Coms zu verbessern und die Aktualisierung der Raid Liste wäre mir tausend mal lieber, als ein Update das vllt. ein paar Hack Raids verhindert. Wenn das wie bei Homes letzten Update läuft, haben die Hack Raids bald eine andere Möglichkeit gefunden, wie sie zurück ins Spiel kommen können. :pinch:

    Also wenn ich die Methode mit Trainer Karte tauschen durchführe aktualisiert sich die Liste wieder. Vor paar Wochen war das kaputt ja.

    Ja genau, man muss seit jeher mit diesem Trick oder einer Wundertauschsuche die Liste aktualisieren. Das kann so nicht gewollt sein. Und wirkt wie ein Fehler. Eigentlich sollte man ohne eine andere Suche ausführen zu müssen die Liste für Raids jeder Zeit aktualisieren können. Ziemlich umständlich wenn man dann doch nicht in die gewünschte Gruppe kommt, und man wieder erst eine Suche starten muss. Day 1 Problem. :pinch: