Diskussion zur News Neuer Trailer zum Pokémon Schwert & Schild-Erweiterungspass veröffentlicht:
ZitatDer Erweiterungspass für Pokémon Schwert und Schild wird einige neue Inhalte für die Spiele bringen.
Diskussion zur News Neuer Trailer zum Pokémon Schwert & Schild-Erweiterungspass veröffentlicht:
ZitatDer Erweiterungspass für Pokémon Schwert und Schild wird einige neue Inhalte für die Spiele bringen.
Der deutsche Trailer
schaut super aus. Leider sind echt viele Spoiler in dem Trailer
Habe mir nun den Trailer angesehen!
Das die Entwicklung von Dakuma nur durch die Wahl eines Turmes, diesen man allein nur mit Dakuma bezwingen muss, finde ich persönlich irgendwie ein wenig lahm, das sich diese sogenannte "Entscheidung" nur auf einen Turm bezieht, hoffe das der 1. Teil Erweiterungspass dann immerhin noch mehr zu bieten hat, als den Dojo und den jeweiligen Turm.
Die GD-Form des Starters bekommt man am Ende geschenkt, bin schon gespannt wie, hoffe nicht allzu unkreativ.
Die Frühkäufer erhalten außerdem die Strümpfe von Delion, wie nett.
Ich finde es sehr enttäuschend, dass man das neue Legendäre Pokémon Dakuma einfach so in die Hand gedrückt bekommt...
Es ist ja schon leider so, dass man inzwischen alle Mysteriösen Pokémon einfach so in die Hand gedrückt bekommt und es teilweise keinerlei Lore gibt, die sie mit ihrer Debüt-Region/-Generation verbindet. Auch Endynalos muss man fangen. Ganz abgesehen davon, dass man den Kampf nicht verlieren kann.
Und nachdem man schon ein Legendäres Pokémon der Region quasi geschenkt bekommen hat, bekommt man schon das nächste einfach in die Hand gedrückt...?
Negativ bei Dakumas Entwicklung ist auch, dass man es nur mit Erweiterungspass entwickeln kann. Wenn man es sich ertauschen will muss man darauf achten ob man es entwickelt oder nicht haben will. Wie bei Meltan und Melmetall momentan.
Weiß mann schon ob Dakuma Shiny-Locked ist?
Weiß mann schon ob Dakuma Shiny-Locked ist?
Das werden die Dataminer erst nach Release herausfinden können, aber es ist, wie bei allen Main-Legis der entsprechenden Generation, davon auszugehen, dass es Shiny-Locked sein wird
Keine Infos zu mein Lieblings-Pokémon? Nur über die Starter und diesen Bären ich eigentlich viel mehr erwartet.
Mondscheinglaziola Vielleicht hat der japanische Trailer, was die letzten Male nicht unüblich war, mehr Informationen auf Lager.
Wenn sich da ein User findet, der diesen hier vielleicht auch verlinken könnte?
Wenn sich da ein User findet, der diesen hier vielleicht auch verlinken könnte?
Er zeigt dasselbe wie der normale Trailer im Rest der Welt
Externer Inhalt
www.youtube.com
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
"... Die Entwicklung eures ersten Starterpokemons..."
Also heißt das, dass man nur seinen Erststarter Gigadynamaxieren kann? Und andere bisher shiny gezüchtete nicht?
Ende Juni kommt das erste DLC, freue mich auf Daruma lieber bekomme ich es so, als ohne Worte per Geheimgeschenk oder Seriencode. Andere Legies bekommen vllt. Noch mehr Story.
Haha toll sie hören auf Kritik! https://twitter.com/pokemonnext/status/1243202489631080448
"... Die Entwicklung eures ersten Starterpokemons..."
Also heißt das, dass man nur seinen Erststarter Gigadynamaxieren kann? Und andere bisher shiny gezüchtete nicht?
Ende Juni kommt das erste DLC, freue mich auf Daruma lieber bekomme ich es so, als ohne Worte per Geheimgeschenk oder Seriencode. Andere Legies bekommen vllt. Noch mehr Story.
Anscheinend woll ja aber ich muss leider sagen die Gigadynamax-Attacken sind von Effekt her zu schwach einfach nur ein Überbrückungeffekt den man so oder so nicht braucht, da hätte ich lieber bei Liberlo den Brandeffekt gehabt, bei Wasserstarter 100% Volltreffer so lange es auf Spielfeld befindet und bei Pflanzenstarter Lärmschutz wird negiert und senkt die Initiative des Gegners um 1 und seine eigne steigt um 1.
Es ist übrigens auch ein Update der offiziellen Seite zum Spiel erfolgt, falls diese jemand gerne nachlesen möchte:
Der Karte von der Insel nach zu urteilen ist die ganze Insel eine Art Naturzone, nur in kleinere fragmente aufgeteilt. Ich sehe dort viel mehr variation als in der jetzigen Naturzone. Die jetzige naturzone machte so einen leeren und monotonen eindruck, als wenn man das einfach mal do dahingeklatscht hat. Aber die Insel sieht bis jetzt um einiges vielfältiger aus. Ich sehe da potenzial für die routen designs von zukünftigen spielen. Vielleicht braucht game freak ja erstmal ein bisschen Erfahrung im design von offenen flächen, da die bis jetzigen gameboy und ds spiele sehr linear war. Ich kann mir aber gut vorstellen, dass das jetzt ein weiterer testlauf sein wird um zukünftige spiele ebenfalls in kleine subsegmente von naturzonen aufzuteilen
Haha toll sie hören auf Kritik! https://twitter.com/pokemonnext/status/1243202489631080448
Mal sehen nach wievielen DLCs die Bäume gut aussehen :>
Bin gespannt wie man es in der Story erklärt, dass gerade der Spieler das Dakuma erhält, obwohl er die Insel und das Dojo das erste Mal in seinem Leben betritt und nicht einer der Schüler, die dort regelmäßig und vielleicht auch schon Jahre trainieren. Wird Nintendo sicherlich keinerlei Antwort im Spiel darauf geben.
mfg fox
Bin gespannt wie man es in der Story erklärt, dass gerade der Spieler das Dakuma erhält, obwohl er die Insel und das Dojo das erste Mal in seinem Leben betritt und nicht einer der Schüler, die dort regelmäßig und vielleicht auch schon Jahre trainieren. Wird Nintendo sicherlich keinerlei Antwort im Spiel darauf geben.
Naja, wir sind der Champ und haben Endynalos sowie Zacian/Zamazenta gefangen
Dazu gehören wir zu einen der beiden erwählten Helden, also das liefert, ohne Game-Freak jetzt allzusehr in schutz zu nehmen, genügend Gründe, uns dieses Pokémon anzuvertrauen
Wenn es nicht legendär wäre...