Neuer Trailer zum 22. Pokémon-Film veröffentlicht

  • Rusalka

    Hat das Label Anime hinzugefügt
  • SO eine News und dann hat noch keiner etwas dazu geschrieben ? :O


    Ich denke damit sind Rüstungsentwicklung Confirmed.

    Ich meine ALLES im Film bleibt gleich aber nur diese Sache ändern sie obwohl diese im Original nur für 2-3 min. nur zu sehen war ? Eindeutig etwas für's kommende Spiel. ^^

    Zumal noch immer kein Pokémon der 8. Generation vorgekommen ist, obwohl das der Film dafür wäre. https://www.bisafans.de/lexikon/105.php


    Das war bisher nur beim 16. Film so, dort war MegaMewtu Y das neue Generations Pokémon, dürfte hier wohl wieder so sein. :)


    Zum Film selber: Erstmal zur Rüstung selber: von der Nostalgie her blöd das sie diese geändert haben, aber vom Typ her deutlich passender. :)


    Der Film selber wirkte okay, aber halt nur aufgeweckt, also nichts was mich jetzt groß fasziniert. ^^"


    Die Menschen, GANZ besonders Ash, wirkten animiert noch schlimmer als auf den letzten Screenshots. :verwirrt:

    Team Rocket geht noch, Rocko und Misty sind da schon schlimmer, aber Ash ist echt am schlimmsten. :verwirrt:

    Das geht ja Mal gar nicht. :blerg:

    Hoffentlich nutze die nie wieder diese 3D Animation für einen Pokémon Film. :blerg:

  • SO eine News und dann hat noch keiner etwas dazu geschrieben ? :O

    War bereits im Lamd der Träume xD

    Ich denke damit sind Rüstungsentwicklung Confirmed.

    Weiss nicht, vllt will man die Rüstung einfach wirklich neu-designen. Kann mich wirklich noch nicht mit diesen Rüstungen anfreuden, insbesondere nicht bei Mewtu, welches bereits ZWEI Mega-Entwicklungen hat. Bin da wohl etwas skeptisch und brauche eine offizielle Ankündigung, bevor ich die Rüstungen als confirmed ansehen kann^^

    Ich meine ALLES im Film bleibt gleich aber nur diese Sache ändern sie obwohl diese im Original nur für 2-3 min. nur zu sehen war ? Eindeutig etwas für's kommende Spiel. ^^

    Zumal noch immer kein Pokémon der 8. Generation vorgekommen ist, obwohl das der Film dafür wäre. https://www.bisafans.de/lexikon/105.php

    Damals im Film wurde ja Donphan gezeigt und kurze Zeit später hat Pikachu unter anderem (mal wieder) ein Geowaz mit einer Elektro-Attacke besiegt. Was glaubt ihr, wird diese Szene abgeändert, da man sich im Anime mehr Mühe gibt die Typen-Tabelle einzuhalten (Hapu'us Pampross einmal ausgeschlossen :biggrin:)

  • Team Rocket sieht ja überraschend gut aus, die gefallen mir schon fast. Wenn alle Charaktere so aussehen würden, wär der Film schon fast ansehnlich. Aber was ist mit Mewtus Rüstung? Man sieht sie nur für so zwei Sekunden, ich würd sie mir gern mal länger in Aktion ansehen, aber bisher versteh ich nicht ganz, was da was sein soll. Sehr merkwürdiges Teil. Aber ich werd mir mal noch kein endgültiges Urteil darüber erlauben, vielleicht sieht sie am Ende ja ganz super aus.

  • War bereits im Lamd der Träume xD


    Dann war das ja eine schöne Überraschung zum Wachwerden. :haha:


    Weiss nicht, vllt will man die Rüstung einfach wirklich neu-designen. Kann mich wirklich noch nicht mit diesen Rüstungen anfreuden, insbesondere nicht bei Mewtu, welches bereits ZWEI Mega-Entwicklungen hat. Bin da wohl etwas skeptisch und brauche eine offizielle Ankündigung, bevor ich die Rüstungen als confirmed ansehen kann^^


    Weiss nicht, vllt will man die Rüstung einfach wirklich neu-designen.<--Auffallend ist halt, das es wirklich das EINZIGE zu sein scheint was neu designet wurde, der Rest des Films wirkt ja wirklich 1zu1 aus dem 1. Film übernommen wurden. Und dann noch für eine Rüstung die im Original keine 3 min. zu sehen war. Eigentlich wäre gerade die Rüstung es gewesen die man hätte nciht neu designen müssen. ^^


    Ich verstehe dich da, wirkt gerade bei Mewtus 2 Megas total überflüssig und Redundant. Da aber Mewtu das erste Pokémon überhaupt mit einer Rüstung in der Pokémon Geschichte war, ist es halt prädestiniert für sowas zu werben. Deswegen wohl.


    Damals im Film wurde ja Donphan gezeigt und kurze Zeit später hat Pikachu unter anderem (mal wieder) ein Geowaz mit einer Elektro-Attacke besiegt. Was glaubt ihr, wird diese Szene abgeändert, da man sich im Anime mehr Mühe gibt die Typen-Tabelle einzuhalten (Hapu'us Pampross einmal ausgeschlossen :biggrin: )


    Gute Frage, bisher wirkte ja alles 1zu1 übernommen, sogar die stelle mit den zwei sich ohrfeigenden Pikachu. :unsure: Wäre aber cool wenn sie Donphan an der stelle mit einem Pokémon aus der 8. Generation austauschen würden. :thumbsup: Denke ich aber leider nicht. Da ein 3D Donphan wohl shcon neu genug sien dürfte. ^^"


    Team Rocket sieht ja überraschend gut aus, die gefallen mir schon fast. Wenn alle Charaktere so aussehen würden, wär der Film schon fast ansehnlich.


    Deine Worte in den Ohren der Filmemacher. :sad:


    ber was ist mit Mewtus Rüstung? Man sieht sie nur für so zwei Sekunden, ich würd sie mir gern mal länger in Aktion ansehen, aber bisher versteh ich nicht ganz, was da was sein soll. Sehr merkwürdiges Teil.


    Es gibt seit dem 1. Pokémon Schild und Schwert Trailer die Vermutungen der Fans, das das neue Feature der 8. Generation es sein Wird seine Pokémon in Rüstungen zu Stecken. Das scheint es mit dieser Rüstung auf sich zu haben. :)

  • Naja, sehe den Sinn einer Rüstung nicht. Schon gar nicht im Film. Wir haben da doch gelernt, das Mewtu ohne seine Rocket controlling Rüstung viel stärker ist.

    Daher legt der sie ab und bricht aus.

    Nun baut er sich eine neue Mech-rüstung wozu? Und warum nicht seinen perfekten clonen?

    Also Nein, ich bleibe skeptisch. Zudem nach der allg. Info zum CGI Mewtu Film, konnte sich doch jeder eine Brücke zu solch einem Rüstungs gedöns denken. Nichts was man nicht hätte erraten können.

    "Nach vielen Diskussionen haben wir entschieden, eine Art neue Richtung einzuschlagen. Für Pokémon Schwert und Pokémon Schild bedeutet das, dass Spieler ihre Pokémon nur dann aus Pokémon HOME übertragen können, wenn sie sich im Galar-Pokédex befinden. Aus diesem Grund waren wir sehr behutsam und haben viel Zeit damit verbracht zu überlegen, welche Pokémon am besten in das Setting des neuen Abenteuers passen." [Junichi Masuda, 11.06.2019]


    R.I.P. Pokemon Vielfalt
    :bigheart: Fan from the 1.Gen.[1999] to the 6.Gen [2015] :crying:

    #PokemonDeservesBetter


  • Jetzt legen sie aber mit Trailern los ^^

    Ich weiß auch nicht, ich kann mich mit dem 3D-Stil nicht so ganz anfreunden.


    Die Menschen, GANZ besonders Ash, wirkten animiert noch schlimmer als auf den letzten Screenshots. :verwirrt:

    Team Rocket geht noch, Rocko und Misty sind da schon schlimmer, aber Ash ist echt am schlimmsten. :verwirrt:

    Das geht ja Mal gar nicht. :blerg:

    Hoffentlich nutze die nie wieder diese 3D Animation für einen Pokémon Film. :blerg:

    Japp, besonders Ash sieht einfach aus wie Knete oder Gummi und dann schielt er auch noch so ein bisschen xD Ich bin leicht verwirrt über die plötzlichen Texturen wie Fell oder Poren, die man stellenweise an den Pokemon sieht. Das guckt sich im ersten Moment komisch aber man gewöhnt sich wohl daran. Ebenso wie die "Flauschigkeit" mancher Pokemon im Pikachu-Detektiv-Film.


    Die Szene mit Pikachu war damals der Moment, wo mir als Kind die Tränen hoch kamen (Ja, armes Pikachu!^^) Keine Ahnung, ob ich bei diesem Film auch noch mal so stark reagieren würde. Bin aber interessiert, mir den Film mal anzusehen.

    Die Rüstung von Mewto juckt mich wenig und ich hoffe eher auf ein neues Pokemon der Gen8, was sie irgendwo im Film einbauen :)

  • Naja, sehe den Sinn einer Rüstung nicht. Schon gar nicht im Film. Wir haben da doch gelernt, das Mewtu ohne seine Rocket controlling Rüstung viel stärker ist.

    Daher legt der sie ab und bricht aus.

    Nun baut er sich eine neue Mech-rüstung wozu? Und warum nicht seinen perfekten clonen?


    Ja ich denke auch die Baut er sich selbst. :)

    Die von Giovanni dürfte es nciht sein, denn die hatte im Original keine Relevanns und keine 3 min. Screentime.


    Also Nein, ich bleibe skeptisch. Zudem nach der allg. Info zum CGI Mewtu Film, konnte sich doch jeder eine Brücke zu solch einem Rüstungs gedöns denken. Nichts was man nicht hätte erraten können.


    Natürlich, die ganzen Leaks waren eh nur Fake. Jeder 3. BB -User hier kam nach dem 1. Swosh Trailer auf die Idee der Rüstunsgentwicklung, daher keine sorge, auch wenn das stimmt, die Leaks stimmen ALLE nicht. Das beweist schon das das sie alle so unterschiedlich waren aber alle von einer Rüstungsentwicklung sprachen. Demnach müssten ALLE Leaks stimmen, und das ginge nciht weil jeder leak sonnst unterschiedliches gesagt hat, wie etwas unterschiedliche Cover-Mons. Und ich gehe mal nciht von aus das wir gefühlt 50 Cover-Mons für 2 Spiele bekommen werden. XD


    Japp, besonders Ash sieht einfach aus wie Knete oder Gummi und dann schielt er auch noch so ein bisschen xD Ich bin leicht verwirrt über die plötzlichen Texturen wie Fell oder Poren, die man stellenweise an den Pokemon sieht. Das guckt sich im ersten Moment komisch aber man gewöhnt sich wohl daran. Ebenso wie die "Flauschigkeit" mancher Pokemon im Pikachu-Detektiv-Film.


    Nicht nur das, die Mimik von Ash Gesicht wirkt wie von wallace and gromit. Das passt echt null zu Pokémon.


    Die Rüstung von Mewto juckt mich wenig und ich hoffe eher auf ein neues Pokemon der Gen8, was sie irgendwo im Film einbauen :)


    Ja. :love:

  • Puh, zum Glück habe ich von besagten Leaks um die Gen8 noch nix mitbekommen ^^

    Nicht nur das, die Mimik von Ash Gesicht wirkt wie von wallace and gromit. Das passt echt null zu Pokémon.

    Danke, ich habe vorhin echt überlegt, woher mir die "Knete" bekannt vorkommt - nätürlich ja und sogar Shaun, das Schaf :)

  • Puh, zum Glück habe ich von besagten Leaks um die Gen8 noch nix mitbekommen ^^


    Dein Glück, da stand fast nur mist drin, deswegen sind so viele der "RüstungsEntiwcklungs-Idee" so abgeneigt. ^^"


    Danke, ich habe vorhin echt überlegt, woher mir die "Knete" bekannt vorkommt - nätürlich ja und sogar Shaun, das Schaf :)


    Bitte. XD Ja Shaun, das Schaf ist die Nachfolger Produktion der Macher von wallace and gromit.

  • Puh, zum Glück habe ich von besagten Leaks um die Gen8 noch nix mitbekommen ^^

    Nicht nur das, die Mimik von Ash Gesicht wirkt wie von wallace and gromit. Das passt echt null zu Pokémon.

    Danke, ich habe vorhin echt überlegt, woher mir die "Knete" bekannt vorkommt - nätürlich ja und sogar Shaun, das Schaf :)

    Knete passt halt doch besser zu Videospielen wie The Legend of Zelda - Links Awakening^^

  • Knete passt halt doch besser zu Videospielen wie The Legend of Zelda - Links Awakening^^


    Nein nicht mal da. XD Wobei mich das Spiel eher an das Sandmännchen vom Kika erinnert. XD

  • Nur weil im Trailer Mewtu die Rüstung hat, ist das bisher noch keine Bestätigung für irgendwas außerhalb des Films. Nachdem die schon im Original war, wäre es ziemlich billig, so sehr auf irgendein Geheimnis hinzuarbeiten, das keines ist. Für mich persönlich sieht es eher so aus, als wollte man unbedingt dieses Design mit Rüstung als Merch anbieten, weil es sowas auch einfach noch nicht gab.

  • Nur weil im Trailer Mewtu die Rüstung hat, ist das bisher noch keine Bestätigung für irgendwas außerhalb des Films.


    Doch, in Pokémon GO wurden die Daten dieser Form schon vor ein paar Tagen entdeckt. Also sie wird GO fangbar sein.


    Nachdem die schon im Original war, wäre es ziemlich billig, so sehr auf irgendein Geheimnis hinzuarbeiten, das keines ist.


    Kann man so oder so sehen. Wenn sie wirklich eine Rüstungsentwicklung einführen, bietet sich das alle erste Pokémon in einer Rüstung doch dafür an. ^^


    Für mich persönlich sieht es eher so aus, als wollte man unbedingt dieses Design mit Rüstung als Merch anbieten, weil es sowas auch einfach noch nicht gab.


    Nur wozu bräuchte es da ein neues Design wenn dem so wäre ? die alte Rüstung gibt es auch nicht als Merch.

  • Doch, in Pokémon GO wurden die Daten dieser Form schon vor ein paar Tagen entdeckt. Also sie wird GO fangbar sein.

    Stimmt. Aber da ist keine Rüstungsentwicklung und es gäbe für GO keinen Grund, sowas schon ein halbes Jahr vor dem eigentlichen Release von Schwert und Schild zu haben, außer so eine Promotion wie die Blumenkranz-Pikachu und -Evoli. Sofern das alles überhaupt stimmt.


    Was das Design der Rüstung angeht: Ich nehme mal an, die Designer wollten gerne die neue Technik nutzen und das Ding sehr shiny machen. Optische Anpassungen in Remakes sind ja oft die Norm und so können die Verantwortlichen zumindest sagen "Da, alles neu, viel besser, kaufen, KAUFEN". xd

  • Boah, der Nostalgie-Cashgrab ist HEFTIG. Jetzt spielt im Trailer schon der Opening-Song, um die Leute an die gute alte Zeit zu erinnern. x'D

    Die gar nicht so gut war.

    Mich stören ja am meisten die Zähne der Charaktere. Die wirken so out of place, wie einfach jeder einzelne Zahn sichtbar ist, während sie im Anime selbst bis Kalos keine hatten.

    Kennt hier jemand Furby Island, ein unglaublich schlechter Promo-Film (*hust*) für die Viecher? Dieser hier erinnert mich in mehr als einem Aspekt daran, und ja, die Animation ist einer davon.

    Gladiantri..107626-81915eb0.png..Reshiram (schillernd)

    „In dir fließt mein Blut, Kind. In dir lodert meine Flamme. Dennoch sei gewarnt, denn du bist nicht Reshiram. Meine Bestimmung ist es, eine Welt der Wirklichkeit zu schaffen. Deine Aufgabe soll eine andere sein, dein Weg von dir selbst gewählt.“

  • Stimmt. Aber da ist keine Rüstungsentwicklung und es gäbe für GO keinen Grund, sowas schon ein halbes Jahr vor dem eigentlichen Release von Schwert und Schild zu haben, außer so eine Promotion wie die Blumenkranz-Pikachu und -Evoli. Sofern das alles überhaupt stimmt.


    MegaLohgock gabs auch ein Jahr vorher in XY bevor ORAS kam. So neu ist das ja nicht und GO ist ne Gute Promotion für. Siehe Meltan. :) Die Rüstung in GO könnte wie MegaLogock sein, also das die Rüstung vorher über GO verteilt wird, und im eigentlichem Spiels lest sonnst nciht erhältlich wäre. Wäre ja nicht das erste mal das solche Sachen eine Event-Online Beschränkung haben. ^^


    Was das Design der Rüstung angeht: Ich nehme mal an, die Designer wollten gerne die neue Technik nutzen und das Ding sehr shiny machen. Optische Anpassungen in Remakes sind ja oft die Norm und so können die Verantwortlichen zumindest sagen "Da, alles neu, viel besser, kaufen, KAUFEN". xd


    Schon, aber die haben ja augenscheinlich sonnst gar nichts, wirklich überhaupt nichts anders neu designet. Wozu gerade eine Form die im Original nur für 2-3 min. zusehen war wo sie Mewtu dann zerstört. Ein bisschen zuviel Promotion für eine Form die vielleicht 2 min. zu sehen ist im ganzen film.

    Also das glaub ich nicht, dafür war sie im Original einfach zu unwichtig.


    Zum Kaufargument: Die alte Rüstung hätte da eigentlich gereicht, da es die bisher nicht zum kaufen gab. Ich denke sogar die hätte sich mehr verkauft wegen Nostalgie. XD

  • Ich sehe das genauso, warum dieser ganze Hype um eine Rüstung die man schon seit 20 Jahren kennt (wenn man im entsprechenden Alter ist natürlich :grin:). Aber der Pokemon-Franchise poliert gerne alte Dinge neu auf und warum? Weil die wissen, es verkauft sich trotzdem wieder ausreichend gut, natürlich gibt es auch Neueinsteiger (ich geb es zu auch ich kaufe Remakes von Pokemon-Spielen :blush:). Ob es das Armored-Mewtu in die Spiele schafft oder generell Rüstungsformen, ist nicht gesagt. Vielleicht als Event oder Geschenkverteilung (z.B. wie das Ash-Quajutsu), wäre dann ziemlich OP wenn man es direkt zum Release von Swosh erhalten würde.

  • Ich sehe das genauso, warum dieser ganze Hype um eine Rüstung die man schon seit 20 Jahren kennt (wenn man im entsprechenden Alter ist natürlich :grin:).


    Jupp genau. :grin:

    Vor allem da sie für den Film total unwichtig ist.

    Wozu ne neue Rüstung die Mewtu eh wegsprengt. XD


    Aber der Pokemon-Franchise poliert gerne alte Dinge neu auf und warum? Weil die wissen, es verkauft sich trotzdem wieder ausreichend gut, natürlich gibt es auch Neueinsteiger (ich geb es zu auch ich kaufe Remakes von Pokemon-Spielen :blush:).


    Naja das ist wieder was anderes, da wird das Spiel auf die aktuelle Generation angepasst. Um eben dieses wieder spielbar zu machen.


    Ob es das Armored-Mewtu in die Spiele schafft oder generell Rüstungsformen, ist nicht gesagt. Vielleicht als Event oder Geschenkverteilung (z.B. wie das Ash-Quajutsu), wäre dann ziemlich OP wenn man es direkt zum Release von Swosh erhalten würde.


    Zumindest verhält es sich sehr wie mit MegaMewtu Y, sprich, die Rüstung ist das einzig neue für den Film der die 8. Generation einleutet.


    Nicht zwangsläufig, wenn man es zB. wie in Let's GO erts nach einem gewissen Spielfortschritt bekommen kann zB. :)


    Wobei in Oras bekannt man gleich zu Anfang vollentwickelte Megas und in SoMo Ash Quajutsu also von daher. :D

  • Ein eigenes Zitat an dieser Stelle:

    Man darf aber die 3 Minuten in einem 75 Minuten langen Film nicht unterschätzen! Macht schliesslich rund 4% der gesammten Handlung aus^^

    Ich denke man hat bewusst diese Szene ausgewählt, da diese besonders bei Leuten, die den Film noch nicht kennen, Interesse wecken kann. "Hey habt ihr gesehen? Mewtu trägt eine Rüstung! Wetten Mewtu kämpft am Ende des Filmes in dieser Rüstung gegen das Glurak von Ash!"

    Desweiteren, wie wir es hier bereits machen, kann man dadurch über die achte Generation spekulieren: "Vllt trägt Mewtu in Swosh ja auch eine Rüstung!"

    Ich persönlich glaube, man hat die Rüstung wirklich nur verändert, da diese so "cooler" wirkt, lasse mich aber bei der nächsten offiziellen Ankündigung gerne eines Besseren belehren.

    Hoffe das man beim Rüstungs-Mewtu auch die Szene gegen Gary wieder etwas aufgreift. Vermisse einen asozialen Rivalen für Ash (und dem Protagonisten), hoffe dies wird sowohl im Anime als auch in den Spielen bereinigt.