Balan Wonderworld

Die Insel der Rüstung erwartet euch!


Alle Informationen zum ersten Teil des Erweiterungspasses "Die Insel der Rüstung" findet ihr bei uns auf Bisafans:

Zu den Rüstungsinsel-Infoseiten | Pokédex | Routendex

  • Im Zuge eines Live-Streams zu kommenden Spielen für die Xbox Series X hat Square Enix ein gänzlich neues Spiel angekündigt. Es handelt sich dabei um ein Projekt, welches von Yuji Naka, dem früheren Leiter des ursprünglichen Sonic-Teams von Sonic the Hedgehog, und Naoto Oshima, welcher der Charakter-Designer von Sonic und dessen Mitstreitern war, geleitet wird.


    So enthüllte Square Enix in der Live-Übertragung das 3D-Jump 'n' Run Balan Wonderworld, was im kommenden Frühjahr 2021 erscheinen soll.


    In Balan Wonderworld stehen die Charaktere Leo und Emma im Fokus, die in der namensgebenden Wonderworld unter der Weisung des mysteriösen Balan das Glück und den Frohsinn zurückbringen sollen.

    Hierbei stehen den Protagonisten über 80 Kostüme zur Verfügung, die verschiedene Kräfte mit sich bringen, um die Herausforderungen zu meistern.


    Quelle: PlanetSwitch.de; JPGames.de



    Trailer & Videos:


    Allgemeine Informationen:

    Vertrieb: Square Enix

    Entwickler: Balan Company

    Genre: Jump 'n' Run

    System: Nintendo Switch, PlayStation 5, PlayStation 4, Xbox Series X, Xbox One, Steam

    Erscheinungstermin: Frühjahr 2021

    Altersfreigabe: nicht bekannt

  • Mich erinnert das Spiel ein wenig an Mario Odyssey x Kingdom Hearts.

    Vielleicht geht's auch nur mir so, aber das Spiel sieht echt interessant aus. :thumbup:


    Es wird sicher kein Sofort-Kauf da ich noch einige Plattformer zu zocken habe, aber ich werde das Spiel auf jeden Fall im Auge behalten. :grin: