Kann man das Pokemon Zarude fangen?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Schönen guten Abend ☺️

    Ich bin momentan dabei meinen Rüstungsdex zu komplementieren und bin dabei als letzten Eintrag auf das Pokemon Zarude gestoßen 😅...

    Dieses Pokémon kann man nur über einen Code erhalten? - Welcher nur in japan verteilt wurde? (klingt für mich irgendwie sehr ungerecht)

    Kann man nicht wie früher alle pokemon regulär fangen oder ertauschen?.... 🤷‍♀️

  • Nein, man kann Zarude nicht fangen

    Ja, bisher sind die Codes nur in Japan verteilt worden. Aber früher oder später wird die Verteilung auch nach Deutschland kommen.

    Und ja, du kannst hier bestimmt Leute in Forum fragen, die Zarude schon besitzen, ob sie es dir kurz geben.

    Jedoch musst du bedenken, dass du Zarude nicht brauchst, um den Rüstungsdex "offiziell" zu vervollständigen (also um den Stempel, Urkunde und Belohnungen zu erhalten)

  • Ach man braucht Zarude gar nicht dafür? 😅 Das reicht mir schon ☺️👍 vielen Dank.

    Dann muss ich mir ja nur noch laschoking und die Tauschentwicklungen von porygon besorgen.

    Ich finde das mit diesen exklusiven pokemon die nur über einen Code bekommen werden können, der wiederum nur an auserwählten Orten erhalten werden kann... Nicht toll 😅.

    Aber es ist ja wenigstens schön das diese pokemon keine Pflicht sind ☺️


    Was bekommt man eigentlich wenn man den Rüstungsdex komplementiert?

  • Ich finde das mit diesen exklusiven pokemon die nur über einen Code bekommen werden können, der wiederum nur an auserwählten Orten erhalten werden kann... Nicht toll 😅.

    Aber es ist ja wenigstens schön das diese pokemon keine Pflicht sind ☺️

    Mysteriöse Pokémon waren (bis auf Phione in X/Y) noch nie dazu nötig, um den Pokédex zu vervollständigen bzw um die Belohnungen (Urkunde, Items...) dafür zu erhalte.

    Es gibt zwar dann "Löcher" im Pokédex, weil man die Nummern 151, 251, 385, 386, 489, 489, 490, 491, 492, 493, 494, 647, 649, 649, 719, 720, 721, 801, 802, 807, 808, 809 und 893 nicht besitzt. Aber Belohnungen erhält man trotzdem



    Was bekommt man eigentlich wenn man den Rüstungsdex komplementiert?

    Eine Urkunde, eine Krone sowie den Zeichenpin