[Suche] Codes: Volcanion, Marshadow [Biete] Event-Pokemon

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich suche folgende Codes aus den aktuellen Verteilungen aus Japan:

    - Shiny Celebi aus der aktuellen Kinofilm Verteilung

    - Genesect (Mythical Pokémon Get Challenge)

    - Marshadow (Mythical Pokémon Get Challenge)

    - Volcanion (Mythical Pokémon Get Challenge)


    Hierfür biete ich eines der folgenden mysteriösen Pokemon.

    Alle Pokemon sind ohne Cheats gefangen/abgeholt und Unikate, also keine Klone.


  • Grovyle

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • Puddies

    Hat den Titel des Themas von „[Suche] Shiny Celebi Code [Biete] Zarude Code“ zu „[Suche] Shiny Celebi Code [Biete] Event-Pokemon oder Zarude Code“ geändert.
  • Puddies

    Hat den Titel des Themas von „[Suche] Shiny Celebi Code [Biete] Event-Pokemon oder Zarude Code“ zu „[Suche] Shiny Celebi Code [Biete] Event-Pokemon“ geändert.
  • Puddies

    Hat den Titel des Themas von „[Suche] Shiny Celebi Code [Biete] Event-Pokemon“ zu „[Suche] Codes: Shiny Celebi, Volcanion, Genesect, Marshadow [Biete] Event-Pokemon“ geändert.
  • das celebi wurde nicht geklont (ich hab noch nie in meinem Leben einen Klon glitch benutzt (lol)

    Ich schaue gleich mal auf meinem Computer was ich genau möchte.


    Puddies

    Ich hätte gerne ein Marshadow in gen8. Oder wäre es dir lieber wenn ich ein anderes Pokemon nehme? (weil du so wenig marshadows hast)