Episode 1.135: Eine knappe Sache ... quasi!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • [Erstausstrahlung D: unbekannt, J: 04.12.2020]


    Da Goh beim Pokémon-Wettessen gemeinsam mit seinem Schlaraffel den ersten Platz belegt hat, hat er eine Reise in die Einall-Region gewonnen.

    Gemeinsam mit Ash erreicht er Stratos City, wo sie an einer im Rahmen der Reise stattfindenden All-you-can-eat-Gourmet-Tour teilnehmen wollen. Beide freuen sich schon sehr darauf, sich durch die verschiedenen Spezialitäten der Einall-Region zu probieren. [...]


    Zur ausführlichen, bebilderten Zusammenfassung auf Bisafans.de


    1135_01.png 1135_02.png

  • Als ich diese Folge letzte Woche gesehen habe, dachte ich: Wow Lucario und Liberlo harmonieren jetzt nicht sooooo argh gut. x)


    Dass sie durch Team Rocket zusammengeklebt worden sind, ist eine tolle Teambildungsmaßnahme. x)

    Aber diese Folge bestand irgendwie aus großen Teil auch nur in einer Art Hin und Her-Spiel seitens der beiden verklebten Pokémon. Ist zwar witzig, dass sie von da nach dort geschleudert werden. Es ist aber irgendwann auch langweilig geworden und ich dachte: Is ja gut jetzt...

    Dass Lucario und Liberlo sich zusammengerissen haben, hatte eine komische Teamarbeit zur Folge. x)

    I mean schleudern sich einfach gegenseitig umher, lul. Am Ende warek sie aber ein super Team und haben Pikachu gerettet.


    Ja ich dachte zunächst, dass sie sich nun verstehen und so weiter....ja toll, dass Lucario dann bei etwas Sahne auf der Backe wieder hinterherrennt, uff. x)

    Anscheinend sind die Erfahrungen dann wieder verflogen.

  • Evoluna

    Hat den Titel des Themas von „Episode 1.135: „Im letzten Augenblick beinahe Pikachu!!““ zu „Episode 1.135: Eine knappe Sache ... quasi!“ geändert.