[erledigt] Suche das Item "Süßer Apfel" und drei Pokémon

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo,

    ich habe nun endlich eine Switch und meine Reise in Pokémon Schwert begonnen - und bin auf Route 5 angelangt, wo sich sowohl wilde Knapfel als auch die Pokémon-Pension befinden.
    Ein Knapfel möchte ich mit einem Süßen Apfel zu Schlapfel entwickeln, und in der Pension würde ich gerne schonmal meine Lieblingspokémon Dratini und Mimigma züchten, zusätzlich bräuchte ich auch ein Ditto als Zuchtpartner.
    Wenn jemand das Item oder eines/mehrere dieser Pokémon hat, würde ich mich sehr freuen.
    Ich bin ja noch nicht weit im Spiel, kann aber schon diese Items im Tausch bieten:
    (Ich gebe 2 Items für jedes meiner gesuchten Pokémon/Items, also alle 8 Items für alles. :) )
    - Sonderbonbon
    - Dynamax-Bonbon x2
    - Nugget
    - Sternenstaub
    - Seidenschal
    - Wechselhülle
    - Plateauschuhe

  • Grovyle

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • Hi, vielen Dank :)
    Ein besonderes Wesen ist nicht nötig, weil ich erstmal nur Nachkommen für mein Storyteam züchten will, einfach weil ich dann den Spitznamen jederzeit ändern kann und so.
    Wann wollen wir den Tausch durchführen? Ich hätte heute so ab 18 h Zeit ^^

  • empyrean dreamer

    Hat den Titel des Themas von „Suche das Item "Süßer Apfel" und drei Pokémon“ zu „[erledigt] Suche das Item "Süßer Apfel" und drei Pokémon“ geändert.