Eure Erfahrung mit Ludkins PSA Service (Grading)

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hey, und zwar habe ich mich entschlossen meine erste Karte graden zu lassen. Und zwar habe ich aus meiner Lokalen Tanke spontan 2 Booster gekauft, und dann musste es so passieren: drin war Pikachu VMAX Rainbow Rare (Deutsch) 🥴 . Von den Europäischen Anbietern lasse ich lieber die Finger von, möchte sie lieber von PSA gegradet haben. Da gibt es ja den Service von Ludkins. Hört sich ziemlich gut an, nun möchte ich euch Fragen wie eure Erfahrungen mit deren Service war.

    -Wie lange hat der komplette Prozess gedauert?

    -Gab es Komplikationen?

    -Wie teuer war es?

    -Falls ihr mehrere gleichzeitig graden lassen wollt, dauert es sehr viel länger als wenn man nur eine einsendet?

    -Irgendwelche Probleme wegen Corona / Brexit?



    Und macht es Sinn eine Promo Pikachu EX Karte direkt mit zu graden? Hier die Karte: Pikachu EX Promo 2016

    Ich gehe mal davon aus dass meine eine 7.5-8.5 ist, aber ungraded geht die für 40€, würde mal eure Meinung dazu Wissen, da ich jetzt auch nicht der Erfahrendste Sammler bin (bisher ^^).



    Wäre super nett von euch mal zu hören wie es ablief. Danke euch :kiss:


    -Dxnnis

  • Google: Pokegeodude


    Der ist Partner von ludgins, einfach auf seine Website gehen und Formular ausfĂĽllen.

    Danach die Karten zu ihm senden und der erledigt alles andere fĂĽr dich.


    Ăśber ihn sende ich auch immer ĂĽber ihn ein.


    Auch gerne meinen Thread lesen, „Ist Gradeing sinnvoll?“

    Grading sinnvoll?


    Grüße ✌️

  • Und wenn ich das richtig verstanden habe verschickt er die PSA Karten nach Ludkins und die BGS Karten direkt nach USA, wegen Brexit ist der weg zu Ludkins im Moment geblockt leider


    Eine Frage noch Greizdeife , wie lange hat es geduaert bis deine Karten wieder bei dir waren?

  • Also beim geodude klappt’s mit ludgins, bin regelmäßig im Kontakt mit ihm.


    Und ja er sendet direkt zu bgs.


    Und zum Thema ludgins steht auch was in meinem Thread, einfach Kommentare lesen.


    PSA dauert momentan bis zu 9 Monaten bei Standardservice


    BGS ca 6 - 7 Monate


    Kannst du auch auf der Website von Pokegeodude nachlesen.



    GrĂĽĂźe