Kein tausch möglich

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Guten Tag,


    Ich hab ein Problem, vlt. Könnt ihr mir mit Rat zur Seite stehen.

    Und zwar haben meine Frau und ich, dauerhaft pokemon tauschen können über die lokale verbindung und vor 2 Tagen funktionierte es einfach nicht mehr genauso wie Link kauf, Kartentausch etc.. funktionieren auch nicht. Meine Frau wird zwar an Hand der Sticker angezeigt das sie tauschen möchte oder kämpfen etc.. aber meine switch findet sie nicht mehr selbst mit Passwort nicht. Es steht immer nur Spieler suche ..

    Wir haben selbst schon 30 - 50 min gewartet. Im dyna raids kann sie sich bei mir mit einloggen oder ich mich bei ihr das ist kein Problem.

    In der sperrliste ist sie nicht schon nachgeschaut, aber mit meinem Sohn kann ich pokemon tauschen, kämpfen etc.. so viel ich will. Bitte helft mir..


    Vielen Dank im voraus .