[S] diverse Legis/mysteriöse Pokemon (u.a. Marshadow, Magearna, Zacian), [B] DV-Breeds/CP-Readys/Items

  • Moin,


    Ich suche nach Legendären und mysteriösen Pokemon aus der 8. Generation, vorzugsweise mit spielbarem Wesen. Folgende Legendäre werden gesucht:


    Xerneas mit mäßigem Wesen

    Polaross mit mutigem Wesen

    Groudon mit hartem Wesen

    Marshadow mit frohem/harten Wesen

    Magearna mit scheuem Wesen

    Zacian mit rostigem Schwert und frohem Wesen


    Für ein Pokemon mit passendem Wesen bin ich bereit, mehr zu geben :smile: .



    Folgende Items habe ich in Petto:


    - 3 Meisterbälle

    - 3 Goldkronkorken

    - 20 Silberkronkorken

    - 4 Fähigkeitskapseln

    - 1 Fähigkeitspflaster

    - 1 Mondball

    - 1 Ultraball

    - 200 GP zur freien Verfügung





    Ansonsten kann ich auch folgende DV-Breeds mit dem OT Passi und der ID 631546 anbieten (Splits sind mit KP/Ang/Def/SpAng/SpDef/Init angegeben):


    Galar-Flampion // Übereifer // Froh // 31/31/31/XX/31/31

    Larvitar // Adrenalin // Froh/Sacht // 31/31/31/XX/31/31

    Grolldra // Schwebedurch // Scheu // 31/XX/31/31/31/31

    Grolldra // Schwebedurch // Hart // 31/31/31/XX/31/31

    Chimpep // Gras-Erzeuger // Hart // 31/31/31/XX/31/31

    Meikro // Brustbieter // Pfiffig // 31/31/31/XX/31/31 -> Im Schwerball und ZA Auflockern, Ruheort, Rückenwind und Himmelsfeger

    Duraludon // Schwermetall/Leichtmetall // Scheu // 31/XX/31/31/31/31 -> auch im Schwerball vorhanden!

    Zorua // Trugbild // Scheu // 31/XX/31/31/31/31

    Hopplo // Libero // Froh // 31/31/31/XX/31/31 -> mit ZA Turmkick

    Gramokles // Schildlos // Ruhig // 31/31/31/31/31/XX -> Wird Random DV auf INIT haben, da kein TR-Ditto vorhanden!

    Flemmli // Temposchub // Froh // 31/31/31/XX/31/31

    Hippopotas // Sandsturm // Pfiffig // 31/31/31/XX/31/31

    Flamiau // Bedroher // Forsch // 31/31/31/31/31/XX <- Keine 0 auf Init, da kein TR!

    Resladero // Entlastung // Froh // 31/31/31/XX/31/31

    Viscora // Viskosität // Mäßig // 31/XX/31/31/31/31 -> im Schwerball & ZA's Lebenstropfen und Konter

    Memmeon // Superschütze // Scheu // 31/XX/31/31/31/31

    Galar-Corasonn // Tastfluch // Still // 31/XX/31/31/31/31 -> im Sympaball

    Kaumalat // Rauhaut // Froh // 31/31/31/XX/31/31


    Alternativ gibt es diese Pokemon auch mit anderen Wesen. Alle möglichen Wesen findet ihr hier . Auch biete ich an, diese Pokemon CP-Ready zu machen trainingstechnisch, TP's bringe ich nicht bei.



    Ich habe da keinen genauen Tauschkurs, bietet es mir einfach an und lasst mir eine Info da, was euch interessieren würde. Irgendwie kommt man schon auf einen gleichen Nenner :upsidedown:.



    Gruß Sora

  • ~Hydro

    Hat das Thema freigeschaltet
  • Ich habe bald wieder ein Zacian mit Rostiges Schwert. Ich steh auf meinem Zweitaccount vor der Liga und würde dann so rasch wie möglich Zacian dann fangen. Nach Wesen fange ich allerdings nur mit einem Meisterball im Petto (geht einfach zügiger xD).

    Ich hätte Interesse an dem Fähigkeitenpflaster sowie an dem Mondball und Ultraball. Wäre dir das recht?

  • Ich habe bald wieder ein Zacian mit Rostiges Schwert. Ich steh auf meinem Zweitaccount vor der Liga und würde dann so rasch wie möglich Zacian dann fangen. Nach Wesen fange ich allerdings nur mit einem Meisterball im Petto (geht einfach zügiger xD).

    Ich hätte Interesse an dem Fähigkeitenpflaster sowie an dem Mondball und Ultraball. Wäre dir das recht?

    Das ging ja schneller als erwartet :D


    Die Items wären in Ordnung, es wäre sehr nett, wenn du es nach Wesen fangen würdest. Den Meisterball stelle ich dir gerne oder gebe ihn dir im Nachhinein wieder. Wie es dir lieber ist :)


    Rajani

  • Sora

    Hat den Titel des Themas von „Suche Zacian mit rostigem Schwert, Biete Items/Pokemon“ zu „Suche diverse Legis, biete DV-Breeds/Items“ geändert.
  • Huhu,


    müsste mal genau in Home schauen, aber eigentlich müsste ich noch das hier rumliegen haben:


    Rayquaza
    70 (T) Timerball
    Froh Klimaschutz Hoenn-Region 31 X 31 X 31 X Elektro 49800 Aileen Link


    Wie viele Items dürfte ich mir dafür aussuchen? :)


    LG Nikly

  • Entschuldige, ich habe vergessen, den Zusatz dazuzuschreiben, dass sie aus Gen8 kommen sollen :/. Den habe ich jetzt ergänzt. Falls du da noch fündig werden solltest, dann such dir was aus :)

  • Moin Sora :)


    ich habe noch ein hartes Melmetal auf meiner Box liegen. Würdest du es gegen den traumball tauschen ?

    Moin,


    das wäre für mich in Ordnung. Gibst du mir noch Pflichtangaben durch gemäß nicht züchtbaren Pokemon? Ich gehe davon aus, dass es von dir ist?


    Die Angaben kannst du in deinem vorherigen Post gerne editieren und mich dann, wenn alles editiert ist, wegen einem Tauschtermin per Konversation kontaktieren :)


    Gruß Sora

  • Die Angaben schicke ich dir sobald ich zu Hause bin :)

  • Hier die Angaben für das Melmetal

    Es stammt aus dem BB.


    OT: Christian

    ID: 294887

    Level: 58

    Wesen Hart

    Fähigkeit: Eisenfaust

    DV Spruch: Nickt oft ein

    Herkunft: Pokemon GO

    Hat offenbar Raum und Zeit überwunden, um zu dir zu stoßen.

    Fangball: Premierball

  • Sora

    Hat den Titel des Themas von „Suche diverse Legis, biete DV-Breeds/Items“ zu „Suche diverse Legis/mysteriöse Pokemon, biete DV-Breeds/CP-Readys/Items“ geändert.
  • #push


    Das Angebot leicht angepasst. Ich weise noch darauf hin, dass die DV-Breeds auf Wunsch gerne vom Training her CP-Ready gemacht werden. Heißt ich mache die EV's und level sie auf ein gewisses Level. TP's übernehme ich nicht.


    Ebenso weise ich darauf hin, dass ich meine Wants abgesehen von Rayquaza auch mit anderen Wesen nehme. Wichtig ist mir, dass die Pokis nach Möglichkeit von der 8. Generation stammen.