Übersicht der Befristeten- und Spezialforschung zum Legendensuche-Event in Pokémon GO

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Rusalka

    Hat das Label Spiele hinzugefügt.
  • Eine Spezialforschung, an dessen Ende es nur Bonbons für die legendären Pokemon gibt, während das Fangen des besonderen Pokemons schon innerhalb der Teilaufgaben erforderlich ist.

    So langsam wird es affig. Am Ende einer Spezialforschung sollte wie früher das Fang eines besonderen Pokemons stehen.

    Insbesondere Dorfspieler sind mal wieder benachteiligt, weil sie hier sogar 3 Legendäre in einer bestimmten Reihenfolge fangen müssen und evtl. nichtmal einen davon schaffen.

    Immerhin zwar nicht zeitbegrenzt, aber wer weiß wann das Trio nochmal in Raids kommt wenn diese Phase abgelaufen ist.


    mfg fox