[SUCHE] Marshadow, Shiny-Genesect [BIETE] 6x31DV Kyogre, Shiny-Latios oder andere Shinys

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo Community,


    ich bin insbesondere auf der Suche nach den beiden im Betreff genannten Kandidaten.

    Ich habe an diese keine besonderen Anforderungen. Shiny-Genesect kann nach meiner Kenntnis nur aus Pokemon Go stammen.


    Die beiden Legis aus dem Betreff habe ich in Go gefangen. Da sich diese noch in Go befinden, kann ich keine detaillierteren Angaben zum Wesen bzw. den DVs machen. Darüber hinaus hätte ich auch das ein oder andere Shiny (unter anderem auch CP-Ready), welches ich im Zweifel vertauschen würde.


    Diese stammen ebenfalls von mir (selbst gefangen und gezüchtet). Gleiches gilt für die Shiny, welche nicht CP-Ready sind.

    Ich lege ein paar Beispiele in der unteren Tabelle dazu an.

    Hier nochmal die Parameter.


    Pokemon DV
    KP/Ang/Vert/Sp.Ang/Sp.Vert/Init.
    Fangdatum OT ID akt. WP od. Level Stats
    Attacken Fähigkeit Wesen
    Latios (schillernd) Vert. 31 / SVert 31
    Angriff / KP im Beginn des letzten Drittels
    14.02.2021 Calimero 449574 2139 Feuerodem
    Psychokinese
    Kyogre 6x31 DV (als Hunderter gefangen) 22.01.2021 Calimero 449574 3057 Kaskade
    Blizzard
    Turtok (schillernd) 6x31 DV (KP Hypertrained) 27.06.2020
    (Route 5, Schild)
    Paule 711222 100 KP299
    SA206
    A223
    V299
    SV309
    I172
    Aquadurchstoß
    Regentanz
    Wasserring
    Whirlpool
    Sturzbach Mutig
    Seedraking (schillernd) 6x31 DV (All Hypertrained) 2020 in Alpha-Saphir Hoenn-Region Puchi 28206 100 KP292
    SA289
    A203
    V226
    SV226
    I295

    Siedewasser
    Hydropumpe
    Lichtkanone
    Konzentration
    Wassertempo Scheu
    Zorua (schillernd) 31|xx|xx|31|xx|xx 23.03.2021
    (Brückental)
    Calimero 022580 1 KP12
    SA6
    A6
    V6
    SV6
    I6
    Kratzer
    Silberblick
    Sondersensor
    Tiefschlag
    Trugbild Sanft
    Luxio (schillernd) xx|xx|xx|xx|31|xx 2020 in Alpha-Saphir Hoenn-Region Puchi 28206 42 KP112
    SA61
    A81
    V47
    SV64
    I53
    Bodycheck
    Angeberei
    Donnerzahn
    Knirscher
    Rivalität Forsch
    Nidoran♀ (schillernd) 31|xx|xx|xx|xx|xx 2021 in Pokemon Go Calimero 449574 17 KP50
    SA23
    A25
    V25
    SV21
    I22
    Giftstachel
    Doppelkick
    Biss
    Rechte Hand
    Giftdorn Robust
    Cerapendra (schillernd) xx|31|31|31|xx|31 24.03.2021 Calimero 022580 59 KP148
    SA88
    A141
    V128
    SV104
    I155
    Käferbiss
    Bodycheck
    Giftstachel
    Zornklinge
    Giftdorn Robust


    Ich hoffe, ich konnte euer Interesse wecken.

    Beste Grüße! :thumbsup:

  • ~Hydro

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • Hallo OldwaySound


    Falls sich das angebotene Shiny Latios und Kyogre noch auf Pokémon Go befinden, ist dies bitte anzumerken. Falls nicht, bitte ich dich zu den Pokémon das Wesen, Level, Fähigkeit und den Fangort gemäß den Pflichtangaben nachzutragen.

    Bitte ergänze bei deinen Shiny CP-Ready noch das Wesen. Falls du weitere Pokémon anbieten möchtest, sind diese bitte inklusive den Pflichtangaben im Startpost aufzulisten.

    Viel Erfolg bei deiner Suche.


    MfG ~Hydro, Tauschbasar-Moderation