Scan-Forschungen deaktivieren

Wichtig: Aufgrund der aktuellen Corona-Pandemie und den herrschenden Kontaktbeschränkungen empfehlen wir euch dringend, das Haus nur für wirklich unbedingt notwendige Dinge zu verlassen! Niantic versucht mit verschiedenen Maßnahmen, allen Pokémon GO-Spielern das Spielen von zu Hause aus stark zu erleichtern. Beispiele hierfür sind Fernraid-Pässe, die Kampf-Liga sowie besondere Events.

  • Hey, ist es irgendwie möglich, dass man keine Scan-Forschungen mehr bekommt? Die nerven nur, ich mache die sowieso nie. Habe in den Einstellungen was dazu gesehen, aber irgendwie verschwinden die nicht.

  • Man kann eine Scan-Forschung behalten, damit aus den anderen Stops keine Scan-Forschungen mehr kommen. Diese nehmen keinen Platz weg, da diese ihren eigenen Platz haben (man kann wie gehabt noch 3 weitere Quests aufnehmen).


    Edit: Wenn du dann eine Scan-Aufgabe von einem Stop hast, dann solltest du an diesem Stop auch wieder eine normale Quest bekommen. Ich habe die Scan-Forschung für eine Arena, um ganz sicher zu gehen.^^