BlueShadow's Basar der Ball-Mon's

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Willkommen zum Ball-Mon Basar von BlueShadow






    Regeln:



    • - Es gelten die Allgemeinen Regeln des Tauschbasars
    • - Bitte freundlich bleiben
    • - Kein Gehetze! Manche haben noch ein Reallife
    • - Angebote können Grundlos abgelehnt werden
    • - Angebote werden hier gestellt, NICHT über PN oder Pinnwand
    • - Wenn nach 14 Tagen, keine Antwort auf ein Tauschtermin kommt, wird die Bestellung storniert und es gibt eine Verwanung
    • - Bei der dritten Verwarnung landet man auf der Blacklist
    • - Es wird ausschließlich auf Gen 8 (Schwert & Schild), Gen 4 Remakes oder Gen 9 (Karmesin/Purpur) getauscht
    • - Bitte nur Pokemon anbieten, wo ihr auch der OT seid. Anders gesagt: Keine Cheats und Hacks aus Wunder/Zaubertausch und GTS.


    Wichtige Daten

    Die Pokemon sind immer auf Level 1 und der Fangort ist immer Route 5 oder Brückental in Gen 8.

    Die Pokemon sind immer auf Level 1 und der Fangort ist immer Route 209, Trostu oder Route 210 in Gen 4 Remake.

    Schwert - OT: Sabrina / ID: 571826

    Schild - OT: Ranulf / ID: 397910

    Strahlender Diamant - OT: Sabrina / ID: 314232

    Karmesin - OT: Sabrina / ID: 811723

    Purpur - OT: Sabrina / ID: 869440



    Mein Angebot:


    Zeichenerklärung:

    Ein x beim Ball bedeutet, das es nur ohne VF verfügbar ist.

    Rostiges Schwert= Schwert/Schild

    Adamant-Orb=Strahlender Diamant/Leuchtende Perle

    Feuertafel= Karmesin


    Was ich Suche:


    Allgemein

    Ballmon's, dessen Ballkombi mir noch fehlt.

    FreundesballKöderball[item][item]LevelballMondballTurboballSympaballSchwerballTraumballundSafariball


    Schwert / Schild

    Aprikokos

    Dyna-Pilze


    Strahlender Diamant / Leuchtende Perle

    Karmesin / Purpur

    Tera-Stücke


    Tauschkurs:


    Pokemon ohne VF -> 1 Punkt

    Pokemon mit VF -> 2 Punkte

    Aprikokobälle -> 6 Punkte

    Safariball&Traumball -> 6 Punkte

    Aprikoko -> 2 Punkte

    Dyna-Pilz -> 4 Punkte

    Beeren aus Gruppe A -> 1 Punkt

    Beeren aus Gruppe B -> 2 Punkte

    Beeren aus Grupe C -> 3 Punkte

    Tera-Stücke -> 2 Punkte

    ______________________________________________________________________________________________________________________________________

  • Grovyle

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • Kann ich dir gerne züchten, aber wenn du Ignivor im Turnierball meinst, das hab ich leider schon. Wurde nur nicht korrekt angezeigt wegen Schreibfehler, mein fehler, sorry.

    Aber wenn es mit VF Hexaplaga ist, würde ich es trotzdem nehmen, da ich die VF nur auf nem anderen Ball habe und somit dann das umzüchten sparen würde.

  • niemand

    Ich nehme an Chaneira soll dann auch die VF haben?

    Geht alles klar, melde mich dann bei dir, sobald Chaneira bereit ist.


    Genau, Chaneira auch mit VF.