Suche Pumpdjinn XL

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Grüß Gott miteinander.


    Ich bin auf der Suche nach einem Pumpdjinn XL oder Irrbis XL, welches sich dann im Tausch mit mir entwickelt.

    Die Plattform ist Pokemon Schwert/Schild.


    Bieten kann ich eins der folgenden Shinies, welche aus Dyna-Raids/Abenteuern stammen:


    Trombork LV45 / 4 perfekte DVs auf HP, ATK, SPA, SPD / Ability: Schnüffler/ Wesen: Sanft/ Fundort: Dynaraid / OT Markus 565508

    Kaputops LV59 / 5 perfekte DVs außer KP / Bruchrüstung / Zaghaft / Dynaraid / OT Markus 565508

    Aquana LV65 / 4 perfekte DVS auf ATK, DEF, SPA, SPE / H2O Absorber / Ernst / Dyna-Riesennest / OT Markus 565508

    Amagarga LV 60 /4 perfekte DVs auf KP, ATK, DEF, SPE / Frostschicht / Sanft / Dynaraid / OT Markus 565508


    Alle mit 0 EVs. Hoffe ich hab alle Regeln berücksichtigt. Danke im Voraus.

  • ~Hydro

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • Hallo @Markolinho


    Bitte entferne dein angebotenes Shiny Wolwerock aus dem Angebot, da 6*31 Raid-Shinys aufgrund der erhöhten Cheatgefahr nicht im Tauschbasar-Bereich erlaubt sind.

    [...] Ein bekanntes Beispiel hierzu wäre ein schillerndes Pokémon aus einem Raid, das über 6*31 DVs verfügt. Eine solche Wertekombination ist in der Theorie möglich. Da die Wahrscheinlichkeit hierfür selbst bei einem 5-Sterne-Raid allerdings nur 1:4194304 bzw. 0,0000238418579101563 % beträgt, ist die Chance auf ein solches Pokémon selbst unter Zuhilfenahme von RNG-Abuse verschwindend gering. Das Pokémon würde als Hack klassifiziert werden, weil es zu annähernd 100%iger Wahrscheinlichkeit durch externe Hard-/Software erzeugt wurde.


    Bei 6*31 DV-Shinys aus fremden Raids handelt es sich mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit um Hacks. Wir bitten euch diese Pokémon ohne Aufforderung aus eurem Angebot zu entfernen, um eine Sanktion zu entgehen.



    MfG ~Hydro, Tauschbasar-Moderation

  • Hab auf meiner Zweitedition tatsächlich noch einen Traumball. Welches Shiny willst du dazu haben?

    Würde dann Irrbis xl mit normaler Fähigkeit (Schnüffler) nehmen. Egal in welchem Ball.

  • Den Traumball kannst du mir gerne auf einem x-beliebigen Pokémon (z.B. ein Zuchtrest oder ein gefangenes Pokémon von den ersten Routen oder so) tauschen. :grin:


    Muss das Spezial Angriff-DV auch auf 31 sein? Bei hartem Wesen brauchst du den Spezial Angriff ja nicht, daher frage ich - und es würde (höchstwahrscheinlich) schneller gehen dir eines zu Züchten. Aber, wenn du unbedingt 6x31 DVs möchtest, dann werde ich dir das gerne züchten.