SUCHE Mc Donalds Bisasam HOLO, biete so ziemlich alle anderen Mc Donalds Karten :D

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Moin!


    Mir fehlt noch genau eine Karte zur Vervollständigung des Mc Donalds 2021 Sets in Holo. Und zwar Bisasam.

    Ich wäre bereit die Karte zu kaufen, oder aber für eine der folgenden Holos zu ertauschen (Ggf. auch ein Bisasam gegen zwei aus meiner Liste)


    WICHTIG: Bisasam bitte in Holo.


    Ich biete: (Alles Holos, die meisten mehrmals)

    - Bauz

    - Froxy

    - Hopplo

    - Feurigel

    - Flamiau

    - Karnimani

    - Floink

    - Geckarbor

    - Ottaro

    - Fynx

    - Plinfa

    - Flemmli

    - Floink

    - Chelast

    - Hydropi

    - Endivie


    Im Notfall hätte Ich auch noch Glumanda und Pikachu. Bei einer von denen müsstet ihr allerdings noch was drauflegen. Vor allem das Pikachu ist ja deutlich mehr wert als der Rest vom Set.


    Alternativ zu den Karten kann Ich euch auch noch verschlossene Mc Donalds Booster anbieten :)


    Ich bin auch bereit Karten zu verkaufen. Von den NonHolo Karten habe Ich alles da.