Schwert und Schild Community Turnier

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo geehrte Damen und Herren,


    mein Name ist Kodoku und ich bin leidenschaftlicher Pokemonspieler und möchte aus diesem Anlass ein eigenes Turnier

    auf die Beine stellen.

    Ihr könnt euch entweder auf meinem Discordserver https://discord.gg/gSZ3sFYebW oder unter diesem Beitrag mit eurem Namen, Namen auf der Nintendo Switch, und dem Freundescode anmelden.


    Alle Regeln findet ihr auf dem Discordserver als Textdatei. In diesem Turnier gelten spezielle von mir ausgedachte Regeln da dies mein erstes Turnier sein wird das ich ausrichte bin ich für jede Kritik dankbar und hoffe mich stets verbessern zu können.


    Es dürfen maximal 16 Spieler am Turnier teilnehmen. Es gibt gewinne für Platz 1,2 und 3.

    Gespielt wird im 6v6 Einzelkampf mit einer selbst erstellten Tierliste.

    Ich freue mich auf euer Feedback

    Das Turnier wird Hauptsächlich auf Discord stattfinden




    Regelwerk

    Pokemon Summertime Tournement



    Vorwort:

    Folgende Regeln sind im Turnier zu beachten werden diese Regeln missachtet wird das Strafmaß gemäß des Regelbruchs festgelegt. Zum Beispiel eine gewertete Niederlage oder gar die Disqualifikation vom Turnier. Ich bitte darum die Regeln einzuhalten um allen Turnierteilnehmern ein schönes und spaßiges Erlebnis bieten zu können.



    Soziale Regeln:


    Zunächst mal möchte ich erwähnen das meine Chatregeln auch für das Turnier zählt. Wir bleiben Respektvoll, Höflich. Ich dulde im Turnierchat keine Beleidigungen oder Respektlose Äußerungen.

    Rassismus usw. wird ebenfalls nicht geduldet.



    Regeln des Turniers:




    Teambuilding:

    Wenn ihr ein Team baut für das Turnier dürfen maximal 11 Pokemon für euren Kader wählen.

    Ihr müsst beim Teambuilding beachten ihr müsst 2 S-TIER Pokemon wählen, 2 A-TIER Pokemon,

    3 B-TIER Pokemon, 1 D-TIER Pokemon , 1 C- Tier Pokemon und 2 Pokemon die entweder im D-TIER oder im C-TIER sind. Welche Pokemon ihr für euer Team wählt müsst ihr bei der Turnierleitung also bei mir anmelden und werden veröffentlich im Team feed damit jeder sich auf seinen Gegner vorbereiten kann. Wer Pokemon im Kampf verwendet die nicht angemeldet wurden

    wird Disqualifiziert. Pokemon die nicht gerankt wurden sind unterhalb des D-Tiers angesiedelt solltet ihr ein solches Pokemon verwenden nimmt das eure D Tier plätze ein.


    Verwendet werden ausschließlich eure eigenen gezüchteten Pokemon die vorher angemeldet wurden.

    Ihr müsst bei der Anmeldung nur die Pokemon angeben und welches euer Gigadynamax ist wenn ihr eins im Team habt. Nicht welche Moves ihr spielt oder wie euer Investment aussieht.

    Außerdem müsst ihr nicht leaken welche der 11 pokemon ihr gegen eueren Gegner mitnimmt. Ihr müsst euch auf alle 11 Pokemon vorbereiten auch wenn man im Kampf nur gegen 6 spielt.

    Wer ein anderes Gigadynamax Pokemon mitnimmt als angemeldet der verliert den Kampf automatisch 6-0.

    Auf Gigadynamax pokemon jeder Art darf kein Item gespielt werden das das Dynamax Pokemon zu stark macht. Wie z.b.

    Leben-Orb, Offensivweste, alle Wahl- Items, Alle items die den Schaden erhöhen die das Dynamax Pokemon macht oder Beeren die Schaden verringern.


    Es dürfen auf den Pokemon keine Items doppelt gespielt werden. Wenn ihr ein Pokemon mit Leben-Orb habt dürft ihr kein zweites im Team haben mit dem selben Item.

    Ihr dürft kein Pokemon 2 mal im Team haben z.B. 2 mal Kramor

    gebannte Pokemon dürfen nicht genutzt werden. Alle Legendäre Pokemon die erlaubt sind dürfen nicht Gedynamaxed werden.

    Gecheatete Pokemon dürfen nicht verwendet werden.




    Allgemeine Regeln:


    Das Ergebnis eines Kampfes muss im Kämpfe-feed von einem gepostet werden und vom Gegner bestätigt werden in dem er auf den Post reagiert. Wenn ihr das Ergebnis meldet sollte das so aussehen:

    -BockwoorschtHDX-Alegron 3-0 gewonnen. Sieger BockwoorschtHDX.


    Regelverstöße werden bei dem Turnierleiter. in der Adminecke gemeldet.


    MfG, Kodoku :thumbsup:

  • Ich mache mit.


    Gott Enel / GER*Sanji / SW-5189-7877-9186