Pokemon Day Stuttgart

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Der Pokeday in Stuttgart ist auch vorbei, da schreib ich jetzt einfach ma ne Zusammenfassung wie imp..^^


    Um ca. 12.15 angekommen, bin ich und mein Kumpel erst mal in den McDonalds rein, um dort auf die Toilette zu gehen, anschließend haben wir uns gleich was zu Essen und Trinken geholt.
    Als ich gerade meine Bestellung aufgegeben hatte, sah ich Alisha und Imp, bzw. ich vermutete das sie es waren, aus dem McDonalds rausgehen, oder zumindest hab ich sie da gesehen.
    Als die Frau mir endlich mein Zeugs (lol) gegeben hatte, waren Alisha und imp natürlich schon weg ^^''
    Naja, als wir gegessen haben hab ich erstmal 2-3 Videos gemacht, von der Mew-Download-Schlange und von der Bühne..
    Dann haben wir uns trotz ziemlich langer Schlange angestellt.
    Nach 4-maligem anstellen hatte ich dann auch meine 4 Mew, mein Kumpel hat das letze mal keine Lust mehr gehabt anzustellen.lol
    Damit fertig, wollte ein 16-jähriger sein Porygon2 und sein Rizeros entwickelt ham, und dann tauschte er eben kurz hin und her mit meinem Kumpel..
    Dieser (mein Kumpel) hat dann auf der Bühne nach nem Driftlon gefragt und hat dann auch schließlich eins getauscht bekommen für seinen letzen Dex-Eintrag..
    Wir haben uns etwas im Pikachu-Bus umgesehen, doch da da kein Sitzplatz mehr frei war und die Luft stickig, sind wir wieder raus.
    Kurz noch nen kleines Video von der Mew-Downloadstation gemacht, bevor wir dann ab zu dem großen Zelt sind, in dem man sich so ein Trainerbuch holen konnte..
    btw. zwischendurch hat mal jemand "alle aus dem animeg sollen mal bitte hier zu mir kommen!" von der Bühne aus gerufen, aber ich hab ihn nicht wiedergefunden weil ich gerade beim aufsfüllen meiner Daten in diesem Zelt war..^^''
    Bis zur Station 4 sind wir gekommen, ich hab dort ein Chelast bekommen lol, dann hatten wir ehrlich gesagt keine Lust mehr für so nen Orden weiterzumachen..außerdem sind wir nicht bis zu der Hauptverlosung geblieben.
    Joah, nachdem wir da noch nen bissl rumgesessen sind und ich nach meinen Mews geschaut habe und sie nach Diamant rübergebracht hab, sind wir so um 15.45 nochmal Alisha suchen gegangen.
    Schließlich haben wir sie dann auch gefunden, mit imp und ~Lucario~ an einem Tisch.
    Wir sind dann bissl im Untergrund rumgelaufen und haben Statistiktausch gemacht.
    Nachdem ich mich schnell verabschieden musste, sind ich und mein Kumpel weiter zur U-Bahn Station und heimgefahren..


    Tops:
    - Imp, Alisha und ~Lucario~ , war echt kewl..^^ :top: (sry noch an imp, dass ich zum schluss so hektisch war ^^'')
    - 4 Mews
    - relativ gute Preise bei der Hauptverlosung, obwohl ich leider nimmer dabeiwar


    Flops:
    - elendig lange Download-Schlange
    - nervige Kinder, die nach Shinys und Legends gefragt haben (z.B. shiny celebi lol)
    - hab alisha und imp erst später gefunden
    - man musste sich für jedes Mew neu anstellen..lol
    - Der Parkour war nich so dolle..



    (wird eventuell noch erweitert, wenn ich mehr Zeit hab..)


    Zitate: (natürlich nicht wort-wörtlich, aber so ähnlich ^^)
    ,,Ich hät dich i.wie älter geschätzt.." (imp) - ja ich weiß, das sagen alle die mich nur ausm meG kennen ^^'' lol
    ,,Ich bin Lucario mit den Wellen vorne und hinten.." (~Lucario~)




    Alles in allem fand ich es einen gelungenen Poke-Day, besser als ich es erwartete habe..^^
    Achja, dass ich imp und alisha mal in RL kennen lernen durfte fand ich auch cool :D



    //e: Sobald ich es geschafft habe, die Videos(mit imp,alisha und lucario - jaa, ich nich xP(auch allgemeine Videos wie in der Zusammenfassung beschrieben)) auf den PC zu bekommen (i.was will mit dem Handy und dem PC nich so ganz klappen..), werd ich sie in diesen oder einen extra Post reinstellen ;)!

  • Dann mal noch meine Zusammenfassung (bin gerade heimgekommen).
    Nuja ich fands lustig ^^ Der Pday an sich war nicht so berauschend, aber ich und Imp sind eigentlich nur dahin, weil wir uns treffen wollten. ^^
    Nuja also ich war um 9:20 Uhr morgens im Zug und bin um 10:20 angekommen. Dort haben schon einige auf mich gewartet (uA einer ausm meG). Wir haben dann ca eine halbe Stunde auf Imp gewartet.
    Als er ankam hab ich ihn erstmal stürmisch begrüßt und wir sind dann zur U-Bahn um auf den pday zu fahren. Imp und ich haben uns dann gleich angestellt für die erste Station und sind die Stationen allgemein innerhalb kurzer Zeit durchgegangen. Dann haben wir zwei uns mal in den Mac gesetzt und etwas im Untergrund gespielt. zwischenzeitlich sind wir dann wieder etwas raus und haben uns dann auch 3-4 Mews geholt.
    Wir haben dann ~Lucario~ getroffen und etwas mit ihr gesprochen etc. Hat mich gefreut, sie mal persönlich kennenzulernen. ^^
    Imp und ich, wir haben ständig Ausschau nach Spirit gehalten, ihn aber nicht gefunden. Gegen Mittag saßen wir dann mit Luca am Tisch draußen und ich war so halb am Dösen, als ich unbewusst plötzlich ein "Alisha?" wahrnahm. Ich erstmal "Hä? Wie wo was?" als ich realisiert hab, dass es Spirit war. ^^ Wie schon geschrieben, haben wir dann Statistiken getauscht und sind etwas im Untergrund herumgejagt. War recht amüsant.


    Gegen Ende des Pdays haben Imp und ich noch beschlossen in der Innenstadt was essen zu gehen. Nachdem ich mich peinlicherweiße verlaufen habe (hab den Mc nich gefunden..kein Wunder, wenn die umbauen und kein Schild hinmachen -__-") sind wir dann zum bahnhof und haben uns dort niedergelassen. Wir haben dann noch lange und viel geredet. War ganz traurig, als wir uns verabschieden mussten. Fand den tag mit Imp nämlich mehr als genial. Und das werden wir demnächst wiederholen, da bin ich mir ganz sicher. ;)


    Hier mal meine pr0's & c0ntras:


    + Imp!!! Definitiv, da war es mir die Reise wert! *knuff*
    + Spirit und Luca ;)
    + Meine 3 Mews
    + Der Nintendo DS-Lite Schlüsselanhänger xD


    - Zuviele Kiddies
    - Dummer Parcours
    - Teilweise recht eng
    - Man hat nur ein Mew bekommen und musste sich für ein weiteres immer neu anstellen



    Alles in allem war es wegen der Leute, die ich getroffen hab absolut top!



    Zitate xD :


    Kind, das eine Frage gestellt hat: Können sich Pokemon auch selbst befruchten?


    (Kommen evtl noch mehr Dinge ^^
    Bin nur total kaputt und will jetzt nur noch schlafen xD

  • Ich war auch da, habe leider nicht Impergator gefunden, hätte ihn gerne mal Life gesehen, hab aber einige andere nette Leute vom AnimeG getroffen, war sehr nett und witzig.


    Der Pokemon Day selber war ein tolles Event - für kleinere Kinder.


    Als ich ankam so um 14 Uhr, bin ich erstmal 30 Minuten in der Schlange für Mew gestanden, es stand eine Frau da, mit 2 durch ein Link-Kabel verbundenen Gameboy Advanced SP, der eine war gesichert das man die Mew Edition nicht klauen kann. Man musste ihr die Editionen geben (Feuerrot, Blattgrün, Rubin, Saphir, Smaragd), vorher ein Team im Platz freimachen, sie hat mir gleich für 3 Editionen ein Mew gegeben.
    War sehr nett, wir haben uns kurz unterhalten, sie schien genevt (nicht von mir, weil sie zu mir sehr freundlich war) - verständlich bei sovielen nervigen Kiddies denen sie allen einzelnd erklären musste, das man einen Platz im Team freimachen muss.


    Naja, danach war erstmal nichts, ich bin rumgelaufen auf der suche nach einer größeren Gruppe Pokefans in meinem Alter, in der Hoffnunes sind die Leute vom Forum. "Leider" (im nachhinein zum glück) habe ich nur eine Gruppe gefunden die zu ca. 10 vor McDonalds saß. Nach einigerzeit herumlungern in der hoffnung irgendwas von Forum zu hören sprach ich einen an und war zum Glück richtig. =)
    Waren wirklich sehr nett, etwas durchgeknallt, aber wirklich offen und einfach lustig.


    Danach hab ich diese Stationen gemacht... es war lachthaft, erst musste man sich zwei Hefte holen, eines für sich selbst, dort musste man die 6 aufkleber einkleben die man in den 6 (eingentlich nur 3) Stationen bekam. Dafür erhielt man den ersten aufkleber, den zweiten gab es, wenn man sagen konnte welches Pokemon die Nummer 490 hat, dahinter eine Tafel mit 3 Pokemon - Manaphy, Wonneira und Snibunna, da unter den Bildern der Name... und die Nummer der Pokemon stand war dies wohl nicht allzuschwer... lachhaft.
    Bei der dritten Station musste man eine Frage auf den Zettel schreiben, diese wurde weder beantwortet, noch überprüft... 3ter aufkleber.
    Den vierten gab es, wenn man an einem Rad drehte, dafür gab es eben den aufkleber, 2 Pokemon Karten (der etwas älteren generation) und wenn man "glück" hatte, eine kleine Pokemon Figur.


    Den fünften und sechsten Aufkleber gab es dafür, wenn man zur Bühne geht und da einfach die anderen 4 vorzeigt, dann hat man einen "Orden" (in der art einer Medallie an einem Nintendo Ds Lite Schlüsselanhänger Kette *sehr schöner anhänger, viel schöner und nützlicher als der Orden), einen der beiden Zettel konnte man nun "einwerfen" und somit hatte man die Chance zu gewinnen.


    Sonst gab es noch Buttons zum selber machen, eine riesige Schlange die kaum zum fortschreiten schien. Einige Nintendo Ds Lite´s um das neue Spiel zu testen und eben das Mew zu holen... viel wars also nicht.


    Enttäuscht bin ich eingentlich nicht, diese Pokemon Tage sind wirklich eher für Kinder - dies war vorher klar. Da ich wirklich nette Leute getroffen habe, ist die Zeit fast wie im Flug vergangen... alleine (besonders wenn man älter ist) denke ich wäre es sehr eintönig und spätestens wenn man Mew und diese Stationen fertig hat "zuende" mit der Freude.


    Gekämpft und Getauscht habe ich nicht, die Gruppe der ich mich angeschlossen hatte, hatte nur ältere Spiele und mir fehlte die Lust und der Wille fremde Leute einfach anzusprechen, insbesondere weil die meisten eben auch in kleinen Gruppen da waren.


    Was mich verwunderte waren manche wirklich "alten" Pokefreaks, eine ca. 45 Jährige Frau stand hinter mir in der Mew Schlange, sie hatte nen fast Kompletten Nationalen Dex, war voll der Experte usw... (sie war der Experte, Kinder schien sie keine zu haben).
    Genauso ist mir auch öfters eine Ältere Frau (graue Haare, ca. 60 Jahre alt) mit Trainer Orden um den Hals und spielend mit NDS Lite in der Hand entgegen gelaufen.
    Ich denke mal 40% der Leute die dort waren, waren Kinder bis 12 Jahren.
    Dann nochmal ca. 25% Leute zwischen 13-25 (also Teenager und Junge erwachsene) und der Rest Eltern, oder zumindest etwas ältere Pokemon Fans.


    Nochdazu ist mir mehrfach der McDonalds Geschäftsführer dieser Filliale entgegen gelaufen, ein breites Grinsen... der Umsatz scheint sehr sehr hoch gewesen zu sein. :D



    Fazit: Es ist wirklich etwas für jüngere Pokemon Fans, wenn man weit fährt um zu einem zu kommen, sollte man sich dies 3 mal überlegen, ob es sich wirklich lohnt... wenn man einige Freunde, oder Bekanntschaften hat die man dort treffen kann, ist es sicherlich spaßig und so bekommt man schnell die Zeit herrum, der "pure" Pokemon Day war allerdigns recht platt und für Leute meines alters, doch eher langweilig - was die schreienden und nervigen Kinder die überral herumgewusselt sind unterstrichen.


    Bei dem letzten öffentlichen Quiz (wo Leute aus dem Publikum ne Frage stellen und jemand anderst diese beantwortet) wo ich anwesend war, hat einer gesagt "Ich hab ne Kristall Edition, wer Interesse an dieser hat, für 5€", der Moderator hat ihn sauer angeschaut und ist weiter... ich fands witzig, man kam sich vor wie auf nem Tschechischen Markt :D


    Bei der Preisverlosung wurde ge"buht", daraufhin hat der gestresste, meiner Ansicht Pokemon ahnungslose Moderator gesagt "seit mal fairer, sonst wird es keine Auslosungen für die Poster geben"... oh mein Gott...


    Als kur vor der verlosung die beiden armen Stoffmonster losgelassen wurden (Cheleast und Panflam ... also kostüm wo eben jemand drin steckt) wurde gebuht, Panflam war voll unfreundlich, meine Schwester die Pokemon hasst wollte es umarmen fürn Foto und es hat so Box bewegungen gemacht, Cheleast war netter... meine Schwester hat dem Kostüm aufem Hintern geschlagen... anscheinend ist das Kostüm so Dick, das die Person es nicht gespürt hat, naja der Cheleast Hintern ist ja (da es auf 2 Beinen ging) bei dem Mensch der drinnen steckt etwa in höhe der Knie... von dem her. :D

  • y0 dann kommt hier auch mal mein Report.


    In Stuttgart hab am Bahnhof hab ich erstmal Alisha und Excerion samt Kumpels getroffen, wir sind dann in die U-Bahn und gleich zur Location. Wieder eine gute halbe Stunde vor dem offiziellen Beginn, war die Schlange an der Anmeldestation lange nicht so extrem wie in Frankfurt. Alisha und ich haben uns also entschlossen, uns gleich im Schatten anzustellen, während Excerion und seine Kollegen woanders hin sind.


    Der Parcours ging recht schnell von statten und war wie schon in Frankfurt höchstens für kleine Kinder was besonderes. Als "Expertenfrage" habe ich wieder nach einem Turnier gefragt, Alisha hatte keine eigene Frage und hat es mir gleichgetan. Ich dachte, vielleicht übt das Druck auf Nintendo aus wenn wir sowas öffentlich vorgelesen wird. Auf der Bühne haben sie dann wieder begonnen, Anfragen von Trainern auszurufen, und als gleich der erste ein "japanisches Arceus" anbieten wollte, bin ich quasi im Affekt hingegangen und hab ins Mikro gesagt dass es auf der ganzen Welt keine legalen Arceus und Shaymins gibt. Möglicherweise hat es sogar geholfen, zumindest habe ich fast keine derartigen Anfragen mehr gehört, aber ich hab auch so gut wie gar nicht drauf geachtet. Zumindest bekam ich dann meinen zweiten Orden auf der Bühne und war damit erstmal fertig.


    Zusammen mit Alisha bin ich dann ins McDonalds, wir sind ein bisschen im Untergrund herumgelaufen und haben Flaggen stibitzt. Genau wie in Frankfurt war echt was los, und ich könnte es nur jedem weiterempfehlen, wenn da nicht diese dämlichen Lags und Verbindungsfehler wären. Das ging sogar so weit dass ich dann einfach rausgeworfen wurde, ohne dass meine eroberten Flaggen und angelaberten Personen gespeichert wurden.


    Durchs Fenster entdeckte ich draußen bekannte aus TCG-Kreisen, wir sind dann raus und ich habe sie erstmal begrüßt. Dann hab ich bei der Vorstellung des Sammelkartenspiels geholfen und ein paar Matches ausgetragen, wobei ich sogar ein paar von den Frontier-Orden abstauben konnte. Anschließend wurde es mal Zeit für den Mew-Download, Alisha und ich haben uns angestellt, auch wenn die Schlange länger war als in Frankfurt und es nur ein Mew gleichzeitig gab.


    Eine Weile sind wir dann noch auf dem Platz verblieben, um nach Animeggern Ausschau zu halten, fanden aber erstmal nur Giratina, mit dem wir ein paar Worte gewechselt haben. Danach war wieder TCG angesagt, habe noch mit ein paar Kindern gespielt, bis sich dann schließlich ~Lucario~ und der gesuchte Spirit zu uns gesellt haben. Wir vier und noch ein TCG-Kumpel sind dann erstmal in den Untergrund, als wir genug haben gab es dann einen Fünfer-Statistiktausch.


    Bei der Hauptverlosung gab es diesmal sogar drei Preise, eine Figur, ein Themendeck und eben den DS Lite mit Edition als Hauptpreis. Da die Schlange zu dem Zeitpunkt so schön kurz waren, besorgten wir uns noch weitere Mews. Kurz darauf haben wir uns aber dann entschlossen zu gehen und uns von allen verbliebenen verabschiedet, Excerion & co. wollten aber mitkommen. Da sie getrödelt haben ist ihnen dann aber die Straßenbahn vor der Nase weggefahren, wir saßen schon drin. ^^


    Danach bin ich mit Alisha durch die Straßen geirrt und wir haben dort und auf dem Bahnsteig noch geredet, bis dann leider mein Zug abfuhr.


    Tops:
    + Alisha *knuddel*
    + Spirit, ~Lucario~ und die anderen Animegger
    + TCG Fraktion - genauso engagiert wie letztes Jahr ^^
    + Untergrund-Party
    + Nette TCG Matches
    + TCG Pins abgestaubt


    Flops:
    - Excerion cheatet ~.~
    - Verbindungsfehler im Untergrund
    - die Downloaderin hat sich geweigert mir mehr als ein Mew gleichzeitig zu geben
    - "nur" vier Mews xD
    - sonst fast die gleichen Kritikpunkte wie in Frankfurt



    Hm ya Fotos folgen noch, auch wenns nicht viele sind. ^^

  • soho ich auch mal^^


    also ich und Fallen Seraph!m mit samt bruder und nem freund warn um punkt 9.45 am bahnhof in Mosbach Zug fuhr los in Richtung Stuttgart
    im Zug nochn bisschen Liga gedaddelt um mein Milotic das am morgen noch lvl 67 hatte bis zum Pday auf 100 zu bringen. Im Zug kam uns schon das erste Geschwader an Kindern unter 12 entgegen die ebenfalls ihren gameboy mit Pokemon im Slot in der hand hatten
    Unser erster gedanke: was nu wenn da echt nur kleinzeugs rumläuft.
    naja davon lässt man sich ja nicht entmutigen
    Angekommen im HBF Stuttgart haben wir erstmal Gefrühstückt um dann mit der Straßenbahn richtung hedelfingen zu fahren. Und dort wieder 10-20 Kinder unter 20 wir sackten zusammen.
    Nunja da wir keine ahnung hatten wo es zum Mc ging liefen wir eben den kleinen hinterher die sich ja wohl bestens auskannten bis wir bemerkten das sie eigentlich nur den auszeichnungsschildern folgten und wir nur zu blöd waren dies zu bemerken^^


    Dort angekommen um ca 12 Uhr blieb uns erstmal die Luft im Halse weg
    Die schlange war noch größer als erwartet und es gab so gut wie keinen Schatten oO
    Was man nicht alles für Mew und nen vollständigen nationaldex macht =D
    Nunja das erste was wir taten war in den Megges gehn und was zum Trinken holen da man diese Hitze kaum aushielt.
    Danach stellen wir uns an ich natürlich mim ds in der hand da mein milotic erst lvl 99 war und noch nicht die gewünschte 100 erreicht hatte.
    So standen wir und standen wir und standen ich am zocken die anderen am zocken
    Kurz bevor wir nun endlich dran waren war mein Milotic endlich level 100 und begann nun mein dragonier zu dragoran zu entwickeln x/
    Nachdem wir mew hatten bleiben wir noch kurz drausen wo uns dann n par etwas ältere kids fragten ob wir kämpfen wollen es ginge abe rnur in smaragd feuerrot etc da sie keine der beiden neuen editionen hatten


    nunja da ich alle pokis meiner saphier auf die perl geladen habe und mein bruder mit der smaragd erst neu angefangen und fallen seraphim keine lust zum kämpfen hatte musste unser begleiter hinhalten
    Zu unserer schande verlur er haushoch^^
    Der Kampf fand allerdings nicht drausen sonder im Megges bei ner Kühlen cola statt^^


    Dort im Megges traf ich noch nen netten kleinen jungen de rmir sein ev trainiertes dragoran und despotar fast schank ;) so brauchte ich mein depsortar und dragonie rnun auch nichtmehr trainieren da die beiden auch auf lvl 100 waren (:


    Dann suchte ich mir erst einmal ein Gegner
    nach ca 20 flops die nicht kämpfen wollten da sie nur 2 lvl 100er besaßen und mein team nur aus 100er besteht.
    Doch dann endlich am Tisch gegenüber uns stellte sich einer bereit zum kampf.
    Er besaß zwar nur legi sim team aber der kampf war trotzdem nett
    Er gewann zwar hatte am ende aber nurnoch ein Lvl 100 Ho-oH mit low KP da mein shiny metagross ihm wirklich eingeheizt hatte^^
    Am ende verlor ich zwar aber war nicht sichtilich enttäuscht die attacken von dragoran und dem desportar die ich ertauscht hatte waren eh zum kotzen und müssten eh noch umgeändert werden


    nach dem kampf verließen wir den mc donalds und gingen noch kurz zur bühne um zu fragen ob die was fürn vollständigen national dex rausrücken aber die schweine gaben nichma ein poaster dafür ( die ganze arbeit umsonst :()


    Danach gings wieder in die straßen bahn und heimwärts da wir den pakour nicht machen wollten da die schlange zur station 1 länger war als die zu mew x/



    Fazit:
    Tops:
    + 5 mews + 1 Shiny Mew
    + natinaldex voll
    + nette Leute
    + starke gegner die nich eingebildet waren (:
    + sehr gute gestalltung des days habs mir anders vorgestellt


    Flops:
    - langes anstehen in so ner Hitze
    - hab leider keinen ausm forum angeredet ( oder doch???)
    - nichts bekommen für nat. dex =(
    - nichma battle revolution im pika wagen^^





    Fand den tag ganz gut gelungen werde next jahr vll wieder dabei sein (:

  • ja lol, ich, mein Kumpel, der nicht zockt xD, ne Kollegin aus PI namens Nicole und Stefan, in PI als Noishe bekannt warn auch da, wir waren zu 5t, Nici hat ne ebenfalls nicht zockende mitgenommen, die Michelle hies, mein Kumpel heisst Marcel.


    Also ich und marcel sind von Singen bis nach stuttgart gefahrn und ham die anderen dort am hbf stuttgart getroffen, tja von da sind wir mitm taxi nach heiligenwieen zum mc donalds, wo wir erst n paar bilder mit chelast gemacht ham, dann habe ich leider verzweifelt nach trainern gesucht, die gescheite EV trainierte Pokis hatten gesucht um gegen diese zu kämpfen, gegen alle anderen habe ich mit abstand immer mindestens 5zu0 gewonnen lol. Naja, in der Schlange, wo nur ich und Stefan hingegangen sind haben wir uns mit einem Jungen gut verstanen namnes Aaron, jedenfalls haben wir dann halt uns jeder ein Mew geholt, Stfean hatte ein mässiges, das war mehr als genug^^, er hats von seiner bg auf meine smaragd rübergeladen lies es mich 8mal klonen und an unsere freunde asusteilen. Desweiteren habe ich an gestern auch noch shiny Jirachi mit komischen attacken bekommen(volttackle, erdbeben, geofissur undhydropumpe xDDDDDDD) und ein japanisches celebi. Tja nochn paar pokis, dann wars aber derbe heiss, wir ham schnell also ich, nici und stefan den trainerorden geholt und schwupps warn wir scho wieder weg...


    PS: Marcel und michelle ham formel eins geguckt xD da ham sich 2 gefunden ;P und der marcel hat ja eigentlich sein spiel bis zum 8ten orden machen müssen, er hats aber in den 2 wochen der ferien nur bis zum 6ten geschafft lol, deshalb hätten ihm meine Pokis auf 100 eh net gehorcht, btw hatte ich ne ganze woche umsonst EV trainierte Pokis gemacht(17 in der letzetn woche).


    PS2(xD): Enttäuschend fand ich, dass es eigentlich keine richtigen Spieler gab, die so richtig Bescheid wussten was EVs blabla sind und wenn welche das wussten waren sie trotzdem zu faul welche zu trainieren, so blieb der erwartete Supershowkampf aus xDDDD.

  • k, hier n paar bilder hehe:


    Chelast ist sooo niedlich^^, tja und das niedliche Ding links daneben ist Niggle ;) :
    http://img110.imageshack.us/my.php?image=pdays018rr9.jpg


    noch eins mit dem putzigen Kerl^^:
    http://img260.imageshack.us/my.php?image=pdays002rj6.jpg


    ich frag mich was man wohl bei nem McDonalds so macht xD, hier Noishe(Stefan) und Nici wieder^^
    http://img510.imageshack.us/my.php?image=pdays004wb4.jpg


    mein Nichtzockerkumpel guckt lieber Formel 1 xD mit Michelle allerdings^^
    http://img411.imageshack.us/my.php?image=pdays006zv3.jpg


    der Bus, ich und mein GBA SP^^:
    http://img118.imageshack.us/my.php?image=pdays014hq1.jpg


    ich, mein schatz(GBA SP xD) und Rossi(mein kumpel):
    http://img249.imageshack.us/my.php?image=pdays009uo6.jpg


    Nici's Trainerorden(oder wars meiner???):
    http://img168.imageshack.us/my.php?image=pdays010id8.jpg


    Also Noishe, Niggle und die anderen beiden, warn echt toller Tag ich danke euch^^.
    Nici: Hab dich lieb:*

  • Erstmal im Vorraus entschuldigung für die scheiß Qualität (die aufm Handy eigentlich super ist), aber photobucket hat sie so derbe vergrößert, dass die jetzt verpixelt sind =/
    Auf Youtube kann man sie auch suchen/anschauen, aber da hängen die Videos..
    Ich merke gerade, dass manche bei photobucket auch hängen =/


    Video 1..
    Joah, hier sieht man die Mew Download-Station..


    Video 2
    Der gesamte Poke-Day Bereich..


    Video 3
    Für den Mew-Download anstehend, hab ich dann noch bissl gefilmt weils mir langweilig war löl


    Video 4
    Danach brauch man auch mal ne Pause, also hab ich mich etwas abseits, genauer gesagt hinter der Bühne niedergelassen..


    Video5
    Hier sieht man unter anderem die zwei großen Plüschis von hinten..^^''


    Video 6
    Hier sieht man die ganzen Ds' mit Diamant und Perl, danach bin ich an den Tisch der TCG'ler gegangen ^^


    Video 7
    So, hier dann am Tisch mit ~Lucario~ (rechts), Alisha und imp (rechts).


    Video 8
    Hier dann nochmal das selbe, leider sieht man Alishas Lächeln nich (weils so hängt) =/ xD




    So das wars erstmal, ich versprech euch dass ich die Videos mal als Datei hochlade und ihr die dann runterladen könnt, damit ihr dann auch die gute qualität habt und es nicht hängt..^^''