E-Mails für Seriencode-Verteilungen zu Zarude und Celebi werden ausgerollt

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo liebe Leute!


    Ich habe vom Support nun auch die besagte Antwort-Mail, wie einige hier, bekommen. Und dazu auch die Standardentschuldigung und die beiden Codes für Papa-Zarude und Shiny Celebi. Echt cool! :-)


    Da hat das Anschreiben echt mal etwas gebracht. Aber zu sagen, dass man das Problem nicht beheben konnte, dass einige den Newsletter nicht bekommen ist schon peinlich. ^^"


    [Blockierte Grafik: https://pcom.zendesk.com/system/photos/360023247546/avatar.png]




    Agent Denna (Pokémon.com)




    29.10.2021, 10:42 GMT-7




    Hallo Sailormoonfan,


    vielen Dank für dein Interesse an der Pokémon - Der Film: Geheimnisse des Dschungels Newsletter-Aktion.


    Es tut uns leid zu hören, dass du Probleme beim Empfang des letzten Newsletters hattest.


    Selbst nach den üblichen Maßnahmen zur Fehlerbehebung kann es vorkommen, dass eine kleine Anzahl von Kunden den Newsletter nicht erfolgreich empfangen kann. Wenn du vermutest, dass dies der Fall ist, empfehlen wir dir, die E-Mail-Adresse zu ändern, die du für dein Pokémon Trainer Club-Konto verwendest.


    Normalerweise sind wir nicht in der Lage, aus irgendeinem Grund Ersatzcodes zu versenden, aber für diese Verteilung haben wir uns eine begrenzte Anzahl zusätzlicher Codes für die Aktion gesichert und möchten diese mit Ihnen teilen:


    Zarude:

    Celebi:


    Bitte beachte: Die Codes sind gültig bis zum 31.12.2021




    Vielen Dank,

    Agent Denna

    Das Pokémon Company International Support Team