Bitte archivieren. (Suche) Hilfe beim Code einlösen (Biete)Zamazenta, Zacian Codes

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo zusammen


    Wie im Titel beschrieben, suche ich jemanden der für mich einen shiny Zacian Code auf seiner Pokemon Schild Version einlöst, und mir das Pokemon dann schickt. Den Code würde ich zur Verfügung stellen.


    Bieten kann ich folgendes:

    - Zacian Code

    - Zamazenta Code


    Vielen Dank.

    Lg BlackDesire

  • Guten Tag BlackDesire,

    - schillernde Pokemon, bitte Anfragen. Ich werde die Pflicht Daten des gewünschten Pokemon dann kommunizieren falls ich es besitze.

    bitte die zitierte Aussage zeitnah komplett entfernen oder entsprechend konkretisieren, also die Pokémon inklusive Pflichtangaben auflisten. Eine Nachtragung erst nach entsprechender Anfrage ist nicht gestattet. Zudem habe ich deinen Themen passende Label hinzugefügt, da bei Führung mehrerer Themen in einem Unterforum sichergestellt werden muss, dass diese über sich unterscheidende Label verfügen.


    Ansonsten viel Erfolg bei deiner Suche.


    Mit freundlichem Gruß

    Grovyle Reptain | Tauschbasar-Moderationjubelball

  • Grovyle

    Hat das Label Suche Dienstleistung hinzugefügt.
  • Grovyle

    Hat das Thema freigeschaltet.

  • Guten Tag


    Yumemi2 Super , vielen Dank.

    Ich kann dir einen Code geben für mich zum einlösen und wenn du möchtest je ein Zamazenta und Zacian Code für dich, das ist OK.


    Lg BlackDesire

  • BlackDesire

    Hat den Titel des Themas von „(Suche) Hilfe beim Code einlösen (Biete)Zamazenta, Zacian Codes“ zu „Bitte archivieren. (Suche) Hilfe beim Code einlösen (Biete)Zamazenta, Zacian Codes“ geändert.