Honkai Impact 3rd


  • Allgemeine Informationen

    Studio: miHoYo

    Publisher: miHoYo

    Erstveröffentlichung: 14. Oktober 2016 (EU 28. März 2018)

    Plattformen: Microsoft Windows, iOS, Android

    Genre: Action-RPG

    Valkyrien. Kriegerinnen von Schicksal, der mächtigsten Organisation auf der Erde.

    Honkai. Ein rohes, ungezügeltes Phänomen, dessen Endziel es ist, die Menschheit zu zerstören.

    Du bist der Kapitän, der diese Valkyrien befehligt. An ihrer Seite musst du dich dem größten Feind der Menschheit stellen.


    Story


    Aktuellster Trailer (v5.2 Infinite Future)


    Mögliche Leitfragen

    Was haltet ihr von der Story?

    Wie zufrieden seid ihr mit dem aktuellsten Patch?

    Wer sind eure Lieblingscharaktere?

    Was wünscht ihr euch für künftige Patches?

    etc.

  • Honkai °w°

    Im grunde hab ichs angefangen einfach weil ich neugierig wahr (und auf YT auf einmal überall das ende von Chapter 9 rumgegeistert ist ^^'' ) Und ja hat wenig gebraucht bis ich etwas reingekommen bin (so viele menüs help D: xD )

    Was haltet ihr von der Story?

    Großer fan °w° Ok Anfang ist halt etwas langsam aber von Chapter 9 weg dan wurds dan um einiges besser °w° Ich mag auch besonders wie die Storry erzählt wird also von wegen das wir das ganze nicht nur aus der Perspektive von einer Person aus sehn ^^ Und Ja bin gespant wie es aktuell jetzt weitergeht °w°

    Wie zufrieden seid ihr mit dem aktuellsten Patch?

    Da ich erst vor paar Monaten angefangen hab (ich glaub es war August/September herum gerade unsicher :O Weis nur das HoF zu der zeit dazukahm ^^' ) Kan ich da nicht wirklich viel dazu sagen auser das ichs eben ok finde ^^

    Wer sind eure Lieblingscharaktere?

    Bronya und Fu Hua ^^ (Fu Hua Könte eventuel was spoilern für leute die eben Neu sind daher steck ich das in ne Spoiler tag ^^ )

    Bronya hat etwas gedauert weil ich zuerts nicht wuste was ich von ihr halten soll aber dan kam chapter 10 und 11 ja ^^' (ist auch wieder ein weiterer grund warum ich die storry mag weil dan stelwenweise einen die chars auch sympatischer werden ^^ )

    Was wünscht ihr euch für künftige Patches?

    Hm ich lass mich Überaschen ^^

  • Im grunde hab ichs angefangen einfach weil ich neugierig wahr (und auf YT auf einmal überall das ende von Chapter 9 rumgegeistert ist ^^'' ) Und ja hat wenig gebraucht bis ich etwas reingekommen bin (so viele menüs help D: xD )

    Ich glaub, da ergeht es anfangs jedem gleich. xD Die ganzen Untermenüs und das Kampfsystem sind wirklich etwas overwhelming, wenn man sie zum ersten Mal sieht.


    Großer fan °w° Ok Anfang ist halt etwas langsam aber von Chapter 9 weg dan wurds dan um einiges besser °w° Ich mag auch besonders wie die Storry erzählt wird also von wegen das wir das ganze nicht nur aus der Perspektive von einer Person aus sehn ^^ Und Ja bin gespant wie es aktuell jetzt weitergeht °w°

    Chapter 9 ist quasi zur Initiation für jeden neuen Spieler geworden, wenn man das mal gemacht hat, will man auch den Rest der Story sehen. ^^ Oh ja, durch den Fokus auf verschiedene Charaktere ist das Ganze abwechslungsreicher und viel lebendiger als wenn man immer nur den Main Chars folgen würde, das Storytelling ist aber allgemein next level, vor allem die vertonten Cutscenes ♪

    Bei welchem Chapter bist du aktuell?


    Bronya und Fu Hua ^^ (Fu Hua Könte eventuel was spoilern für leute die eben Neu sind daher steck ich das in ne Spoiler tag ^^ )

    Bronya hat etwas gedauert weil ich zuerts nicht wuste was ich von ihr halten soll aber dan kam chapter 10 und 11 ja ^^' (ist auch wieder ein weiterer grund warum ich die storry mag weil dan stelwenweise einen die chars auch sympatischer werden ^^ )

    Oh ja, die zwei Story Arcs sind komplett insane. xD

  • Ich glaub, da ergeht es anfangs jedem gleich. xD Die ganzen Untermenüs und das Kampfsystem sind wirklich etwas overwhelming, wenn man sie zum ersten Mal sieht.

    Ja besonders der ingame shop xD Der hat so viele untermenüs ich musste da immer durhc jeden durchgehn weil ichs mir nie merken konte xD

    Chapter 9 ist quasi zur Initiation für jeden neuen Spieler geworden, wenn man das mal gemacht hat, will man auch den Rest der Story sehen. ^^ Oh ja, durch den Fokus auf verschiedene Charaktere ist das Ganze abwechslungsreicher und viel lebendiger als wenn man immer nur den Main Chars folgen würde, das Storytelling ist aber allgemein next level, vor allem die vertonten Cutscenes ♪

    Bei welchem Chapter bist du aktuell?

    Will fast garnicht wissen wielang die Honkai spieler die seit anfang dabei sind dan warten mussten auf Chapter 9 EX und 10 D: Weil das wahr schon ein harter Clifhanger :O
    Darum find ich eben Honkai besser erzählt als Genshin aktuell °w° Man bekomt so viel mehr infos über andere chars und was die halt gerade machen °O°
    Vertonte Cutscenes und die Musik dazu °O°

    Aktuell auf aktuelstem stand also Chapter 26 ^^ (und ka komt da storrymäßig in dem Chapter noch was oder gehts erst in 27 weiter? :O Weil wen das das ende wahr dan WTF o.O )

    Oh ja, die zwei Story Arcs sind komplett insane. xD

    An sich Ist gefühlt ist von Chapter 9 weg jede Neue Storry Arc echt stark (auf siene eigene art und weis eben ^^ ) Aber die storry Arcs sind halt auch sher stark auf die cahrs eingegangen was eben meine ansicht von den char echt stark geändert hat dan ^^' (will jetz aber nicht damit sagen das Kiana kein Charakter entwicklung hatte nein :O So im vergleich zum anfang hate sie so mit eine der stärksten entwicklungen so :O )

  • Da bist du mir Elysia doch zuvorgekommen mit dem Topic kek. Ich hab das aber auch schon wochenlang vor mich hergeschoben lol.

    Was haltet ihr von der Story?

    Reicht es, wenn ich sage, dass ich nie so viel geheult habe wie bei der Honkai Story? Ich hab auch noch nie von der Story in so hohen Tönen gesprochen kek

    Ich liebe sie schon sehr. Villains sind nice, finde die charaktere machen ganz gute Entwicklungen durch und was auch Porenta-kun erwaehnt hat, dass die Story auch aus verschiedenen Perspektiven gezeigt wird, ist schon nice. Man hat so die Chance alle kennen- und lieben zu lernen. Im Laufe der Story sind mir halt auch tatsächlich wahrscheinlich alle (bis auf Otto lol) schon ans herz gewachsen. Bronya z.B. war meine erste...und zweite S-Rank (HoR) und da war ich schon bisschen mad kek aber boi oh boi hab ich sie lieben gelernt. Als ich zu dem Teil der Story gekommen bin als sie den Herrscher-Core bekommen hat UFF


    Wer sind eure Lieblingscharaktere?

    das ist schon schwer lol

    Fu Hua eh, Bronya mein girl, Kiana liebe ich auch absolut und nun Kallen auch pretty cool (mag vor allem ihre Battlesuits und come on Yae und sie sind girlfriends <3) Omg Seele darf nicht vergessen werden

    Fu Hua ist eh absolut mega cool und Porenta-kun hat da auch schon ganz gut was zu ihrer absolut coolen backstory erzaehlt. Ich war schon echt baff als ich das alles erfahren habe. Ich habe mich ja eh gefragt, was es mit ihren Battlesuits auf sich hat und was die Lore dahinter ist. War schon nice der ganze Sentience Arc - danach habe ich auch erstmal angefangen Valkyrie Accipiter fragmente und core zu farmen, weil sie mir so spass gemacht hat sie zu spielen.

    Dann Bronya, zu ihr habe ich ja oben schon ein wenig geschrieben. Ich bin nicht der groesste Fan ihrer Battlesuits - ausser HoR und Haxxor (wo ich absolut nicht verstehe, warum die so anders ist als die anderen Battlesuits also wie sie spricht und aussieht. Aber wollte mich auch nicht großartig zu spoilen, falls das an ein altes event gebunden ist (wie fervent tempo delta ;___;) und das vielleicht einen rerun kriegt.

    Kiana ist so ein type of charakter, den ich halt nicht nicht mögen kann (sie erinnert mich so an naruto lol).

    Seele hatte meine attention von Anfang an, weil sie einen ja anfangs schon ziemlich durchs spiel carried und nachdem sie dann auch in der story aufgetaucht ist, gehoerte sie auch schnell zu meinen favs. Die Veliona Battlesuit hab ich mir geholt und oh man, sie ist bisher mein favorit was das spielen betrifft. Ihr burst macht so viel spass und ich mag ihr design auch echt gerne (haette mir so gerne ihren skin geholt aber leider kein geld gehabt ;__;)


    ____________________________


    Was sind denn so eure fav battlesuits und welche haettet ihr gerne?

  • Darum find ich eben Honkai besser erzählt als Genshin aktuell °w° Man bekomt so viel mehr infos über andere chars und was die halt gerade machen °O°
    Vertonte Cutscenes und die Musik dazu °O°

    Aktuell auf aktuelstem stand also Chapter 26 ^^ (und ka komt da storrymäßig in dem Chapter noch was oder gehts erst in 27 weiter? :O Weil wen das das ende wahr dan WTF o.O )

    Die insanen Cutscenes sind genau das, was in Genshin noch fehlt, wie ich finde. ^^


    Chapter 26 ist glaube ich so ziemlich done, der Kolosten Arc an sich aber noch nicht, da geht es definitiv in 27 weiter. Sieht man auch bei den rewards, da gibt es einen Platzhalter für künftige chapters ♪ Der Cliffhanger am Ende von 26 war halt schon echt fies. xD


    An sich Ist gefühlt ist von Chapter 9 weg jede Neue Storry Arc echt stark (auf siene eigene art und weis eben ^^ ) Aber die storry Arcs sind halt auch sher stark auf die cahrs eingegangen was eben meine ansicht von den char echt stark geändert hat dan ^^' (will jetz aber nicht damit sagen das Kiana kein Charakter entwicklung hatte nein :O So im vergleich zum anfang hate sie so mit eine der stärksten entwicklungen so :O )

    Oh ja, nach Chapter 9 nimmt das Ganze eigentlich erst so wirklich Fahrt auf. ^^ Das Storywriting und die Umsetzung sind wirklich genial ♪


    Da bist du mir Elysia doch zuvorgekommen mit dem Topic kek. Ich hab das aber auch schon wochenlang vor mich hergeschoben lol

    Ich hatte mich schon gewundert, warum es keinen Thread gibt. :'D Wenn du etwas geplant hattest, können wir das aber natürlich gerne noch in den Startpost miteinbinden. ^^


    Reicht es, wenn ich sage, dass ich nie so viel geheult habe wie bei der Honkai Story? Ich hab auch noch nie von der Story in so hohen Tönen gesprochen kek

    Ich liebe sie schon sehr. Villains sind nice, finde die charaktere machen ganz gute Entwicklungen durch und was auch Porenta-kun erwaehnt hat, dass die Story auch aus verschiedenen Perspektiven gezeigt wird, ist schon nice. Man hat so die Chance alle kennen- und lieben zu lernen. Im Laufe der Story sind mir halt auch tatsächlich wahrscheinlich alle (bis auf Otto lol) schon ans herz gewachsen. Bronya z.B. war meine erste...und zweite S-Rank (HoR) und da war ich schon bisschen mad kek aber boi oh boi hab ich sie lieben gelernt. Als ich zu dem Teil der Story gekommen bin als sie den Herrscher-Core bekommen hat UFF

    Vollkommen nachvollziehbar :D


    Was sind denn so eure fav battlesuits und welche haettet ihr gerne?

    Glaube zu meinem absoluten Favoriten muss ich nicht viel sagen ♪ Ansonsten Nyx, HoF und selbstverständlich Senti <3 Gibt natürlich auch noch ein paar andere, z.B. Phoenix, Vermillion Knight und Stygian Nymph, aber die vorherigen spiele ich atm am liebsten. HoT steht auf der Wishlist ganz oben, mal sehen wie lucky ich dann beim nächsten Rerun bin. ^^

  • Die insanen Cutscenes sind genau das, was in Genshin noch fehlt, wie ich finde. ^^


    Chapter 26 ist glaube ich so ziemlich done, der Kolosten Arc an sich aber noch nicht, da geht es definitiv in 27 weiter. Sieht man auch bei den rewards, da gibt es einen Platzhalter für künftige chapters ♪ Der Cliffhanger am Ende von 26 war halt schon echt fies. xD

    Wen sich das mal anbieten würde :O (und sie den Travler mal ne andere waffe geben und nicht ein Dull Blade xD )

    Ah ok ^^ Wahr aber wen mans so mit anderen Chapters vergleicht schon ziemlich kurz so :O (ja gut sie haben mal was neues probiert von wegen Open world Map halt ^^' )
    Fies? Ich würde eher sagen das es ein Alptraum ist D: xD

    Oh ja, nach Chapter 9 nimmt das Ganze eigentlich erst so wirklich Fahrt auf. ^^ Das Storywriting und die Umsetzung sind wirklich genial ♪

    Ding ist nur das es sich so langsam aber sicher schon fast Final anfühlt so D: (oder überseh ich nen storryteil der eventuel noch weitergehn könte? :O )

    Was sind denn so eure fav battlesuits und welche haettet ihr gerne?

    HoR, Haxxor Bunny und Fu Hua AE ^^ (will btw. anmerken das mir AEs desing echt sher gefält °O° ) Und ja Chars die ich gener häte währe zur zeit wohl nur HoS ^^' Ansonsten lass ich mich überaschen was so komt ^^

  • Wen sich das mal anbieten würde :O (und sie den Travler mal ne andere waffe geben und nicht ein Dull Blade xD )

    Ah ok ^^ Wahr aber wen mans so mit anderen Chapters vergleicht schon ziemlich kurz so :O (ja gut sie haben mal was neues probiert von wegen Open world Map halt ^^' )
    Fies? Ich würde eher sagen das es ein Alptraum ist D: xD

    In der Cutscene vom Moonchaser Festival hatte der Traveler tatsächlich nen Skyward Blade, aber ist halt die Frage ob das jetzt canon ist oder ob bei nächster Gelegenheit wieder das Dull Blade am Start ist. :'D


    Gibt halt auch noch ne Menge Sidestories und wie du schon sagst, die Open World war ja auch ein komplett neues Feature innerhalb der Main Story. ^^

    Ja gut, das Ende war wirklich ziemlicher nightmare fuel. xD


    Ding ist nur das es sich so langsam aber sicher schon fast Final anfühlt so D: (oder überseh ich nen storryteil der eventuel noch weitergehn könte? :O )

    Sollten vom Ende der Main Story noch meilenweit entfernt sein, keine Sorge ♪ Alleine bei den Herrschern fehlen uns aktuell noch Binding, Corruption und die mysteriöse no.13. Und dann haben wir noch den vermutlichen HotE Arc und wer weiß was sie sonst noch geplant haben. ^^ Selbst wenn alle Herrscher abgehakt sind gibt es ja trotzdem immer noch den Honkai God, der jederzeit neue Threats schicken kann, potenzielles Material gibt es als mehr als genug. :D

  • In der Cutscene vom Moonchaser Festival hatte der Traveler tatsächlich nen Skyward Blade, aber ist halt die Frage ob das jetzt canon ist oder ob bei nächster Gelegenheit wieder das Dull Blade am Start ist. :'D


    Gibt halt auch noch ne Menge Sidestories und wie du schon sagst, die Open World war ja auch ein komplett neues Feature innerhalb der Main Story. ^^

    Ja gut, das Ende war wirklich ziemlicher nightmare fuel. xD

    Stimt jetz wo dus sagst :O Hab ich schonwieder total vergessen xD Vieleicht haben sie aber auch nur vergessen da das richtige schwert zu geben und das Skyward Blade ist die ganze zeit shcon Canon für den Travler ^^'

    Ja wobei bringt es sich übehruabt noch was wen man eh schon alle rewards hat das man die noch macht? ^^' (auser das man da eventuel über Lore hat vieleicht nocht stolpert ^^' )
    Ja D: Weil ich meine für was Braucht er jetz den noch Rita und Durendal wen er sowas hat o.O Das so "Wait what? o.O "

    Sollten vom Ende der Main Story noch meilenweit entfernt sein, keine Sorge ♪ Alleine bei den Herrschern fehlen uns aktuell noch Binding, Corruption und die mysteriöse no.13. Und dann haben wir noch den vermutlichen HotE Arc und wer weiß was sie sonst noch geplant haben. ^^ Selbst wenn alle Herrscher abgehakt sind gibt es ja trotzdem immer noch den Honkai God, der jederzeit neue Threats schicken kann, potenzielles Material gibt es als mehr als genug. :D

    Ah ok na dan :3 Wobei währe auch sletsam wens jetz fast zuende ist und wir mit Raven nur einen imagenary type hätten ^^'
    ja gut ^^ Dan gibts ja doch noch möglichkeiten wo die storry weitergehn kan ^^ (ding ist ja das wir seit Arc City nicht mehr wirklich gegen World Serpant gegangen sind und die ja auch wieder mehr in den hintergrund verschwunden sind ^^' )

  • Stimt jetz wo dus sagst :O Hab ich schonwieder total vergessen xD Vieleicht haben sie aber auch nur vergessen da das richtige schwert zu geben und das Skyward Blade ist die ganze zeit shcon Canon für den Travler ^^'

    Ja wobei bringt es sich übehruabt noch was wen man eh schon alle rewards hat das man die noch macht? ^^' (auser das man da eventuel über Lore hat vieleicht nocht stolpert ^^' )
    Ja D: Weil ich meine für was Braucht er jetz den noch Rita und Durendal wen er sowas hat o.O Das so "Wait what? o.O "

    Sehen wir dann in der nächsten Cutscene. ^^ Bezweifle aber, dass Mihoyo das Schwert vom Main Char einfach so vergessen hat, würde eher mal vermuten, dass das Skyward Blade die Antwort auf die ganzen Dull Blade Memes war. xD


    Naja, die rewards werden ja wie gesagt noch erweitert, von daher sammelt man so nen Punktebonus dafür an. Und die Ministories sind eigentlich recht unterhaltsam ♪


    Zum Zeit stallen, sollte sich jemand von Hyperion einmischen wollen. ^^ Seine Vorbereitungen sind ja noch nicht done und es ist recht wahrscheinlich, dass World Serpent auch noch auftaucht, da er ja noch den Deal mit Kevin am Laufen hat.


    Ah ok na dan :3 Wobei währe auch sletsam wens jetz fast zuende ist und wir mit Raven nur einen imagenary type hätten ^^'
    ja gut ^^ Dan gibts ja doch noch möglichkeiten wo die storry weitergehn kan ^^ (ding ist ja das wir seit Arc City nicht mehr wirklich gegen World Serpant gegangen sind und die ja auch wieder mehr in den hintergrund verschwunden sind ^^' )

    Ist tatsächlich ne interessante Frage, wer der erste s class imaginary Char wird. ^^ Vl. ein neuer Herrscher oder ein weiterer Flamechaser, Möglichkeiten gibt's da viele ♪


    Word Serpent war halt in letzter Zeit mehr auf Mei und Raven fokussiert, das Realm an sich baut zudem ingame das Gerüst von der ganzen Background Story von vor 50.000 Jahren auf. Aber bin mir ziemlich sicher, dass da bald mal wieder ein größerer Part in der Main Story kommt. ^^

  • Sehen wir dann in der nächsten Cutscene. ^^ Bezweifle aber, dass Mihoyo das Schwert vom Main Char einfach so vergessen hat, würde eher mal vermuten, dass das Skyward Blade die Antwort auf die ganzen Dull Blade Memes war. xD


    Naja, die rewards werden ja wie gesagt noch erweitert, von daher sammelt man so nen Punktebonus dafür an. Und die Ministories sind eigentlich recht unterhaltsam ♪


    Zum Zeit stallen, sollte sich jemand von Hyperion einmischen wollen. ^^ Seine Vorbereitungen sind ja noch nicht done und es ist recht wahrscheinlich, dass World Serpent auch noch auftaucht, da er ja noch den Deal mit Kevin am Laufen hat.

    Bin ich gespant ^^ Naja ich würd jetz nciht sagen vergessen aber bei Diluc haben sie für sein Trail (bzw. seien Storry quest) seien waffe auch gegen ein WGS ausgetauscht von daher ^^'

    Hm ok ^^ Kan ich ja bei zeiten amchen weil dauert eh immer 20 stunden bis ne neue sidequest komt ^^'

    Naja Ich glaube das die 3 kaum nen unterschied machen ^^' Ja gut man kan halt sagen das sie gegen die nicht all out gehn können und das eben genug ist um zu stallen aber ansonsten ka ^^'
    Ka wie sehr man den Trailer da vertrauen darf aber da sahs eher umgekert aus ^^'

    Ist tatsächlich ne interessante Frage, wer der erste s class imaginary Char wird. ^^ Vl. ein neuer Herrscher oder ein weiterer Flamechaser, Möglichkeiten gibt's da viele ♪


    Word Serpent war halt in letzter Zeit mehr auf Mei und Raven fokussiert, das Realm an sich baut zudem ingame das Gerüst von der ganzen Background Story von vor 50.000 Jahren auf. Aber bin mir ziemlich sicher, dass da bald mal wieder ein größerer Part in der Main Story kommt. ^^

    Ich lass mich da übraschen ^^ Naja ist HoD nicht im grunde Imaginary? Frage ist halt fast nur wer von den Chars den Core nutzen wird ^^' Komt drauf an wer von den Flamchasern noch alles lebt ^^'

    Ja aber die machen ab und auch mehr ihr eigenes ding so sprich die sind nicht total Loyal würd cih jetz sagen (also von wegen die würden jetz nix machen das das wie in Arc City leute in gefahr bringen könte :O Denke ich halt mal :O ) Das und es führt Chars wie Mobius ein die sicher irgendwan in der Mainstorry mal auftauchen werden dan ^^

  • Naja Ich glaube das die 3 kaum nen unterschied machen ^^' Ja gut man kan halt sagen das sie gegen die nicht all out gehn können und das eben genug ist um zu stallen aber ansonsten ka ^^'
    Ka wie sehr man den Trailer da vertrauen darf aber da sahs eher umgekert aus ^^'

    Unterschätz die drei mal lieber nicht. :D Ich sag nur Abyss Flower, Godsbane Artemis und Water's Edge. xD


    Ich lass mich da übraschen ^^ Naja ist HoD nicht im grunde Imaginary? Frage ist halt fast nur wer von den Chars den Core nutzen wird ^^' Komt drauf an wer von den Flamchasern noch alles lebt ^^'

    Ja aber die machen ab und auch mehr ihr eigenes ding so sprich die sind nicht total Loyal würd cih jetz sagen (also von wegen die würden jetz nix machen das das wie in Arc City leute in gefahr bringen könte :O Denke ich halt mal :O ) Das und es führt Chars wie Mobius ein die sicher irgendwan in der Mainstorry mal auftauchen werden dan ^^

    Weiß nicht, ob du das Artwork von Chapter 27 schon gesehen hast, aber das gibt eine mögliche Antwort darauf. ^^ Ich packe es mal in nen Spoiler, damit es niemand ungewollt sieht ♪

    Mit den SIM im Realm wird die Regel, dass die Chars für nen Battlesuit noch am Leben sein müssen im Grunde umgangen. Weiß leider nicht, wie weit du mit der Realm Story bist, von daher sage ich mal vorsichtshalber nicht mehr dazu. ^^

  • Unterschätz die drei mal lieber nicht. :D Ich sag nur Abyss Flower, Godsbane Artemis und Water's Edge. xD

    Ne ich meine eher das die Hyperion Crew da nicht wirklich all out gehn kan gegen die 3 gegen den rest würden die sicher nciht zurückhalten (besonders wen HoS bock häte x'D ) Unterschätzen tu ich die ja weniger ^^

    Weiß nicht, ob du das Artwork von Chapter 27 schon gesehen hast, aber das gibt eine mögliche Antwort darauf. ^^ Ich packe es mal in nen Spoiler, damit es niemand ungewollt sieht ♪

    Bin ich mal random drüber gestolpert ja und bin mal gespant ^^ Ich meine wir können uns ja fast denken wies dazu kommen könnte ^^'

    Mit den SIM im Realm wird die Regel, dass die Chars für nen Battlesuit noch am Leben sein müssen im Grunde umgangen. Weiß leider nicht, wie weit du mit der Realm Story bist, von daher sage ich mal vorsichtshalber nicht mehr dazu. ^^

    Gut weis auch nciht wieviel da noch an storry komt weil hab gerade eben halt noch die Memori von Mobius, Su und Sakura gerade maxen können von daher ^^ (und bekom aktuell "nur" Danger lvl 50 zusamen mit HoT :/ Husk braucht immer so arschlange wen seine leiste einmal leer ist D: )

  • Ne ich meine eher das die Hyperion Crew da nicht wirklich all out gehn kan gegen die 3 gegen den rest würden die sicher nciht zurückhalten (besonders wen HoS bock häte x'D ) Unterschätzen tu ich die ja weniger ^^

    My bad, das habe ich falsch verstanden. :'D Senti ist ja nachwievor mad auf Hua, hoffe mal das resolved sich bald mal und wir sehen sie wieder in Action <3


    Bin ich mal random drüber gestolpert ja und bin mal gespant ^^ Ich meine wir können uns ja fast denken wies dazu kommen könnte ^^'

    Vor allem nach der ein oder anderen Aussage in Chapter 26. ^^


    Gut weis auch nciht wieviel da noch an storry komt weil hab gerade eben halt noch die Memori von Mobius, Su und Sakura gerade maxen können von daher ^^ (und bekom aktuell "nur" Danger lvl 50 zusamen mit HoT :/ Husk braucht immer so arschlange wen seine leiste einmal leer ist D: )

    Ja, dann hast du das Ende vom Mobius Arc wohl noch nicht gesehen. ^^ Und selbst danach kommen noch einige kleinere Sidestories. :D Realm hat halt storymäßig echt noch ne Menge Potenzial, da ja auch noch etliche Flamechaser fehlen.


    Danger Level spielt für die Story eh keine Rolle, aber für die Gems und Emblems auf jeden Fall - weiß nicht, ob du die Infinite Strategy schon kennst, aber hier ein Link dazu:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • My bad, das habe ich falsch verstanden. :'D Senti ist ja nachwievor mad auf Hua, hoffe mal das resolved sich bald mal und wir sehen sie wieder in Action <3

    Kein ding ist alles gut ^^ Ja ist aber auch nicht verwunderlich so ^^' Und denke schon ich meine spätestens wen Senti merkt das Fu Hua hilfe bruacht wird sie sicher zurückkomen weil immerhin teilen sie den körper ergo muss Senti dan handeln ^^'

    Vor allem nach der ein oder anderen Aussage in Chapter 26. ^^

    Jo ^^ Meine klar aktuel ist der Core ja auf der Hyperion (oder? ) aber das heist nciht das er Save ist ^^' Voralem weil die eben nicht in der luft sind von daher ^^' (wobei ist fraglich ob ihn das aufhalten würde xD )

    Ja, dann hast du das Ende vom Mobius Arc wohl noch nicht gesehen. ^^ Und selbst danach kommen noch einige kleinere Sidestories. :D Realm hat halt storymäßig echt noch ne Menge Potenzial, da ja auch noch etliche Flamechaser fehlen.


    Danger Level spielt für die Story eh keine Rolle, aber für die Gems und Emblems auf jeden Fall - weiß nicht, ob du die Infinite Strategy schon kennst, aber hier ein Link dazu:

    Denke nicht ne xD Ich denke ich werds mitbekommen wen der zuende ist ^^' (wobei ich da kurz anmerken will in nem Spoiler moment ^^ )

    Also mindestens laut den Memorys noch 3 auser es könten noch mehr werden ^^

    Oh ok wust ich garnicht :O Dachte das das eventuel auch storryentscheident ist :O Ach darum bauen einige leute Mobius Signits :O xD Ja gut zu wissen xD Kan ich dan ja später dan mal testen ^^

  • Kein ding ist alles gut ^^ Ja ist aber auch nicht verwunderlich so ^^' Und denke schon ich meine spätestens wen Senti merkt das Fu Hua hilfe bruacht wird sie sicher zurückkomen weil immerhin teilen sie den körper ergo muss Senti dan handeln ^^'

    Nachdem ein Fight zwischen Hua und Sushang obligatorisch ist und Sushang sicher einen Power Boost von Otto erhalten hat, denke ich mal, dass wir da Senti wieder sehen werden. ^^ Gibt übrigens im Dorm eine Interaktion zwischen Hua und Senti, wo sich Hua bei ihr entschuldigt ♪


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Jo ^^ Meine klar aktuel ist der Core ja auf der Hyperion (oder? ) aber das heist nciht das er Save ist ^^' Voralem weil die eben nicht in der luft sind von daher ^^' (wobei ist fraglich ob ihn das aufhalten würde xD )

    Ja, ist er ^^ Allerdings ist er nicht wirklich komplett, da Otto ihm einen Teil der Energie abgezogen hat.

    Wer weiß :D Atm läuft halt alles nach seinem Masterplan, bin mir sicher er hätte dafür auch einen Backupplan. ^^



    Also mindestens laut den Memorys noch 3 auser es könten noch mehr werden ^^

    Oh ok wust ich garnicht :O Dachte das das eventuel auch storryentscheident ist :O Ach darum bauen einige leute Mobius Signits :O xD Ja gut zu wissen xD Kan ich dan ja später dan mal testen ^^

    Gesamt sind es 13, es fehlen also noch fünf. ^^ Sieht man auch anhand der Memory Slots, wo noch genau fünf leer sind ♪


    Theoretisch kann man die Realm Story komplett auf dangerous farmen, es ist dafür nur wichtig, dass für die speziellen Storyruns die Ebene 17 erreichbar ist.

  • Nachdem ein Fight zwischen Hua und Sushang obligatorisch ist und Sushang sicher einen Power Boost von Otto erhalten hat, denke ich mal, dass wir da Senti wieder sehen werden. ^^ Gibt übrigens im Dorm eine Interaktion zwischen Hua und Senti, wo sich Hua bei ihr entschuldigt ♪

    Ist Sushang eig. schon länger bekant? (also von wegen wan wurde sie zum ertsen mal erwähnt? im Senti arc? ) Aber ja das die zwei Kämpfen ist schon klar ^^ Und bin gespant :O
    Nawww das ist cute ^^


    Ja, ist er ^^ Allerdings ist er nicht wirklich komplett, da Otto ihm einen Teil der Energie abgezogen hat.

    Wer weiß :D Atm läuft halt alles nach seinem Masterplan, bin mir sicher er hätte dafür auch einen Backupplan. ^^

    Als würde Otto auch nur einmal was nettes machen ^^' Ich glaub btw. immer noch das Otto (Also der Originale Otto) schon lange tot ist weil er eifnach darauf nicht klargekommen ist was mit Kallen passiert ist und jetz einfach so bessessen ist das er alles und jeden opfert :O Das einzige was er aber in seinen Masterplan nicht einplanen kan ist was Kallen dan macht ich meine was ist wen sie Nö sagt? ^^


    Gesamt sind es 13, es fehlen also noch fünf. ^^ Sieht man auch anhand der Memory Slots, wo noch genau fünf leer sind ♪


    Theoretisch kann man die Realm Story komplett auf dangerous farmen, es ist dafür nur wichtig, dass für die speziellen Storyruns die Ebene 17 erreichbar ist.

    Ach 5? o.O Hab ich mich so hart verkukt? D: Dachte es sind nur noch 3 Leere stellen :O

    Ah ok ^^ Naja wen man generel veruscht alle Kristalle zu bekommen kan mans gleich so auch machen ^^ (früher oder später schaft man es so oder so ^^ )

  • Ist Sushang eig. schon länger bekant? (also von wegen wan wurde sie zum ertsen mal erwähnt? im Senti arc? ) Aber ja das die zwei Kämpfen ist schon klar ^^ Und bin gespant :O
    Nawww das ist cute ^^

    Sushang kam das erste mal in der 7 Swords Visual Novel vor, von der es atm leider keine übersetzte Version gibt. Sie ist die Tochter von Huas 7ter Schülerin Qin Suyi und die Schülerin von Huas 5ter Schülerin Ling Shuang. Otto hat sie vor 500 Jahren in seine Reihen aufgenommen, nachdem sie sich zufällig bei einem von Sushangs Aufträgen getroffen hatten. Hoffe mal, Mihoyo übersetzt die Visual Novels irgendwann noch und bietet sie auch bei uns an, weil die extrem viel wichtige Lore enthalten. ^^

    Oh ja, die Interaktion ist super <3


    Als würde Otto auch nur einmal was nettes machen ^^' Ich glaub btw. immer noch das Otto (Also der Originale Otto) schon lange tot ist weil er eifnach darauf nicht klargekommen ist was mit Kallen passiert ist und jetz einfach so bessessen ist das er alles und jeden opfert :O Das einzige was er aber in seinen Masterplan nicht einplanen kan ist was Kallen dan macht ich meine was ist wen sie Nö sagt? ^^

    Ja gut, das kann man jetzt mehr oder weniger so sagen. Otto hat schon vor langem seinen echten Körper durch eine Soulium-Version ersetzt und kann scheinbar seinen Verstand zu einem neuen Körper übertragen, wenn der momentan aktive gekillt wird (was auch beim Awakening von HoS passiert ist). Dieser Effekt wird vermutlich dadurch erreicht, dass er mit Void Archives die Eigenschaften von Fenghuang Down repliziert, aber es ist bislang nicht bestätigt, wie er es genau macht. :D


    Das mit Kallen kann sowieso nur schiefgehen und in einem Disaster enden... ^^


  • Sushang kam das erste mal in der 7 Swords Visual Novel vor, von der es atm leider keine übersetzte Version gibt. Sie ist die Tochter von Huas 7ter Schülerin Qin Suyi und die Schülerin von Huas 5ter Schülerin Ling Shuang. Otto hat sie vor 500 Jahren in seine Reihen aufgenommen, nachdem sie sich zufällig bei einem von Sushangs Aufträgen getroffen hatten. Hoffe mal, Mihoyo übersetzt die Visual Novels irgendwann noch und bietet sie auch bei uns an, weil die extrem viel wichtige Lore enthalten. ^^

    Oh ja, die Interaktion ist super <3

    Wait? Sie ist die Tochter von Huas 7ter und 5ter Schüllerin? o.O Ist die 7te etwa gestorben ud die 5te hat sich dan um sie gekümmert oder wie genau funktioniert das? ^^' Ok :O Und Anscheinend währe sie ohne Ottos hilfe eventuel gestorben daher bin ich mal gespant was da genau passiert ist :O
    Naja zur not bauen sie die eventuel in den Manga ein? (fals das sinn ergibt ^^' ) Aber hey vieleicht übersetzen sie die Novel doch noch ^^
    Ich geh dan einfach mal davon aus das es noch mehr solcher interaktionen gibt dan ^^'

    Ja gut, das kann man jetzt mehr oder weniger so sagen. Otto hat schon vor langem seinen echten Körper durch eine Soulium-Version ersetzt und kann scheinbar seinen Verstand zu einem neuen Körper übertragen, wenn der momentan aktive gekillt wird (was auch beim Awakening von HoS passiert ist). Dieser Effekt wird vermutlich dadurch erreicht, dass er mit Void Archives die Eigenschaften von Fenghuang Down repliziert, aber es ist bislang nicht bestätigt, wie er es genau macht. :D


    Das mit Kallen kann sowieso nur schiefgehen und in einem Disaster enden... ^^

    Ja aber meine eher seinen Mentalen zustand weil denke der Otto vor Kallens Tod wahr sicher nicht so krass drauf das er alles und jeden opfern würde nur um an sein ziel zu kommen D: (und denke das die zeit selbst ihn auch wahnsinig gemacht hat ich meine 500 jahre für ein normalen mensch ist ka ^^' )
    Naja das währe auch die einzige Möglichkeit auser es gibt etwas von dem wir noch übehraubt nix wissen ^^' (und ich glaub ich solte wol den Honkai manga auch lesen für Lore ^^' )

    Naja das ist abzusehn weil alles was gefühtl mit Otto zu tun hat endet in Chaos ^^'

  • Wait? Sie ist die Tochter von Huas 7ter und 5ter Schüllerin? o.O Ist die 7te etwa gestorben ud die 5te hat sich dan um sie gekümmert oder wie genau funktioniert das? ^^' Ok :O Und Anscheinend währe sie ohne Ottos hilfe eventuel gestorben daher bin ich mal gespant was da genau passiert ist :O
    Naja zur not bauen sie die eventuel in den Manga ein? (fals das sinn ergibt ^^' ) Aber hey vieleicht übersetzen sie die Novel doch noch ^^
    Ich geh dan einfach mal davon aus das es noch mehr solcher interaktionen gibt dan ^^

    Gut, da habe ich mich wohl zu umständlich ausgedrückt, sorry. xD Qin Suyi (no.7) ist Sushangs Mutter und Ling Shuang (no.5) ist Sushangs Lehrmeisterin. ^^

    Leider schwer zu sagen, können nur abwarten und hoffen. :D


    Ja aber meine eher seinen Mentalen zustand weil denke der Otto vor Kallens Tod wahr sicher nicht so krass drauf das er alles und jeden opfern würde nur um an sein ziel zu kommen D: (und denke das die zeit selbst ihn auch wahnsinig gemacht hat ich meine 500 jahre für ein normalen mensch ist ka ^^' )
    Naja das währe auch die einzige Möglichkeit auser es gibt etwas von dem wir noch übehraubt nix wissen ^^' (und ich glaub ich solte wol den Honkai manga auch lesen für Lore ^^' )

    Naja das ist abzusehn weil alles was gefühtl mit Otto zu tun hat endet in Chaos ^^'

    Damit hast du absolut recht, die 500 Jahre haben ihn dezent verändert - hat man bspw. auch in der Kolosten-Story gemerkt. ^^

    Wer weiß, wir reden hier von Otto, wenn jemand nen anderen Workaround finden kann, dann er. :D

    Der Manga ist absolut empfehlenswert ♪