Colosseum Royal! Monotyp - Gruppenphase

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • 2:0 vs. @Olynien, gg


    Na wenigstens ein Match wo sich mein Typenvorteil mal ausgezahlt hat.

    Hast aber gut gespielt, war für dich einfach extrem schwierig da durchzubrechen, auch da du in Match 2 noch nicht genug Informationen gehabt hast, um hier und da ggf. vllt anders zu reagieren.

    Der Crit im 2. war auch unfortunate für dich, ich sag zwar meine beiden Misses auch, aber die haben dank des Vorteils den ich typenmäßig hatte eh kaum gemattert.


    ______________________


    Ansonsten wollte ich auch schon einmal fragen, einmal ob die DL ggf. verlängert wird, aber noch viel mehr - ist ein TopCut überhaupt sinnvoll?

    Weil der Sinn eines TopCuts ist ja irgendwo einen eindeutigen Sieger zu ermitteln. Da in diesem Turnier doch aber eh jeder gegen jeden antritt...erhält man dann nicht auch so bereits eindeutige Platzierungen? ;o

    (Und bin ich eig. der einzige, der aus den Teamergebnisübersichten im Startpost nicht sonderlich schlau wird haha? ^^')

  • Rexy

    Ich kann jetzt nur zu den Tabellen etwas sagen weil in Bezug auf die Orga des Turniers hab ich nicht viel mich eingebracht gehabt, weil ich damals den Curry Contest noch geleitet hatte.

    Zu den Tabellen:


    Oben (erste Tabelle) sieht man wie die einzelnen Spieler gegen jeweils die anderen Spieler "ihrer Gruppe" (Spieler1 / Spieler 2) gespielt haben.


    In der unteren Tabelle greift dann diese Regelung die schon seit beginn des Turniers im Startpost steht:


    "Die Match-Ups laufen hierbei wie folgt: Jedes Team tritt gegen jedes andere Team seiner Gruppe an (in diesem Fall gegen jedes, denn es gibt nur eine Gruppe). Für zwei Niederlagen gibt es null Punkte. Für einen Sieg und eine Niederlage gibt es einen Punkt. Für zwei Siege gibt es drei Punkte. "


    grün = 3

    gelb = 1

    rot = 0


    Und somit hatte ich die Gesamtpunkte pro Team in "Fett" unter die Teamnamen geschrieben.

    Es wird Zeit für Videos?! :

    Schaut in meinem YouTube-Kanal rein für mehr CP-Aktion -> BowlingVGC

    Weißes Kyurem (schillernd) Kapu-Riki (schillernd) Kyogre (schillernd) Elfun Bronzong Wulaosu


    Wolltet ihr Bisafans.de Gründer Bisa mal live in Aktion sehen? Dann schaut euch gerne sein Community Fun-Match gegen mich an! -->HIER