SD/LP Competitve Corner

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Kleine Frage

    Gibt es im Competitive irgend etwas neues, wenn man sich das Spiel holt? Damit meine ich

    - Gibt es Pokemon, die neue Attacken erleren, die sie vorher nicht lernen konnten?

    - Gibt es neue Tutor Moves?

    - Weiss man, ob man Pokemon aus Legenden Arceus auf SD/LP transferieren kann, um die competitive tauglich zu machen? Zum Beispiel die Hisui formen?

    - Sind Attacken aus Insel der Rüstung aus SW/SD vorhanden?


    Danke schon Mal für eure Hilfe :grin:

  • Viele Pokémon erlernen ganz andere Attacken als früher, weil die Movesets der aktuellen Gen angepasst wurden. Das sieht man schnell anhand der Starter oder auch Pokémon wie Zirpurze oder Zubat.


    Neuerungen gibt es schon mal keine bzw. gibt es die Tutoren aus Platin wohl nicht mal.


    Bezüglich L:A ist noch nichts bekannt.


    The jolly Beartic


  • Danke für deine Antwort. Ich hab ein bisschen geforscht: Wenn man die letzten paar Editionen gezockt hat, gibt es nichts neues an Move Sets ^^

    Einmal editiert, zuletzt von Yoshi () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von The jolly Beartic mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • gib tschon movesets änderungen die nicht irrelevant sind zb. nachtara kann kein toxin lernen oder es fehlt der evolith gibt ein video dazu

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.