Flottball

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Du kannst dir frühestens Flottbälle kaufen im PKMN-Supermarkt von Weideburg. Ansonsten gibt es diese noch zu kaufen in Elyses, Fleetburg, Blizzach und in der Pokemon Liga.


    Wenn ich mich recht erinnere habe ich sogar welche vom Untergrund-Mann in Ewigenau erhalten, nachdem ich eine Aufgabe erledigt hatte, das ist aber jetzt schon länger her um mich da jetzt noch genau dran zu erinnern.

  • ab wann bekommt man denn die flottbälle im spiel?

    Falls du die 12 kostenlosen meinst: nach dem 4. Orden kommt die Option ins Menü geflogen.

    Falls es sich dabei um die Option Geheimgeschenk handelt, ist die Option nach dem 3. Orden verfügbar oder aber sogar nach dem ersten Orden, wenn man in Jubelstadt kurz die Galaktik-Rüpel besiegt und so wie in den „alten“ Spielen in dieses TV-Gebäude geht, nach oben läuft und bei dem Interviewer die Option „Alle glücklich-WiFi-Connection“ wählt.

    Selbst ausprobiert 👍🏻

    Pokémontrainer since 1999 :D

    Konsolen im Besitz: SNES, N 64,Wii, PS4, GBC (Pikachu Edition), GBC IPS, GBA, GBA IPS (Pokémon Version), GBA SP 001 (Super Mario Edition), GBA SP 101, NDS, NDS Lite, 3DS, New3DS XL (Orange-Schwarz), Switch, Switch Lite, PS5 ( Disc Version), Switch OLED

    Pokémonspiele im Besitz: Sn, St/St2, CO/XD, TCG, jap. Grün, B/R/G, G/S/K, R/S/Sm, FR/BG, MDR,, D/P/Pl, S/W, S2/W2, HG/SS, X/Y, OR/AS, S/M, US/UM, MDB, MD D/Z/H, Ranger, FüA/SdL, LGP/LGE, SW/SD, SD/LP, PLA, NSn, Tn, Ka/Pu

    Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!:heart:

    Gib niemals auf! Blitza



  • ab wann bekommt man denn die flottbälle im spiel?

    Falls du die 12 kostenlosen meinst: nach dem 4. Orden kommt die Option ins Menü geflogen.

    Falls es sich dabei um die Option Geheimgeschenk handelt, ist die Option nach dem 3. Orden verfügbar oder aber sogar nach dem ersten Orden, wenn man in Jubelstadt kurz die Galaktik-Rüpel besiegt und so wie in den „alten“ Spielen in dieses TV-Gebäude geht, nach oben läuft und bei dem Interviewer die Option „Alle glücklich-WiFi-Connection“ wählt.

    Selbst ausprobiert 👍🏻

    Dann 3. Orden, upsi, verwechselt